Wo ist der Gnob(Eventhändler)?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SanIker gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Conner_Ray

Conner_Ray Laufenlerner

Bei mir genauso. ich hoffe nur dass sammeln der 100 schlüsseln hat sich gelohnt.

2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

wehe wenn nicht! dann ruf ich jullov an, er soll den gnob gleich wieder einbuchten ;)
    hoffentlich schenkt er mir sich selbst als reittier xD

xEthnic gefällt dies.
  3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Er ist wirklich nicht gekommen :O

4. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Der Thread made my day :D :D :D

Genau dasselbe musste ich gestern meiner halben Gilde erklären, dass Gnob entführt wurde und der Gnob Ticker nur anregen soll ihn zu finden, nach dem Event wird er bestimmt für eine längere Zeit da sein

5. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Nun chillt mal wieder.

Der Gnob ist doch nur Teil des Events.
    Und selbst wenn er in Kingshill aufgetaucht wäre,
    macht mal die Augen auf, die Hälfte hat er doch überall verloren.
    Da hätte er dann wohl nicht mehr so viel dabei.:D
    Würde sich also nicht gerade lohnen, wenn er jetzt da wäre.

Gruß und so;)

6. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe Helden von Dracania,

nun beruhigt Euch bitte wieder, solche ine Art und Form der Diskussion ist nicht erwünscht. Das geht auch alles sachlich. Ich habe diverse Sinnlosposts und Provokationen gelöscht.

Nach Rücksprache wurde uns mitgeteilt, dass der Gnob wirklich nur ein Teil vom Event ist und nicht als Eventhändler auftaucht. Er ist nur ein Teil der Story. Es war sicherlich etwas verwirrend. Für alle von uns. ;)
    Wenn überhaupt, wird der Gnob sein Angebot irgendwann nach dem Event bereit stellen.

Ps: Ich habe 2 Themen mit dem Gleichen Inhalt zusammengeführt.

Liebe Grüße -Rocket11-

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2014
  7. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Gnob kommt ??

8. SanIker

SanIker Laufenlerner

Ach jetzt versteh ichs :D

Danke -Rocket11-

9. Aruna

Aruna Guest

Hallo @BlutRabe,

ich habe Dich in ein bereits bestehenden Thread geschubst. Bitte schau demnächst ob es schon ein passendes Thema gibt.

zu Deiner Frage:

• Der Gnob: Nun ja, er war schon ganz kurz in Kingshill, bis er leider entführt wurde. Nun müssen alle Heldinnen und Helden unseren Freund befreien. Danach zieht er sich zurück, um Geschenke für seine Befreier zu ersinnen und Kingshill bald erneut zu besuchen.
    LG Aruna

10. onkben

onkben Foren-Graf

Diese Antwort verwirrte aber schon etwas, nachdem ich die Aufgabe fertig hatte, guckte ich in Kingshill und er war nicht da. Dann nochmal geguckt, nachdem die Zeit abgelaufen war, immer noch nicht da !

Wäre Deine Antwort nicht so gewesen, wie sie ist, wären auch nicht so viele Spieler am nachfragen !

11. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo onkben

Das war zu diesem Zeitpunkt unser Kenntnisstand, das dieser nicht stimmt kam ja dann erst später heraus und wird hier aus dem Verlauf ja auch deutlich und wurde inzwischen auch mehrfach gepostet.

LG Blacknight

12. onkben

onkben Foren-Graf

Natürlich ist es jetzt ersichtlich, aber gestern war es dies nicht und nicht jeder geht alle 10 Min. ins Forum, in der Hoffnung, es könne neue (geänderte) Informationen geben !

13. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo onkben

Es ist uns aber nur möglich euch die Infos weiterzugeben, die wir selber auch haben. Wenn sich diese nachträglich ändern geben wir auch dies weiter.

Aber zaubern oder uns vor Fehlinformationen schützen können wir uns eben nicht. Oder aber indem wir euch eine Woche lang gar nichts mitteilen weil vielleicht auch eine Falschinformation dabei sein könnte.

LG Blacknight

onkben gefällt dies.
  14. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.