Wo kann ich Münzen finden die ich nach einer Quest bekam ...alles andere fand ich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paloma2222 gestartet, 9 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paloma2222

paloma2222 Foren-Grünschnabel

Ich bekam nun schon öffter mal Münzen die ich aber nirgens entdecken kann oder nich bekam wer weiss wo ich sie finden kann oder ist es ein BUG

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Wenn du mit Münzen Gold/Silber/Kupfer meinst dann werden die oben links in deiner Anzeige automatisch meistens gutgeschrieben.
    Ausser z.b. im Neumond Event. Dort erhältst du Münzbeutel die in dein Inventar abgelegt werden.

Mfg

laruca gefällt dies.
  3. laruca

laruca Forenfreak

Hallo paloma2222 :)

Diese werden automatisch dir gutgeschrieben ... schau mal hier in deiner Anzeige:

upload_2014-11-9_20-33-7.png

Den Thread verschiebe ich auch in den richtigen Bereich
    Deine Frage hiermit beantwortet?

LG laruca

PS Danke Klaustrophobiker, so schnell bin ich nicht mit tippen ;)

Fly-37 und Klaustrophobiker gefällt dies.
  4. paloma2222

Kann leider nicht mehr sehen als das was ich im kampf einsammelte ....aber wenn ich ne quesr erledigt habe sin summen die ich bekommen sollte wie 17 gold oder sileber oder kupfer nicht ersichtbar Andermat hingegen bekomme ich

5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Kann es sein dass du dich versehen hast?
    Mir ist keine Quest bewusst die nur annähernd 17 Gold bringt.
    Und 17 Kupfer/Silber sind schnell übersehen :)

Fly-37 und laruca gefällt dies.
  6. paloma2222

weiss nicht ob gold, silber oder kuüpfer laß nur münzen in von etwas mehr als 300 dann 10 andermat

7. Angsthase

Angsthase Fortgeschrittener

Wenn dort "Münzen" steht ist immer Kupfer gemeint. Wenn du also 300 Münzen bekommst sind das für dich 300 Kupfer.

Je 100 Kupfer werden dann in 1 Silber umgerechnet, also sind 300 Münzen 3 Silber.

Fly-37 und laruca gefällt dies.
  8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

300 münzen siend 300 kupfer
    somit werden die dann 3 sielber angerechnet deswegen tut sich in der kuper anzeige nix verändern schau das nächste mal genau vorher nach wase an gold sielber kupfer hast und vergleich es dann mal

Fly-37 gefällt dies.
  9. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Paul, schau mal nach oben c:

T-T1006 und Fly-37 gefällt dies.
  10. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.