Wo kann man am besten Glyphen farmen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rebellbaba gestartet, 1 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rebellbaba

Rebellbaba Junior Experte

Hey bin momentan Level 35 gleich Level 36 ich will meine Items hochleveln habe einen 24 getroffen der seine Waffe auf Level 47 hatte und er war einfach besser als ich xD das ist erniedrigend manche sagen man kann in Q2 farmen aber da komm ich doch nicht hin oder ?.

2. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Am besten erstmal so schnell wie möglich 55 (lange low-lvl kannst ja ned mehr bleiben ;) ) und dann fatal/infernal runs machen, so farmst du gute Items und nebenbei sehr viele Glyphen.

Rebellbaba gefällt dies.
  3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das siend die *** die mit ep block farmen aber das soll bals vorbei sein dann siend die schnell wieder wech weil die kein bock mehr haben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juli 2017
  4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Rebellbaba.

Da bist du offensichtlich einem LowLevel Player begegnet. Soll heißen man nutzt den Erfahrungspunkte Block um nicht zu leveln, farmt dabei aber zeitgleich eine Menge Items, die nicht verkauft sondern eingeschmolzen werden. Eine Option die vermutlich bald nicht mehr bestehen wird.

Davon ausgehend, dass du nicht auf deinem aktuellen Level verbleiben, sondern deinen Char weiter hochspielen möchtest nimm dir den Tipp von TheConverter zu Herzen, spiele deinen Char auf Level 55 und beginne da effektiv Glyphen zu farmen.

Die Zwischenwelten kannst du übrigens erst ab Level 50 betreten.

und
    Hallo paul21061969.

Dein Post musste um Fäkalien bereinigt werden. Das gibt Abzüge in der B-Note.

Viele Grüße,
    katbac

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

sollang die A note stimt is die B note egal

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.