Wolf-Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chester1996 gestartet, 7 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Wenn ich manchmal Gorga norm runs mache und meine Wölfe rufe, hört man den typischen klang und der Blatt-Effekt ist auch zu sehen, nur keine Wölfe...Auch die mobs regieren nur auf mich nicht auf die Wölfe(sind also nicht unsichtbar und damit KEIN Anzeigefehler)
     
  2. Aruna

    Aruna Guest

    Hallo @Chester1996,

    wir können Deinen Fehler nicht nachstellen. Die Wölfe Funktionieren ohne Probleme. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, davon einen Screenshot zu machen. Können diesen Fehler vielleicht noch mehr Spieler bestätigen?

    LG Aruna
     
  3. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Ja - geht mir auch oft so....
     
  4. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Einen Screenshot von etwas das nicht zu sehen ist???
    Ihr seid mir ja Spaßvögel:D
    Nochdazu wüsste ich nicht wie ich ihn reproduzieren soll, das einfach nen Bug der hier und da mal auftritt^^
     
  5. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Ist bei mir hin und wieder auch so. Auch greiffen die Wölfe oft nicht mal an....die stehen nur blöde neben mir, obwohl einige Mobs um mich rumtanzen und kein Weg versperrt ist.

    Und solche Zeilen muss man von einem Mod lesen. Wahrscheinlich hier der einzige, der noch nicht kapiert hat, dass in dem Spiel aber auch rein GAR NIX ohne Probleme läuft, geschweige denn funktioniert!!
     
  6. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Doch: Bugs xDDDDDD
     
  7. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Wo de recht hast...:D
     
  8. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    hmm, dann erwähne ich mal, das bei meinem 42er waldi ich es mindestens 1 mal täglich habe, das ich die wölfe rufe, diese aber nicht erscheinen. zeit läuft ab, kein wuff da, ich werd nicht geheilt.
    des weiteren ist mir aufgefallen, das in q1 beim 1. boss, dieser es jetzt schafft 2 meiner wölfe zu killn, das waren noch vor einiger zeit ausschließlich 1 wolf.
    und nein, ich hab nicht gelevelt, mein leben und rüstung ist nicht weniger geworden.
     
  9. Aruna

    Aruna Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    ich werde diesen Fehler aufnehmen und weiter leiten. Vielen Dank für die Rückmeldungen.

    @Rayden79
    Wenn wir einen Fehler von euch Lesen, versuchen wir schnellst möglich dies zu Testen. Mit den Wölfen ist es uns nicht gelungen. Dafür haben wir dann noch euch die Fehler dann bestätigen. ;)

    LG Aruna
     
  10. BugsBunny66

    BugsBunny66 Stammspieler

    Kann mich aber auch dem Fehler nur anschliessen. Ist mir oft schon aufgefallen. Die greifen einfach nicht an. Sondern versperren dir auch noch den Weg so das du garnicht vorbei kommst.
     
  11. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Wie "testet" ihr denn? Vielleicht solltet ihr dazu auch mal nen Waldi nehmen. Sei wie es sei, nach eurem "Test" und anschliessender Weiterleitung ist das Problem für euch eh vom Tisch und oft direkt im Mülleimer.
     
  12. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Lol ja von einmal einloggen, Wölfe rufen und es haut, das ist auch nich grade ne Art sowas zu testen^^
    Da müsst ihr schon zocken wie wir und mal paar runden Farmen gehen^^

    Des weiteren ist mir der Fehler bisher nur bei Gorga aufgefallen, bei Sigi nicht und anders habe ich sie eh nie genutzt...
     
  13. TheTerminator89

    TheTerminator89 Foren-Grünschnabel

    Bei mir war mal das gleiche,ist nach einer Zeit verschwunden versuch Java usw neu zu instalieren...kp versuch alles aus. :p
     
  14. palpetin

    palpetin Laufenlerner

    Ich hab das gleiche Problem manchmal mit meinem Wächter. Wenn ich ihn an eine Stelle platzieren möchte und dort gleichzeitig ein Spieler oder ein Monster hinläuft, passiert es meistens (oder immer, ich achte da nicht sonderlich drauf), dass mein Charakter die Bewegung ausführt, die Abklingzeit aktiviert wird, das Mana abgezogen wird, die Anzeige über dem Erfahrungsbalken erscheint ( diese läuft ganz normal in 10 Sekunden ab) und kein Wächter da ist :eek:. Ist eigentlich kein großes Problem für mich aber ich wollte drauf aufmerksam machen;)
     
  15. Lacrima13

    Lacrima13 Laufenlerner

    Ja, hatte das Problem mit den Wölfen heute auch im PVP. Ich rief und nur Leere antwortete.
    Übrigens hat die Singularität heute auch wieder ihren "Ich lasse nicht los Tag". Bin bestimmt 3x rausgelaufen und wurde immer wieder zurückgezogen bis sie sich aufgelöst hat.
     
  16. graf_fishy2

    graf_fishy2 Laufenlerner

    Kann ich auch bestätigen. Bei Gorga tritt der Fall häufig auf, wenn man direkt vor der Schlange steht und die Wölfe ruft. Manchmal erscheinen sie gar nicht; wenn sie erscheinen, stehen sie oft nur blöd in der Gegend herum und greifen nicht an!
     
  17. BugsBunny66

    BugsBunny66 Stammspieler

    Kann mir auch nen neuen Rechner kaufen ;)
     
  18. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Heute waren sie sogar einmal da, sind dann aber wieder in der Matrix verschwunden und haben doch die (grüne?) Kapsel geschluckt:D
     
  19. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Ja. Passiert leider öfter, dass die Wölfe nicht auftauchten, obwohl man den Ruf hört. Man sieht dann zwar, wie die Zeit abläuft bis sie wieder gerufen werden können, aber es sind keine Wölfe aufgetaucht.
    Der Fehler, dass die Wölfe nur rumstehen und hin und her wippen anstatt anzugreifen (obwohl sie manchmal sogar schon zu den Monstern hingelaufen sind), tritt auch immer wieder mal auf.

    Beide Fehler sind sowohl in der Arena als auch in den Dungeons feststellbar (und nicht nur bei Gorga).
     
  20. BugsBunny66

    BugsBunny66 Stammspieler

    Das beste ist...die rennen zu dem Monster...sagen " Huhu da sind wir " und kommen zurück^^
    Da kannste auch nen Dackel los lassen, obwohl das ja gemeine Biester sind :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.