Wo soll ich das erste Level 55 Equipment farmen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spielling gestartet, 2 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spielling

    Spielling Nachwuchs-Autor

    Hallo liebe Community,
    wie schon in der Überschrift steht werde ich voraussichtlich in den nächsten Tagen mit meinem Magier auf Level 55 aufsteigen.

    Ich bin mir sicher, der Hauptteil von euch hat schon viele Erfahrungen gemacht und kann mir bei diesem Problem helfen.

    Meine Frage:

    Wo sollte ich nach dem Erreichen des maximal Levels farmen, um mir ein gutes Equipment zu aufzubauen?

    Theoretisch kann ich überall gute Sachen finden doch was ist denn besonders effektiv oder Einsteiger-freundlich?

    *(Leider habe ich nicht durchgängig Gruppe)

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

    Spielling :)
     
  2. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Am besten erstmal hohe pinke Items farmen und diese auf 60 ziehen... vorrangig die Waffe... mit etwas Dropglück ein mit 2x gold oder gar mit 3x gold... mit etwas Geschick kannst du dir dann eine legi Waffe mit 4x gold craften und hohem basiswert...

    Farme in der Wüste so hoch du kannst... und farme dir schlüssel für die skalierenden Dungeons...

    erstes Unique vielleicht der Heroldmantel ? Oder wenigstens ein guter Blauer oder Pinker mit Krit.

    grüße
     
    Spielling gefällt dies.
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Spielling,


    Gerade anfangs als frischer Level-55-Spieler wäre die bereits von Talerix erwähnte "Wüste" am Sinnvollsten sein. Dort einfach immer wieder einige Runden drehen und dadurch die Ausrüstung adäquat verbessern, ehe es in höhere Dungeons / Schwierigkeitsgrade geht. Ggf. wäre (im Tausch für Knochenmünzen) auch ein paar Uniques von Qaizah ganz praktisch. Die besagten Münzen brauchst Du ansonsten für ohnehin nichts. :)

    Falls Du explizite Fragen zum Ausbau des Zirkelmagiers hast (also im Bezug auf die Items), wirf einfach mal einen Blick in den Klassenbereich und hab auch stets ein Blick auf den Forenbereich für Event-Ankündigungen, denn manche Standard-Items (des Zirkelmagiers) erhältst Du nur über Events. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. Bloodreyna

    Bloodreyna Großmeister eines Forums

    Huhu :)
    Keine Panik,wenn du 55 bist gehen wir inf.3 in die Wüste,da wirst du schon das ein oder andere finden...
    Und frisch gestärkt kann man dann auch mal die Zwischenwelt unsicher machen... ;)
     
    Spielling gefällt dies.
  5. Spielling

    Spielling Nachwuchs-Autor

    Das klingt nach einem guten Plan, freue mich schon sehr darauf. :cool:
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen