Wo sind die Patchnotes?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 3 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Auf der Startseite des Spiels kommt der Hinweis (nicht wörtlich) *nähere Informationen im Forum* - leider finde ich weder hier noch im alten Forum Informationen - wo sind sie jetzt also zu finden?

    Und: wo gehören so Fragen hin? Im Bereiche Patchnotes und Wartungsarbeiten kann ich nicht schreiben....

    Nachtrag: habe im englischen Forum Infos gefunden....

    Da: https://board-de.drakensang.com/threads/hotfix-r115.3682/

    warum gibt es die hier nicht? Obwohl egal, stimmt eh nicht, laut den Infos da sollte das Spiel ab 10.00 wieder erreichbar sein....
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2013
  2. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Liebe *Frosch*,

    hier sind die Notes. Ich schließe dann hier.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.