Wolfsblut [Heredur] - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexentanz

Hexentanz Laufenlerner

Hallo Wölfe :)
    Der Daniel und Ich (Klopfer und Diffi) nehmen natürlich gerne an dem Ivent teil:')
    Also wir sind bestimmt das ganze We ab 17:00 Online und auch im Ts.
    Somit kannst du lieber Don die Zeit dir Aussuchen:)
    Was wir gerne machen würden? Alsoooo:Gorga Sigi oder eben lvl entsprechend -um den Ablauf zu lernen.
    Danke ihr gr Wölfe

Klopfer u Diffi

2. jonasmax

jonasmax Laufenlerner

Meine liebe @Drag.!

Mach dir keinen Kopf das wir die irgendwas übel nehmen, das RL geht vor, das "Problem" werde ich auch bald haben :eek:. Ich freue mich persönlich immer wenn ich einen deiner Grüße sehe :). Dir alles liebe und gute und bis zum nächsten Gruß :p:D.

@DonLoserto,

Feuer? Wieso Feuer? Ich spiele mit Diätbier :D:rolleyes:

Mittwinterwicht gefällt dies.
  3. xXKelly123Xx

xXKelly123Xx Laufenlerner

Lieber Don,
    ich danke Dir erstmal herzlich das Du dir die Arbeit mit der Organisation machst. Ich freue mich, das die Runs nach meinem Urlaub stattfinden und ich somit teilnehmen kann. :cool:
    Am liebsten möchte ich alle Runs mitmachen. Da ich meinen Zeitplan nach dem Urlaub aber noch nicht kenne und ja erst einen Tag vorher zurück bin, kann ich Dir nur Kahly am Sonntag fest zusagen. Wäre schön wenn Du mir dort ein Plätzchen reservieren könntest. :rolleyes:

Und auch noch ein Dankeschön an Don, Dako und Ravi, die mit mir gestern den Destuktor gelaufen sind und für die ausführliche Erklärung dieser Horror-Maschine :) So lief es einwandfrei und es war mein mit Abstand bester und schnellster Destruktor-Run! Vielen lieben Dank daher noch einmal an Euch!

Eure Silke

Strappe gefällt dies.
  4. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Servus Rudel (Keine Sorge, diesmal wird es kein Roman! ;)

@darg. Ich für meinen Teil nehme dir das in keinerlei Hinsicht übel! Und ich bin mir sicher auch niemand anderes aus dem Rudel tut dies! :)

@jonasmax alias "der mit dem Diätbier tanzt" ...mögest du in Frie.. äh Ingame ruhen! :p;)

@Hexentanz und @xXKelly123Xx Freut mich dass auch Ihr daran teilnehmen möchtet und eure Wünsche sind notiert! Bin mir sehr sicher dass wir das so hinbekommen werden! :) Anbei wünsche ich euch einen schönen Urlaub Kelly :)

Ganz kurz zum "GinterBoss Event":
    Der Zeitpunkt war bewusst wegen des Essenz Events auf 26.09 - 28.09 geändert worden. Da eben jenes, wie uns allen bekannt ist, bis auf weiteres auch verschoben wurde, muss man mal noch schauen ob es bei unseren Datum bleibt (also vermutlich zeitgleich) oder wir uns nach einem anderen Wochenende umsehen. Gebt ruhig den Diätbiertrinkern die Schuld! ;)

Ach und mir schwebt da noch eine etwas andere Version "unseres" Events vor, aber da feil ich noch dran, mal sehen.

Das war's schon! Weiter machen!

5. Strappe

Strappe Nachwuchs-Autor

Hi tolles Rudel,
    ich finde die Idee für unser Gildeninternes Bossevent cool. Ich werde Abends etwas später dazustoßen da ich arbeiten bin und helfe natürlich wo ich kann. Persöhnlich möchte ich gerne den Mortis bearbeiten.

Danke für alle die in den Vorbereitungen dabei sind für euren Job

LG Strappe

6. Strappe

Strappe Nachwuchs-Autor

Bei der Horromaschine war ich auch dabei :)

Dako gefällt dies.
  7. Luzie

Luzie Stammspieler

Hallo liebe Wölfe,

wünsche euch allen eine gute Eventzeit und ein paar feine Items. :)

Gehabt euch wohl und liebe Grüße an alle!

Luzie

8. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Danke liebe Luzie ;)

das ist sehr nett von Dir und bitte entrichte meine grüße an die Hüter
    wünsche euch viel Erfolg

LG Kashi

9. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Vielen Dank Luzie :)

Und ich schließe mich Kashi's Grüßen an die Hüter gerne an!

10. jonasmax

jonasmax Laufenlerner

Hallo Luzie,

Ich weiß das wir noch nicht oft das Vergnügen hatten, trotzdem wünsche auch ich dir und allen anderen Hütern eine tolle Eventzeit und möge es gute Unics regnen :D

Liebe Grüße Jomas :)

DonLoserto gefällt dies.
  11. darg.

darg. Forenexperte

Um mal unserem schönen Gildentalk den Hauch Staubschicht abzuklopfen:
    Es war sehr schön, mal wieder mit euch umherzustreifen und euren (teilweise noch unbekannten) Stimmen zu lauschen. :)

Bezüglich des Gildenevents, lieber Don - Dako meinte, es steht noch nichts ganz fest? - ich denke, man kann Samstagabend mit mir rechnen, ich bin generell bereit zu Helfen, wo ich gebraucht werde, nur zum Destruktor gehe ich eher ungern (aber komme natürlich auch mit, wenn eine zierliche DK-Dame gebraucht wird). Ich bin natürlich wie immer total für Onkel Moritz, leider kann ich bei dem angedachten Mortis-Marathon (Alliteration, hihihihi) nicht dabei sein, aber vielleicht ist der eine oder andere Run auch Samstag drin? Würde mich freuen :)
    Vielleicht finden wir ja auch Zeit, ein bisschen Bosse kloppen zu gehen mit den Lütten, ich stelle mich wie immer liebend gern als Babysitter zu Verfügung!

Nun, ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche,
    auf bald! :)

Beste Grüße
    Doubta

DonLoserto und Mittwinterwicht gefällt dies.
  12. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Servus liebes Rudel :)

Es ist soweit, der Fahrplan für uns Gilden- internes- BossRun- Event steht!
    Natürlich konnte ich einfach nicht alle zeitlichen Wünsche unter einen Hut bringen. Deshalb hier ein grober Ablauf. Dieser soll nicht heißen dass wir einen Boss auch nur an einem Tag legen! Ich denke wir werden uns da einigen können!

Im Besten Fall schaffen wir es, das meiste in 3er Gruppen zu laufen! So haben alle mehr davon und es wird auch einfacher!

Es tut mir leid für alle deren Wünsche und Zeiten ich nicht erfüllen konnte aber es ist ja auch nur ein Prototyp! :D Ich hoffe wir haben trotzdem Spaß : )

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2014
  13. Dako

Dako Junior Experte

Vielen Dank Don. Das schaut richtig gut aus. ich freu mich drauf.

DonLoserto gefällt dies.
  14. Hexentanz

Hexentanz Laufenlerner

Super Don bin schon sehr gespannt :)
    und danke für deine Arbeit :)

DonLoserto gefällt dies.
  15. Semmelfett

Semmelfett Foren-Grünschnabel

Hi Don,
    ich denke ich werde auch am WE online sein. Also wenn du denkst, in irgendeiner Gruppe das Handicap erhöhen zu müssen, dann kannst du auch Semmelfett alias Statist, Stolperstein, Reanimationsübung mit einplanen.
    Und schönen Dank an alle, die mich bisher so nett unterstützt haben :)

DonLoserto und Mittwinterwicht gefällt dies.
  16. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

wow! sieht klasse aus!

Grüße an alle Wölfe, von denen ich so gut wie keine kenne... :oops:

Besondere grüße an kashi? (hoffe mal das war so richtig:D) und ganz besondere grüße und vielen lieben dank an jomas:)

zusätzlich, wenn ich schon gerade da bin, sorry don:oops:, jomas darf dir gerne erklären warum :p

lg mocu :)

DonLoserto gefällt dies.
  17. Xirani

Xirani Nachwuchs-Autor

Wow, da hast du dir eine Menge Arbeit gemacht, das Plakat sieht richtig toll aus!

DonLoserto gefällt dies.
  18. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Mein Liebes ;)
    ja hast du super gemacht, danke Dir *dicken Schmatz auf die Wange drück :)

Unser Gilden-Event:D

Auuuuuhhhhooooooooooooooo

Danke für die lieben grüße mocu ;) und ja für Freunde bin ich die Kashi

DonLoserto gefällt dies.
  19. Strappe

Strappe Nachwuchs-Autor

Hi
    nachdem wir heute irgendwie einen q1 Flash hatten haben wir festgestellt das Darkos "Sohn " >>Schneller Tod>> ist.

20. Ayla

Ayla Forenanwärter

Hallo Wölfe:)

ich grüße Euch
    besonders meinem Killer Don:D hier ist Deine süße Verführung:p schöne Arbeit und tolles Ergebnis;)
    und nicht vergessen Kashi ohne Dich wäre ich nichts:cool: auch nicht unerwähnt Jomas, Dako, Ravi und alle Wölfe die mich kennen

LG Ayla

DonLoserto gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.