Feedback Wo ist mein Beitrag zum Thema "Eidbruder"?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ariesblue gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Hier werden ständig die Threads von links nach rechts und rauf und runter verschoben. Ich finde hier nicht mal mehr meinen Beitrag und die Kommentare zu meinem Anliegen! -.-
    Gruß, Aries.

2. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Salsania gefällt dies.
  3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Ariesblue

Du hast 2 Möglichkeiten deine Thread`s wiederzufinden.
    Zum einen stellst du die "Benachrichtigenfunktion" an, also folgst deinem Thread.
    Dann kannst du direkt beim einloggen erkennen, ob dort Antworten sind (erkenntlich bei den Hinweisen).

Die 2. Möglichkeit ist:
    Du schaust in deinem Profil nach, dort hast du die Option, alle deine erstellten Threads/Postings einzusehen.

Aller guten Dinge sind 3....
    Oder du wartest auf jemanden wie Daaniel2, der so nett ist und dir den Weg zeigt. :)

Da der Thread aber kein technisches Problem war, hatte er in dem Bereich nichts zu suchen. ;)
    Über den einzelnen Rubriken wird übrigens auch prima erklärt, was in welchen Bereich gehört.

LG
    Salsania

.Fantasya. gefällt dies.
  4. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Das Problem hatte ich neulich auch, wo ein Threadtitel mit meinem Beitrag zusammen hing und durch Verschiebung leicht an Sinn verlor, vor allem für welche die nicht "im Thema drinnen" sind, passiert aber da könnt man doch uU die Überschrift noch mit rein editieren o.Ä.

Ansonsten kann ich mich über das Verschieben nicht beschweren, über das kleine blaue Pfeilchen ist doch alles recht angenehm wieder aufzufinden :) und zur Not schau ich in meiner Übersicht im AccountBereich und wähle benötigten Post neu aus :)

M(f)G Dyl

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.