Wo kann man am besten Fragmente farmen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von §jonas§ gestartet, 16 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. §jonas§

§jonas§ Nachwuchs-Autor

wo kann man am besten/schnellsten diese neuen fragmente farmen?

2. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Ich denke nicht dass dir am ersten Tag schon jemand sagen kann welche von den 6(?) Qs sich am meisten lohnt, ich war bis jetzt in Q6 und Q1 und q1 gefiel mir bis jetzt deutlich besser.

3. chilmal

chilmal Foren-Graf

Z.b q1 ist gut du gest rein bis auf der echten seite das Bücheregal kommt klickst das an wen du die risse hast di auf der mab auftauchen ruscht du schnell durch und besigst diese das sind im run knapp 100 frags Zeitkosten 10-15 min ;) da du manschmal mabwegsel machen must da nicht immer die risse komme n usw

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.