Wo ist der Zugang zu Mystras bei Nacht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Runarrh gestartet, 25 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Runarrh

Runarrh Nachwuchs-Autor

Hi,

Fluchperlen habe ich bereits, aber wie komm ich nach Mystras bei Nacht?War in Mystras, schönstes, sonnigstes Wetter... ;)

Vielleicht steh ich da gerade auf dem Schlauch, aber wie komm ich ins nächtliche Mystras?

Danke!

2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Runarrh,

ich glaube manchmal hilft eine Portion Schlaf im Anbetracht der Zeit :D

Wenn du auf die Burg Rabenschrei - schwer gehst und die Map öffnest findest du eine"neue" Tür auf der linken Seite.

Viel Erfolg und gute Drops!

LG Elea

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2015
    Waldschaum gefällt dies.
  3. sultanixe

sultanixe Stammspieler

Guten Morgen, ich korrigiere mal in Anbetracht der Zeit und da ich schon ausgeschlafen bin: Eingang ist in Burg Rabenschrei - schwer auf der linken Seite:)

gerlach48 und Klaustrophobiker gefällt dies.
  4. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

Durch das Uhren zurückstellen auf 1 Std..wird das Event trotzdem bis 15 Uhr gehen? weil das wäre ja jetzt 14 Uhr :)

5. Runarrh

Runarrh Nachwuchs-Autor

DANKE! :)

Ok, es liegt wohl nicht an der Uhrzeit.Wenn ich Burg Rabenschrey betrete, habe ich Dragans Refugium, die 4 Agententüren und Dragan schwer. Keine Tür nach Mystras bei Nacht. :/

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Oktober 2015
  6. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

doch die ist da :)

7. sultanixe

sultanixe Stammspieler

Schritt 1: Begieb dich in Burg Rabenschrei
    Schritt 2: Biege weder rechts noch links ab, nimm keine Treppenaufgänge rechts oder links, sondern gehe direkt geradezu in Burg Rabenschrei (schwer)
    Schritt 3: Du befindest dich jetzt in Burg Rabenschrei (schwer)... Gehe die Treppen hoch, biege links ab, im Kreisverkehr die zweite Ausfahrt = Ziel (Mystras bei Nacht)
    Viel Erfolg :D

Salsania, Runarrh und Waldschaum gefällt dies.
  8. Runarrh

Runarrh Nachwuchs-Autor

Also.. für Schwerversteher, wie mich.Ich stehe in Kingshill vor dem Eingang zur Burg.Wie alle eben.Dann betrete ich die Burg. 1. Tür geradeaus: Brug Rabenschrei (schwer), links Agent 1 , links oben Agent 2 , in der Mitte dahinter Dragans Refugium, oben rechts Agent 3, unten rechts Agent 4 (oder andersrum, ich war da noch nicht). Das sind alle Türen, die ich hier auf der Karte habe.

Das ist mal ne Ansage, DANKE !!!! *lach*

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Oktober 2015
  9. elea

elea Admiral des Forums

Hallo und sultanixe,

uns einen Kaffee mache

- upsa das war in Rabenstein schwer - dickes Sorry! - ich ändere es oben nachträglich - falls noch jemand sucht. Nicht das ich noch mehr User in die Irre leite.

Scheinbar hat es Runarrh jetzt gefunden - vielen Dank an sultanixe!

Die Doppelpostings sind noch zusammengeschubst ;).

Lg Elea

sultanixe gefällt dies.
  10. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.