Wo ist es hin? Interface Sammelsuchthread

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Rhaegar~ gestartet, 3 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Lauf so ganz lieb und brav wie man mich kennt durch die Gegend, streichel paar Monster und kuschel mit Nefertaris...und schwupps macht sich das Spiel mal wieder selbstständig
    Die Gruppenanzeige...verschwunden, auch nicht mehr auffindbar (und ja, den Tastenbefehl "b" kenne ich)
    Andermant, Gold, Glyphen, Ruhm und Draken? Sowas gibts bei mir nimmer
    Aber hey, die Map geht ja noch, und ausnahmsweise kann man darauf sogar die Gruppenmitglieder sehen, sowas ist ja auch nicht mehr selbstverständlich hier:D

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Hatte ich 1x undzwar 2 Tage nach r140 :p

3. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

hatte ich gerade auch, musst nur die Zone wechseln dann geht es wieder :)
    würde gern mit einer Taste das ganze ausblenden :D

xEthnic gefällt dies.
  4. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Jo passiert immer wieder mal... naja, obwohl eig muss man dazu nicht mehr viel sagen, die Fähigkeiten von Bp-Mitarbeitern ist ja mitlerweile jedem bekannt...

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Vielleicht ist es n Beta Test der an uns getestet wird xD war ja schon mehrmals da die Theorie.

Dauerblau gefällt dies.
  6. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ich kann die Uhr nach stellen...jeden Tag um kurz vor 20 Uhr ists aus mit allem hier:mad:

Amokmika, Barrettbarrage und xEthnic gefällt dies.
  7. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Hatte ich auch grad. Finde es aber gut. Man spart sich einerseits das Zensieren beim Foto ins Forum stellen, 2. is der Screen größer.

Würde auch noch gern die Symbole oben am Bildschirmrand ausstellen..

Amokmika, Dauerblau und xEthnic gefällt dies.
  8. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

.....dann darfst du net soviel mit den Nefis kuscheln :p
    Ja,ist belastend sowas!

xEthnic und Barrettbarrage gefällt dies.
  9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.