Wohin verschwindet mein Kupfer?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kereskiita gestartet, 18 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kereskiita

Kereskiita Foren-Grünschnabel

Ich hatte 54 Kupfer hab eine Quest erledigt und 37 Kupfer dazubekommen. Nach Adam Riese sollte ich nun 91 Kupfer haben.
    Komischer weise habe ich aber nur noch 26 Kupfer. Und nein ich habe nichts gekauft, wollte davon meine Ausrüstung reparieren lassen.

Und das ist nicht das erste mal wo das verschwindet .. ich habe jeden Tag wenn ich aufhöre (trotz Quest-Erledigungen und ohne was zu kaufen) weniger Kupfer als am Anfang ..

WARUM???

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Sobald du 100 Kupfer erreichst wird das in 1 Silber umgerechnet. 100 Silber sind dann 1 Gold.

3. Kereskiita

Aja .. ok .. alles klar.
    Ist mir nicht aufgefallen das da mehr wird .. hab immer nur weniger gesehen :)

Vielen Dank.

4. Xebii

Xebii Guest

Hallo Kereskiita

Wurde durch die Erklärung von Gummiball (Danke dafür :)) Deine Frage zufrieden stellend erklärt ?

LG Xebii

Gummiball gefällt dies.
  5. Kereskiita

Jep .. vollkommen.

6. Xebii

Xebii Guest

Hallo Kereskiita

Das freut mich, dann werde ich mal hier schließen.:)

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.