Wo kriege ich den Ziereffekt "Drakensang Wappen" her?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Slowkiller965 gestartet, 1 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Slowkiller965

    Slowkiller965 Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    bei dem Gegenstand steht dran, dass man es auf einem Echtgeld Angebot kriegt, allerdings finde ich es nicht und würde mir das gerne holen :)

    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

    Mfg
    Slowkiller965
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Slowkiller965

    in den Patchnotes zu Release 250 war angekündigt worden, dass dieser Alchemie-Kreis in Kürze über die Echtgeld-Angebote im Zusammenhang mit dem "Dracanischen Helfer-Bündel" erhältlich sein werde.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
    Slowkiller965 gefällt dies.
  3. Slowkiller965

    Slowkiller965 Foren-Grünschnabel

    Okay, vielen Dank für die Antwort :) Hatte den Ziereffekt nämlich bei ein paar anderen schon gesehen bzw. denke ich, dass es dieser war.

    Ich hätte noch eine Frage, wobei ich allerdings nicht weiß ob ihr da was wisst, aber kann man über Lootbox immernoch Drakensang Codes bekommen?

    Mfg
    Slowkiller
     
  4. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Slowkiller965

    Mit dem morgigen Hotfix wird das Paket dann aller Voraussicht nach auch im Ingame-Shop sichtbar werden. Siehe hier.

    Zu solchen Aktionen haben wir leider keine Auskunft.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
    Slowkiller965 gefällt dies.