Woher Knochenmünzen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RobertTycoon gestartet, 19 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobertTycoon

RobertTycoon Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen.

Ich habe mit meinem Magier bislang knapp 26000 Knochenmünzen gesammelt. Da ich mit ihm aber längere Zeit nicht mehr gespielt und nun wieder angefangen habe, wollte ich fragen, woher bekomme ich die Knochenmünzen nochmal?
    Ich bin jetzt einige Stunden durch die Wüstenregionen gelaufen, finde aber keine Knochenmünzen mehr.

Freue mich auf eine Antwort.

Schöne Grüße
    Robert

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo RobertTycoon,

Du bekommst die "Knochemünzen" aus dem Dungeon "Tiefen des Todes". Die Monster können dort entsprechende Münzen fallen lassen. Am Meisten erhältst Du von Goblins und den jeweiligen Minibossen einer Ebene. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

RobertTycoon gefällt dies.
  3. RobertTycoon

RobertTycoon Foren-Grünschnabel

Ah ja, danke. :)

Schöne Grüße

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo RobertTycoon,

Gern geschehen. :) Da somit die Frage im Thread beantwortet ist, wird hier auch entsprechend geschlossen.
    Viel Erfolg Dir. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.