Wo starte ich den Browser für Drakensang

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CaptainSoul gestartet, 5 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CaptainSoul

CaptainSoul Foren-Grünschnabel

ich will draken im browser spielen habe ein account hab mich eingeloggt da steht nur gutschein code download forum und so weiter aber nicht den link zum webplayer

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ganz oben inner mitte muss ein button sein jetzt spielen

3. laruca

laruca Forenfreak

Hallo CaptainSoul :)

paul21061969 hat dir ja schon geholfen .. Danke ;)

Wenn du wie hier abgebildet auf *Jetzt spielen* klickst öffnet sich die Charakterauswahl.

LG laruca

4. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Es gibt eine neue Java Version ( 8.0 ) solltest Du auch gleich installieren.

5. CaptainSoul

CaptainSoul Foren-Grünschnabel

bei mir steht nur hier hertunerladen nicht spielen

6. laruca

laruca Forenfreak

Hallo CaptainSoul :)

Dann musst du Java aktivieren. Ansonsten wirst du auf den Clienten verwiesen, darüber kannst du auch spielen.
    Umgezogen wurde auch

LG laruca

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.