Wo ist die Mortis Maske?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LowLvL gestartet, 14 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LowLvL

LowLvL Aktiver Autor

Hey,

vor dem Release gab es noch die Mortis Maske. Als ich vorhin nochmal geguckt habe, welche werte sie hat, war sie nicht mehr da.

Was passiert mit ihr und kommt sie wieder?

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Da es keine offizielle aktuelle Unique-Liste gibt solltest wenigstens mal sagen wo du nachgeschaut hast...

3. LowLvL

LowLvL Aktiver Autor

Wie wäre es mit der Liste, die am Eingang steht? Wenn man auf eine Zwischenwelt klickt, erscheinen dort Uniques, die droppen können. Natürlich muss man in Q6 nachgucken. Mortis dropt sollte natürlich die Mortis-Maske und nicht Arachna etc. Mich würde einfach nur interessieren, ob das nur ein Anzeigefehler ist oder sie aus dem "Sortiment" genommen wurde.

4. Tranatos

Tranatos Junior Experte

5. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Wenn dein Char noch nicht level 40 ist, dann kann es sein, dass sie entfernt wurde. Ich erinnere mich dunkel an eine entsprechende Aussage eines Mods vor ein paar Tagen.

6. LowLvL

LowLvL Aktiver Autor

Ich bin 40 und habe sie auch noch nicht gedroppt bekommen, jedoch kann sich nicht mehr von mortis gedroppt werden. Das war meine Kernaussage und jetzt wollte ich fragen ob das stimmt :)

7. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Durch die Überarbeitung der kompletten Zwischenwelten und deren Drops bzw der Dropsysteme scheint es nachvollziehbar dass die Maske nun nicht mehr dropt - sie erscheint nicht in dem erwähnten Fenster und wäre zudem noch lv40 was nicht mit dem levelabhängigen Dropsystem passt,, genauso wie das Siegel des Todes (die alte Kette nicht der neue Ring)

Ich bin mir fast sicher dass die Maske, evtl auch zusammen mit der Kette in Zukunft wieder ins Spiel implementiert werden, dann aber komplett überarbeitet, levelabhängig und mit Setbonus - so wie es in q1, 2 und 3 mit R159 der Fall war ;)

8. elea

elea Admiral des Forums

Hallo LowLvL,

nach Patch 158 war sie auf alle Fälle noch da (im Sinne dessen, dass sie bei Morti gedropt ist). Dass sie auf den Eingangsfenstern zu den Maps nicht angezeigt wird, werden wir weitergeben und auch nachfragen, ob es sie noch gibt oder ob sie auch überarbeitet wurde.
    (Gleiches gilt ja auch für die Natternschultern)

Aber vielleicht ist ja auch ein glücklicher Finder hier unter uns und bekommt sie vor die Füße geworfen.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

Fly-37 gefällt dies.
  9. DerKopflose

DerKopflose Junior Experte

Wie im Titel steht, frage ich mich, ob man die Mortismaske noch erhalten kann, da sie beim betreten von Q6 nicht bei den Uniques aufgelistet wird.
    Ich kann mir denken, dass sie droppen kann/wird aber ich frage mal lieber nach.
    LG

10. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo DerKopflose,

dein Thread wurde in einen bereits bestehenden zum gleichen Thema integriert. Mehr als das was elea in Post 8 geschrieben hat ist uns derzeit nicht bekannt.

Viel Grüße,
    katbac

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.