Wolfsblut [Heredur] - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arthag_von_Rogath

Arthag_von_Rogath Laufenlerner

Ahhuuuuuuuu Wölfe,

heute habt ihr mich ganz schön auf den falschen Fuß erwischt und mir neue Grenzen aufgezeigt.
    Nicht nur, dass es ohne Kleidung unmöglich wäre M'Edusa zu besiegen. Nein ihr habt mir auch gezeigt dass ich mich vollkommen auf auch verlassen kann, und dabei auch der Spaß nicht hintenansteht.

Mit neckischen Scherzen wird immer wieder jemand auf die Schippe genommen! Egal wer, jeder ist mal der "Gemoppte" und jeder gibt mal seinen "Senf" dazu (des öffteren natürlich ich, weil ich im TS wieder ins Mühlviertlerische verfalle).
    Doch wenn es ums helfen geht seit IHR die bessten. Immer ist wer bereit zu Helfen, und Fragen werden prompt beantwortet.

Dabei war ich, bevor ich zu den Wölfen durfte, schon kurz vor dem aufgeben!!!
    Im Sommer-14 schon total in der Welt von DSO verloren hab ich bei der Gildensuche im Forum schon resigniert, als "Pure" mir ein Licht am Horizont zeigte. Worauf ich mich bei den Wölfen bewarb und ich heute vor der MEUTE meine Prüfung zum Vollmitglied (nicht dass ich schon eins hätte ;)) absolvieren durfte. (Dank an Bero und Jomas für die Hilfe beim Prüfungsrun!)

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Gildenmitgliedern bedanken, IHR seit echt klasse Wölfe!!!

Wünsch allen noch schöne Run´s (mit und ohne mir) und einige gute Drop´s!

eelawa und Iahsak gefällt dies.
  2. darg.

darg. Forenexperte

Meine lieben Wölfe!

Auch ich nutze die Gelegenheit unseres aufblühenden Gildentalks, um mich mal wieder hier in schriftlicher Form zu melden, mich für die Frequenz meiner so seltenen und zuweil nur kurzweiligen Besuche zu entschuldigen und euch eine besinnliche Adventszeit zu wünschen!

Doubta

3. jonasmax

jonasmax Laufenlerner

Halli Hallo Yellow meine liebe! :)

Danke für deine Hilfe, die Kashi und der Don haben mir ja auch schon versucht zu helfen aber mein Kopf war voll von der Meiose :oops: Das lerne ich auch noch *hihi*

Auf bald :)

4. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

Mein lieber Jomas,

Meiose; ich weiß nicht was das wieder für eine "Schweinerei" ist aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, geht es darum, daß man erst mal etwas zurück schrauben muss um Ende mehr bzw überhaupt erstmal etwas heraus zu bekommen. :cool:

Egal wie, hoffentlich kommst du da gut durch, obwohl es dich insgeheim fast ein ganzes Leben verfolgen bzw beschäftigen wird :oops:

Viel Glück, und wir alle freuen uns darauf, wenn du wieder mehr Zeit mit uns verbringst :rolleyes: (nur unsäglich boshafte Menschen stimmen mir hierbei nicht zu) :)

der Kuno

DonLoserto gefällt dies.
  5. Dako

Dako Junior Experte

Herzlich Willkommen bei den Wölfen. Schön das es Dir bei uns gefällt und vielen Dank für dein Feedback. Auch wenn ich Dir hin und wieder nicht folgen kann, da Du eine mir nicht bekannte Sprache benutzt. :p

6. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

@Arthag_von_Rogath

Herzlichen Glückwunsch, auch von mir, zur abgelegten Prüfung. War sicher nicht ganz einfach aber soll es ja auch nicht ;). Und schön, daß es dir bei uns gefällt. :)

@Dako

schreib doch bitte wem du deine Zeilen widmest. Selbst ich als Eingeweihter habe ein paar Augenblicke rätseln müssen. Ich weiß, in deinem Stockwerk des "Intellegenz-Towers" erübrigen sich solche unnötigen Zusatzinformationen aber in meinem Level sind dieselben doch schon ab und an ganz nützlich. :) Wie verzweifelt müssen die noch weiter unten sein? :confused: Ja, ich weiß: noch weiter unten? :rolleyes: Vergiß die Kellergeschosse nicht ;)

@darg.

Liebe Elli,
    ja du wirst schon schmerzlichst vermisst! Mir fehlen die abendlichen DK-Runden am obligatorischen Kaffeeautomat, nur um mal ein Beispiel zu nennen. :( Aber RL geht nun mal vor.

Auch dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit. :)

der Kuno

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2014
    DonLoserto gefällt dies.
  7. Arthag_von_Rogath

Ahhhuuuu liebes Rudel,

Kalte, dichte Nebelschwaden

die Raben sich am Fleische laben.

Der Wolf schleicht durch den dichten Wald.

Die Nacht ist ruhig, die Luft ist kalt.

Einsam zieht er seine Runden.

Er hat bisher kein Rudel gefunden.

Er jagt allein durch finstre Nacht.

Gezogen von des Mondes Macht.

Seine Augen glänzen wie klares Eis.

Sein Körper dampft von heißem Schweiß.

Es tönt ein "AHHHUUUUUU" durch den Wald.

Ertönt durch die Eichen, jahrhunderte alt.

Auf einer Lichtung, die vom Mond erhellt

findet er sie, wartend unterm Sternenzelt.

Die, welche einst die seinen waren.

Und ihn erneut in ihre Reihen nahmen.

Ahhhuuuuuu liebes Rudel, geh´n ma jagen!!!!!

Berotomax, eelawa, Iahsak und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Ahhhuuuuuuhuhhhhooooo

vielen Dank für diese Zeilen;) und es freut uns das Du Dich bei uns eingelebt hast.

@Dako
    o_O
    Ähm ja auch ich dachte kurz das Du mit der anderen Sprache auf unseren jüngsten Wolf anspielst:oops::p

Der Hinweis vom Kuno ist schon berechtigt;)

Ach ja und bevor ich es vergesse schönen Nikolaus euch allen:D[​IMG]

LG Kashai

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2014
  9. Dako

Dako Junior Experte

:rolleyes: Ohmann Bisher war ich der Meinung, dass ihr 1 und 1 zusammen zählen könnt. In Mathe habt Ihr dann bestimmt öfter gefehlt. :p

Zum besseren Verständnis habt Ihr natürlich (ganz klein und fast nicht zu lesen) Recht. ;)

Hallo Arthag, willkommen bei den Wölfen.

:eek: So und nun noch eins:
    Wenn ich diesen Headsetfresser finde, gibt es saures. Ist nun das dritte Headset in der Gilde, also passt alle schön auf. :D

10. Arthag_von_Rogath

Ahhhuuuu Rudel,

soit mi mal ana net versteh, dan soi a was sagn. I kau a aundas!:confused:o_O:confused:

Übersetztung:
    Sollte mich jemand nicht verstehen, dann sollte er etwas sagen. Ich kann auch anders!:eek:

Ist nicht immer einfach für mich, in Amtssprache zu sprechen!!!!

Jedoch hat dadurch das Rudel öfters etwas zu lachen!;)

Ahhhuuuu Rudel

11. [-Titan-]

[-Titan-] Foren-Grünschnabel

Da nutze ich dann auch mal das Forum, sonst glaubt noch jemand, der Zug wäre komplett in der Versenkung verschwunden..:D

Derzeit bin ich wohl kaum im Spiel, zunächst waren es (übliche) Probleme beim Einloggen, danach hat der Rechner etwas gestreikt (dieses Schwein! :D), na ja, das ist behoben..

Z.Zt. bin ich beim Umzug, mit Surfstick sieht es düster, d.h. langsam aus... Also wird es ne Zeit wohl eher auf den täglichen Login hinauslaufen, wobei, Event, hmm..

Dem Zug nicht zürnen, er hat sich ordnungsgemäß bei einem offi abgemeldet :D

12. darg.

darg. Forenexperte

Ein Abend in der Gilde

Ich komme online, um mal wieder einmal des Alltags zu entfliehen, und wo ginge das am besten, als im Rudel der Wölfe?
    Wir sind zu viert, Ravi schlägt sich tapfer durchs Event, Jomas kloppt sich durchs 1vs1 und Don weiß nicht so recht, mit was zu tun er den Abend zu verbringen gedenkt. Ich schließe mich dem Rumstehen an, komme ins TS.
    Plötzlich beginnt das Rudel sich zu füllen, die grünen Lämpchen fangen an zu leuchten. Hauptonlinezeit beginnt.
    Schnell bildet sich eine Gruppe für das Event, Don und ich beschließen, Q3 zu laufen. Kelly erscheint, wird sofort gefragt, ob sie mitkommen möchte. Bero erstrahlt in grünem Licht, wird ebenfalls sofort überfahren und nach Q3 gefahren. Wir ziehen zu viert los.
    Währenddessen laufen Xira, Kashi und Ravi Event.
    Alle reden durcheinander. Alles ist wie immer, alles ist vertraut:
    Don spricht von den neusten Mobbingmethoden, mit denen wir ihn plagen.
    Dako erzählt von den Waffenzieren und Ruten, die er alle zu verglyphen gedenkt.
    Xira und Bero berichten uns von dem Event, das auf dem Testserver ist.
    Osa erklärt Xira ein 'dialektisches' Wort.
    Ich freue mich über Plings.
    Don fragt sich, warum er überhaupt diese Q läuft.
    Alle zählen Würfel.
    Wir lachen.

Es ist schön ein Wölf zu sein.
    Es ist schön, trotz meiner nicht mehr ganz so regelmäßigen Besuch noch immer herzlich aufgenommen zu werden.
    Jedes Mal.

DonLoserto, Iahsak und Berotomax gefällt dies.
  13. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Meine Liebste Doubta ;)

Deine schilderung von einem ganz normalen Abend bei den Wölfen hat mir sehr gefallen und es ist nichts besonderes aber jeder Wolf zählt wir sind ein Rudel:)

LG Deine Kashi

14. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Liebe Doubta

Welch schönen Worte! Wirklich schöne ... :)

15. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Guten Morgen meine Wölfe;)

ich wünsche euch einen schönen 3ten Advent :)

Gebrauchsanleitung für „5 Minuten echten Advent“

1. Handy ausschalten
    2. Tee aufbrühen
    3. Kerze anzünden
    4. Beine hochlegen
    5. Gedicht lesen
    6. Plätzchen und Tee genießen

Bleib einmal stehn und haste nicht
    und schau das kleine stille Licht.
    Hab einmal Zeit für dich allein
    zum reinen Unbekümmert sein.

Lass deine Sinne einmal ruhn
    und hab den Mut zum gar nichts tun.
    Lass diese wilde Welt sich drehn
    und hab das Herz, sie nicht zu sehen.

Sei wieder Mensch und wieder Kind
    und spür, wie Kinder glücklich sind.
    Dann bist von aller Hast getrennt,
    du auf dem Weg hin zum Advent

Liebe Grüße Eure Kashi

DonLoserto und Thorwächter gefällt dies.
  16. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

Oh danke Kashai :)

sehr besinnliche Zeilen und wahr !!!

der Kuno

PS.: war da nicht noch ein 7ter Punkt, irgendwas mit Hängematte oder so? ;)

DonLoserto gefällt dies.
  17. Luzie

Luzie Stammspieler

Hallo liebe Wölfe,

auch von mir einen wunderschönen 3. Advent.

Wünsche euch wenig Stress .....

...... damit schön viel Zeit fürs Zocken bleibt :D

Lieben Gruß,

Luzie

DonLoserto gefällt dies.
  18. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hey Luzie;)

Danke für die Lieben Grüße auch ich wünsch Dir und den Hütern einen schönen 3ten Advent :)

@eelawa ja den 7ten punkt gibt es aber nur bei mir:D und wenn der Weihnachtsmann mein verspätetes Geburtstag Geschenk mitbringt hab ich bald auch eine Hängematte für 2 :cool::p:p

LG Kashai

DonLoserto gefällt dies.
  19. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Guten Morgen liebes Rudel :)

Obwohl ich nicht so der Weihnachts-Fanatiker bin, möchte ich euch trotzdem kurz an dieser Stelle einen schönen 4.ten Advent wünschen!

Hab die nächsten Tage Dienst in der Nacht und somit habt ihr erst mal halbwegs ein bissi Ruhe vor mir ;) was mich dazu bringt, euch von Herzen ebenso ein schönes und vor allem erholsames Weihnachtsfest zu wünschen!
    Stresst euch nicht und verbringt diese Tage so wie ihr es gerne möchtet! :)

Da ich vermutlich auch die meisten von euch erst im neuen Elend .. äh Jahr wiederlese/höre/sehe, hau ich zu allem Überfluss noch einen Guten Rutsch und feiert schön die Silvesternacht!!!, hinterher. :D

Wir haben zusammen viel erlebt dieses Jahr und dafür bin ich sehr dankbar! Immerhin habt ihr es geschafft, mich dazu zu bringen bei diesen doofen Türmen, ganz schnulli Bulli durchzulaufen und die neckischen Treffer mit einem Lachen hinzunehmen! Meistens zumindestens! hehe :D Und das ist nur eines der vielen Beispiele über die ich inzwischen einen Roman verfassen könnte, aber das erspar ich euch! ;)

So und nun frohlocket! Sofort! hehe!

darg. gefällt dies.
  20. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Also gut das 4te licht brennt

Nun ist Endspurt angesagt, für jeden der den Stress braucht weil er wie immer auf den letzten drücker noch losrennt :eek::rolleyes:
    Kleiner tip von mir hört mit dem Geschenkewahnsinn einfach auf! :mad:

Ich mag das ganze Theater nicht und mir fehlt der Schnee:(

Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit, verbringt sie so wie ihr wollt mit Familie, mit Freunden oder allein.

So und nun noch für alle die den Weihnachtsmann noch nie gesehen haben ;)

Wie fängt man den Weihnachtsmann?

Um dieses Problem bewältigen zu können, geben wir hier einige Lösungsvorschläge:
    1. Die geometrische Methode
    Man stelle einen zylindrischen Käfig im Wald auf eine schneebedeckte Lichtung:
    Fall 1: Der Weihnachtsmann ist innerhalb des Käfigs. Dieser Fall ist trivial.
    Fall 2: Der Weihnachtsmann ist außerhalb des Käfigs. Dann stelle man sich in den Käfig und führe eine Inversion an den Käfigwänden durch. So gelangt der Weihnachtsmann in den Käfig und man selbst nach draußen. Man achte darauf, dass man sich nicht in die Mitte des Käfigs stellt, da man sonst im Unendlichen verschwindet.
    2. Die Projektionsmethode
    Ohne Beschränkung der Allgemeinheit nehmen wir an, dass die Erde eine Ebene ist. Wir projizieren nun diese Ebene auf eine Gerade, die durch den Käfig läuft, und diese Gerade auf einen Punkt im Käfig. Damit gelangt der Weihnachtsmann in den Käfig.
    3. Die topologische Methode
    Der Weihnachtsmann kann topologisch als Torus aufgefasst werden. Man transportiere Waldlichtung in den vierdimensionalen Raum. Nun ist es möglich, die Lichtung so zu falten, dass der Weihnachtsmann beim Rücktransport in den dreidimensionalen Raum verknotet ist. Dann ist er hilflos.

4. Die stochastische Methode
    Man benötigt dazu ein Laplacerad, einige Würfel und eine Gaußsche Glocke. Mit dem Laplacerad fährt man in den Wald und wirft mit den Würfeln nach dem Weihnachtsmann. Kommt er nun mit seinem Schlitten angefahren, stülpe man die Gaußsche Glocke über ihn. Damit ist er mit der Wahrscheinlichkeit eins eingefangen.
    5. Die Newtonsche Methode
    Käfig und Weihnachtsmann ziehen sich durch die Gravitation an. Bei Vernachlässigung der Reibung wird der Weihnachtsmann früher oder später im Käfig landen.
    6. Die Heisenberg-Methode
    Ort und Geschwindigkeit eines bewegten Weihnachtsmanns lassen sich nicht gleichzeitig bestimmen. Da ein sich bewegender Weihnachtsmann auf einem Schneefeld keinen physikalisch sinnvollen Ort einnimmt, eignet er sich nicht zum Fangen. Die Weihnachtsmannjagd kann sich demnach nur auf einen ruhenden Weihnachtsmann beschränken. Das Fangen eines ruhenden, bewegungslosen Weihnachtsmanns wird dem Leser als Übungsaufgabe überlassen.
    7. Die Schrödinger Methode
    Die Wahrscheinlichkeit zu einem beliebigen Zeitpunkt einen Weihnachtsmann im Käfig zu finden ist größer als Null. Man setze sich hin und warte.
    8. Die Einsteinsche Methode
    Man überfliege die Waldlichtung mit annähernd Lichtgeschwindigkeit. Durch die relativistische Längenkontraktion wird der Weihnachtsmann flach wie ein Papier. Man greife ihn, rolle ihn zusammen und mache ein Gummiband herum.
    9. Die experimentalphysikalische Methode
    Man nehme eine semipermeable Membran, die alles außer dem Weihnachtsmann durchlässt und siebe damit den Wald aus.

Viel Spaß:p:D:D

Eure Kashai:)

DonLoserto, darg. und Ayla gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.