Wolfsblut [Heredur] - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

Liebe Doubta,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zu dem neuen "Rückenwärmer", äußerst praktisch in diesen Tagen. Aber wie immer übertreibst du maßlos in der Rolle eines mutmaßlich mittelmäßigen DK's, nur weil er dir in den letzten Zügen deines schier endlosen Kampfes um diese Belohnung ein wenig hinterher gelaufen ist. :)
    Aber danke trotzdem für die Blumen, ich bin nicht vollkommen gefeit vor solcher absolut zu unrecht erhobenen Anerkennung :)

der Kuno

Edit:, um einen Doppelpost zu vermeiden:

(na liebe Mod's , bin ich gut oder bin ich gut?) :) übrigens auch von mir ein freundliches Hallo @Skelsayu

kleine Ergänzung zum Thema: "du weißt, daß du ein Wolfsblut bist, wenn du das kennst ...

-ein leises Schnarchen die Sprachaktivierung aktiviert
    -"ich hab gar nicht geschnarcht, das wollt ihr mir nur einreden, bin nicht mal eingeschlafen"
    -"habt ihr heute schon mein wunderschönes Pferd bestaunt"
    -"ach verdammte Axt"
    -daß erwachsene Menschen während eines Zwischenweltruns im "Whirlpool" baden
    -als Magier dir der Begriff "Wä-Whi-Met-Eis" geläufig ist
    -daß Bären Pferdefleisch äußerst lecker finden
    -"oh, ich bin Iv-positiv (Iv=Inventar voll, d.R.)", "ach geh weg", "komm kuscheln", "och menno, jetzt hat er mich angesteckt, ich muß city"
    -"och, jetzt macht der wieder die 'Himmelsmacht' und die ganze Map ist voll Möbse"
    -Die DK's unterhalten sich über Map-Standorte der Kaffeeautomaten , während die DD's sich mit dem Mob "rumplagen"
    - du hörst innerhalb von Minuten häufig "willkommen zurück"
    -"knurr mich nicht an!!!"
    -der DK macht ein 'Kriegsbanner' für einen einzelnen Fiesling
    -"ach Mäuschen, geh runter von der Tastatur" (wurde zur Katze gesagt ;) )
    -"habt ihr alle eure Daily schon gemacht?"
    -"so jetzt kann ich reden, mein Mann ist fertig mit Fernsehen gucken"
    -im Chat ist zu lesen: "biste schon TS-tauglich?"

PS.:
    und die Chefin zur Feier des Tages ein Fass Ferdoker spendiert ;)

PPS.:
    hab jetzt sicher 10 mal editiert, weil mir immer noch was eingefallen ist (Stunden später ...) :)

@Iahsak
    was heißt hier: "die fleißigsten Männer ..."
    egal ob fleißig oder faul, Hauptsache is 'n DK oder? ;)

ups, hab ich das jetzt laut gesagt? :eek:

nochmal der Kuno

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2016
    Berotomax, darg. und Iahsak gefällt dies.
  2. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Guten Morgen zusammen ;)

ja ich kenne sie alle und weiß auch von wem was gesagt wird:D und ich bedanke mich das ihr mein Fluchen, was nicht Ladylike:oops: ist, bisher nicht erwähnt habt:p

eelawa gefällt dies.
  3. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

Guten Morgen liebe Kashai und danke für den Zwischenpost. Ich war schon fast bereit einen Doppelpost zu riskieren, ja ich fühl mich auch ganz schlecht dabei :(
    aber es wäre die zu editierende Editierung der editierten Edition gewesen und außerdem ist doch schon ein neuer Tag. *lieb guck*. Und so sind alle zufrieden ;)

Also auf ein Neues:

du weißt, daß du ein Wolfsblut bist ... (die xte)

-(begeistert: )"ich hab ihn tot gebodenbrechert"
    -(empört: )"hast du dich etwa wiederbelebt? Ich hab doch Steinchen mit", (unschuldig: )"ach ich hatte doch noch den lila Phönix"
    -(euphorisch: )"Du wirst es lieben den Opal anzuschreien)
    -(fröhlich: )"willkommen Flohteppich", (noch fröhlicher: )"hey Blechbüchse"
    -(eifrig: )"bleib liegen, ich kümmere mich"
    -(hektisch: )"au verdammt, mein Steak brennt an"(der Tank während eines Bossruns)
    -(genervt: )"Aggro halten!!"
    -(gepresst: )"kurz Nasszelle"

der Kuno
    Danke

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2016
    darg. und Iahsak gefällt dies.
  4. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Gern geschehen ;)

*pssst ja hast Du :p

5. darg.

darg. Forenexperte

Mittwochmorgen, ich bin müde, meine Stimmung könnte man gepflegter Weise als "muffig" bezeichnen, ich will eigentlich bloß nochmal ins Bett, anstatt zu wissen, mich gleich mit dem 5-Phasen-Modell des demopraphischen Übergangs in Deutschland beschäftigen zu müssen.

Ein kleiner Blick in unseren Wolfsblut-Talk. ... Und tatsächlich, ein Post von einem gewissen @eelawa . Ich beginne interessiert zu lesen. Und das Wunder geschieht: Herzlich lachend trinke ich meinen Tee aus und packe nicht mehr so übellaunig meine Sachen.
    Herrlich, Kuno, einfach herrlich. Vielen Dank fürs Aufgreifen der Idee. :)

eelawa und Iahsak gefällt dies.
  6. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

@darg.
    Gern geschehen liebe Doubta,

du hast hier, metaphorisch gesprochen, einen wunderschönen und äußerst unterhaltsamen Zug auf's Gleis gestellt, ich bin nur aufgesprungen und habe ein paar Briketts nachgelegt. Der Rest erledigte sich im Selbstlauf. :)

Dir viel Vergnügen mit dem 5 Phasenmodell ;)

Tz, wer denkt sich solche Begriffe wie mitteltransformative Einleitungs-, Umschwung-, Einlenkungs- und dann ausklingende Phase aus? Vor allem die letzte klingt so nach "Over Ende Gameboy" Können nur vertrocknete Statistiker/innen gewesen sein.

@Iahsak
    Dir einen stressarmen Arbeitstag :)

Als ich das laut sagte, muss das kurz nach einer Stippvisite in der Pilzhöhle gewesen sein, sonst hätte ich sowas niiiie getan
    !!! :eek:

Edit:
    3, nein 4 hab ich noch

-(ärgerlich)"sry, hatte 'n Freiflugangebot der Nebula Airlines, daß ich nicht ablehnen konnte"
    -(ganz leise)"plöhde Kuh"
    -(ganz laut)"ja, Herrin"
    -(unverständlich)"wo seids do umenannd?"

Edit:

-(distanziert)"ach ihr seid doch alle plöht"

der Kuno

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2016
    darg. gefällt dies.
  7. darg.

darg. Forenexperte

Ergänzend zum "totgebodenbrechert" muss fairer Weise auch "totgehüpft" erwähnt werden. ;)

Und ich vermisse noch das allseits bekannte (distanzierte): "Ihr seid doch alle plöht!"

eelawa gefällt dies.
  8. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Liebste Darg,

man merkt schnell wo deine Vorlieben sind ;) - denn besagter Spruch wurde schon einmal von dir erwähnt... (5. von unten)

Aber ich weiß ja wie wichtig und stolz euer Fernangriff ist :p

Iahsak, darg. und eelawa gefällt dies.
  9. darg.

darg. Forenexperte

Liebste? Da werd ich ja ganz rot :rolleyes:

Irgendwie verwirrt mich dein Satz. Wieso zählst du hüpfen als Fernangriff? Ich glaube, ich stehe grad auf dem Schlauch.
    Aber mit meinen Vorlieben hat das wenig zu tun, liebster Bero. ;)

10. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

@darg.
    zu 1.: Der Bero hat's mir vorweg genommen :cool:

zu 2.: Wer würde denn sowas hochnäsiges sagen? :rolleyes:

@Berotomax
    hey, seid wann haben die Magier "Spotten" auf der Skilleiste? :eek:

der Kuno

PS.: verdammt, zu spät, hmpf

11. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

*hust
    Liebster:p Kuno
    Du solltest doch ab und an mal deinen Bruder raus lassen :rolleyes: der Ela kann das sehr gut:oops:

12. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

Teuerste Lady Kashai,

die Erwähnung meines Alter Ego' hat mich auf den Plan gerufen, nun hier bin ich. So ungern wie ich es tue, zu meinem Bedauern muss ich Euch vehement widersprechen. In all meinen Regalen und Behältnissen habe ich nachgeschaut, nur wurde ich einer Zauberrolle namens "Spotten" nicht fündig. Somit will ich es wagen und behaupten, daß es eine solche überhaupt nicht gibt.

Sollte sich Eure Äußerung jedoch auf eine Charaktereigenschaft meinerseits beziehen, *hmpf. Lasst es mich so sagen: "ich bin empört, ich bin empört, ich bin empört". Das 'Spotten' erfordert ein Mindestmaß an Humor, doch diese Beleidigung weise ich strikt von mir. Meine Ernsthaftigkeit sollte doch allerorten bekannt sein und Ihr, meine liebe, solltet es doch besser wissen, nach all den Zeiten.

Wie dem auch sei, mögen Euch trotzdem die Zwölf gewogen sein und stets über Euch wachen,

Euer Ela

Iahsak gefällt dies.
  13. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Mein Lieber Ela :)
    es freut mich das du Dir die Zeit genommen hast und dich von deinen Studien losreißen konntest:oops:
    Nun bin ich doch sehr überrascht das du zwischen deinen ganzen Zauberformeln, magischen Berechnungen und Kräuterkunde dieses hier übersehen konntest:rolleyes:
    *hust und ja ich kann mich Erinnern das auch Du für einen wohl geäußerten Spott zu haben warst :p

Ähm ... stehe dir gern zu Diensten mein alter Freund, solltest du noch einige Fragen bezüglich deiner Fähigkeiten haben:D

Die 12 zum Gruße
    Deine Kashai

eelawa gefällt dies.
  14. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

Teuerste,
    schauen Sie mal etwas weiter oben, die Rede war von mir, daß ich "Spotten" könnte , was schon sehr nahe an eine Unverschämtheit grenzt!! Und was geht mich das Geschwätz von meinem Wächter an??

Phü+Hmpf+Arrrgh

der Ela, *Nase rümpf

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2016
    Iahsak gefällt dies.
  15. derArchivar

derArchivar Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Wölfe,

bei meiner letzten Aufräumaktion in den staubigen Regalen unseres Archives *hust*, ist mir mal wieder ein Text aus alten Tagen in die Hände gefallen. Vielleicht kennt ihn ja der Eine oder Andere noch nicht. Es ist im gewissen Sinne die Fortsetzung der Geschichte vom "Kampf mit dem Bären", die ihr ein paar Seiten weiter zurück findet. Wolfsblut [Heredur] - Gildentalk

Zuvor jedoch noch einige Zeilen die mit zu dieser Erzählung einfach dazu gehören! Wobei mir vollkommen bewußt ist, daß dieser Altwolf, und ehemalige GM, nach wie vor uns seine Aufmerksamkeit im Stillen schenkt, besten Dank dafür :)

vom 21.03.2013

Verehrter Sir Erik von Finstermoor,

auf Euren ausdrücklichen Wunsch haben wir schweren Herzens beschlossen Euch von der Bürde und den Pflichten eines Offiziers der Wolfsblutgilde zu entbinden. Alles was ihr je für das Wolfsrudel getan habt und noch tun werdet, soll nicht vergessen sein und ist uns wohl bewußt. Wir danken Euch für alles!

Ich weiß nich wie ich es offiziell genug ausdrücken soll ohne mein privates Empfinden darüber zu unterdrücken. Eure Ehre und Euer Wesen haben mich zu folgender Geschichte inspiriert. Möge sie Euch nicht all zu sehr langweilen. Gehabt Euch wohl und bitte, bitte bleibt uns erhalten, denn einmal ein Wolfsblut, immer ein Wolfsblut!

Euer Elawa

Und nun viel Spass beim Lesen :)

Die Wolfshöhle

Seine Sinne waren sofort hellwach, weil ihn irgendetwas geweckt hatte. Denoch schaute er sich ruhig um, denn sein Instinkt sagte ihm, daß keine Gefahr drohte. Ihm wären auch in dunkelster Nacht Veränderungen aufgefallen, wenn jedoch, so wie heute, das Mondlicht in die Höhle fiel, nahm er jede noch so winzige Kleinigkeit wahr. Jetzt nahm er auch den feinen unverwechselbaren Geruch wahr und automatisch ging sein Blick hinüber zu der scheinbar verlassenen Schlafkuhle. Doch wer wußte wonach er suchen mußte, sah die Spuren. Da etwas leicht zerdrücktes Moos, hier ein kleines Steinchen über den Rand geschoben, ja, der Graue war wieder mal hier gewesen. Lange konnte er nicht geruht haben, denn als sie von der Jagd zurück kamen, war es weit nach Mitternacht und jetzt war noch nicht einmal der Morgen angebrochen. Er erhob sich leise und schlich nach draußen, bald würde wieder Vollmond sein und er spürte dieses deutliche Ziehen in der Kehle, diesen Drang dem Mond sein Lied zu singen.

Die Nacht über ihm war selten klar und das Firmament voller Sterne. Dann sah er ihn doch noch, hoch oben über dem Wächterfelsen setzte sich seine dunkle große Silhouette gegen den hellen Nachthimmel ab. Der Graue sah zu ihm herunter und verharrte einen Moment. Dann setzte er sich gemächlich wieder in Bewegung und verschwand. Niemand konnte sagen woher er kam oder wohin er ging aber immer wieder kam er vorbei. Es war als wache er über diese kleine Gemeinschaft. Ab und zu führte er einen Jungwolf oder einen erfahrenen Altwolf dem Rudel zu. Ja er war immer noch ein Teil von diesem Tal und seinen Schlafplatz hinten in der Ecke würde ihm niemand streitig machen, das war ein ungeschriebenes Gesetz.

Er kannte ihn seit jenen Tagen als er sich damals diesem sehr kleinen Haufen ausgehungerter Wölfe anschloß. Der Graue war damals ihr Anführer und sie kämpften zu jener Zeit ohne Heimat ums nackte Überleben. Bis sie endlich am Ende des langen und entbehrungsreichen Weges das Bärental erreichten und zu ihrem Zuhause machten. Doch das ist eine andere Geschichte.

Nun war es ihr Tal, die Wolfsschlucht und am Ende dieseTales lag ihre Höhle zu der er langsam wieder zurück trottete. Die Gefährtin sah ihm mit halb geschlossenen Lidern entgegen. Als sie ihn zurück kommen sah, suchte sie sich eine bequemere Position und schlief weiter. So glitt sein Blick tiefer in die Höhle hinein, über die grauen und dunklen Körper hinweg. Jeder lag in seiner Kuhle und zusammen bildeten sie ein großes starkes Wolfsrudel. Da lag ihr neuer Anführer ein großer, Ruhe ausstrahlender Grimbart, der sich gern unnahbar zeigte, doch manchmal sah man ihn mit den Welpen spielen und dann er hatte dieses zufriedene Lächeln. Zwei Mulden daneben lagert die Wölfin von edlem Geblüt, sie hat sich ganz dem Leben in Ehre und Enthaltsamkeit verschrieben. Heut weilt sie wieder einmal in unserer Mitte, oft unternimmt sie tagelange Streifzüge, weit von unserem Tal entfernt doch immer wieder zieht sie es zurück in diesen Hort des Lebens und der Verbundenheit. Unweit von ihr lag die verwaiste Kuhle der Nachtwölfin, ein starkes und verlässliches Mitglied doch sie verschwand eines Nachts. Eine Zeit lang war noch ihr Heulen in der Ferne zu vernehmen. Mittlerweile war es einfach zu lange her, daß etwas von ihr zu sehen oder zu hören war. Ihren Platz wird wohl bald einen neuen Schläfer finden. Sollte sie jedoch je den Weg wieder zurück in ihre Mitte finden, wird sie erneut eine Heimstatt haben und hier aufs Wärmste begrüßt und beschnuppert werden.

Viele der Neuen sind geblieben und haben sich als echte Verstärkung erwiesen. Wie etwa der mit dem hellen Streifen auf der Schnauze oder jener der mit einer tiefen Wunde und vollkommen abgemagert zu uns gefunden hat. Dann waren noch die zwei sehr erfahrenen Wölfinnen, die man nur zusammen auf die Jagd gehen sieht und ist mal nur eine präsent, konnte man sicher sein, daß im nächsten Moment die andere hinter irgendeinem Baum hervor trat. Jede für sich war schon ein fürchterlicher Gegner aber zu zweit …, er wollte lieber nicht zwischen sie geraten. Sie kümmern sich unheimlich stark um die noch weniger erfahrenen Jäger und helfen ihnen wo sie nur können, auf daß das Rudel groß und stark werde.

Seine Augen tasteten sich weiter durch das Halbdunkel und verweilte hier und da etwas länger. Einigen von den nun stattlichen Graupelzen hatte er die Grundzüge der gemeinsamen Jagd beigebracht, doch fast alle übertreffen ihn mittlerweile an Stärke und Ausdauer aber das war so in Ordnung, er fühlte sich gut dabei.

Weiter hinten schlief die helle fast weiße Wölfin. Ein leises Lächeln stahl sich auf seine sonst so ernsten Züge. Erst vor Kurzem noch hatte er sie als Welpe in der Wildnis gefunden, nicht mal in der Lage einen Hasen zu erlegen. Also nahm er sie unter seine Obhut und schließlich mit in ihr Heim. Von da ab kümmerte sich das ganze Rudel um sie und alle taten es auch gern. Sie war ein Ausbund an Lebhaftigkeit und überschüttete alle mit ihrer Zuneigung. Und jetzt ist sie auf einmal eine schlanke wendige und durchaus wehrhafte Wölfin geworden. Dies hatte sie nicht zuletzt vor einigen Wochen unter Beweis gestellt. Es ergab sich, daß eine gute Anzahl halbstarker Jungwölfe zu uns fanden und auch willkommen geheißen wurden. Allerdings kam es zu Spannungen die letztlich das Rudel zu zerreißen drohte. Als dann ein besonders Achtloser einfach die Höhle beschmutzte spitzte sich die Lage zu, und das war der Augenblick mit dem niemand gerechnet hatte. Sie stellte sich schützend vor uns und attackierte den Unhold mit fürchterlichen Schlägen. Keiner hatte in ihr solche Wut und Courage zugetraut. Die ganze Situation war chaotisch aber es zeigte sich, daß das Rudel sebst geschlossen zusammenstand und dadurch weiter an Einigkeit gewonnen hatte. Die Wogen glätteten sich und die „Neuen“ zogen ohne weitere Konfrontation von dannen und haben wohl auch ein anderes Rudel gefunden. Jedenfalls wurde die Weiße jetzt mit anderen Augen gesehen. Sie ist nun eine von den“Großen“.

Und so schloß sich der Kreis über die Schlafenden und endete wieder bei der Gefährtin. Ja sie hatten viel Streifzüge gemeinsam erlebt und unzählige Kämpfe ausgetragen, Grenzen ausgetestet und überschritten. Sie haben Dinge getan, die andere für verrückt hielten und immer hatte er sich auf sie verlassen können. Die schwere Zeit des Suchens nach einer neuen Heimat hatte sie zusammengeschweißt. Auch wenn sie oft eine recht rauhe Art an sich hatte. Er hatte schon manche Bisswunde und etliche Kratzer von ihr davon getragen aber immer wußte er, wenn es darauf ankam, konnte er auf sie zählen und sie war an seiner Seite. Doch in letzter Zeit hatte er sie einige Mal mit suchendem Blick die Ferne absuchend gesehen. Der Gedanke daran beunruhigte ihn sehr, doch er war sicher sie würde diesem Drang niemals ganz erliegen. Wenn der Ruf mal zu stark wird, sie wird immer wieder zurückfinden.

Als sein Blick wieder in das Innere der Höhle fiel, spürte er so etwas wie Stolz und Zufriedenheit. Er ist Teil dieser festen starken Gemeinschaft, er ist ein Wolfsblut.

der Archivar

PS.: das "Herauskramen" der obigen Geschichte geschah mit der Genehmigung des Verfassers :)

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
    yellowbird, darg. und SamuelFrost gefällt dies.
  16. Dako

Dako Junior Experte

Mein Inet spinnt leider die ganze Woche schon. Ich hoffe es geht heute abend bzw am we wieder. Bis dahin viel Erfolg euch.

17. Extrator

Extrator Laufenlerner

Hallo liebe Wolfsblut Gilde,
    ich suche mit meinem Magier Lvl 50 schon seit längerem eine freundliche Gilde. Mal ein paar Daten zum Überblick: Wie gesagt ist eine Magierin lvl 50, 2 hand gebaut und spiele mit Hexesucher Set. Ihr Name ist Tornadoherz und wenn ich Zeit habe bin sehr aktiv. Zu meiner PErson ich bin männlich und 20 jahre alt, Schüler und ein sehr offener Mensch,

Wenn ihr interesse an meiner Mitgliedschaft habt schreibt mich doch an oder fügt mich zu eurer Gilde hinzu würde mich sehr freuen :)

Mit freundlichen .. Tornadoherz :D:D

18. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Dann beißen wir uns da halt durch...

So in etwa lautete das heutige Tagesmotto des Mini-Rudels, das sich heute nach einem kleinen Streifzug durch die Hallen des Todes auch noch daran gemacht hat dem guten alten "Onkel Moritz" (Mortis) einen Besuch abzustatten.
    Erwähnt sollte vielleicht noch werden, dass es die tödlichen Hallen des Todes waren, und somit auch Onkel Moritz tödlich miese Laune hatte... o_O

Aber unser großer DK (dessen Name mit K wie Kaffe beginnt) war der Meinung das klappt schon. Also gab es einen kleinen Abstecher in Mortis Gerichtsaal und danach konnte sich niemand über lange Weile beklagen. Alleine, um das berittene Knochenungetüm dazu zu bewegen seinen Reiter abzuwerfen gingen gut 30 Minuten in denen sich niemand über tödliche Langeweile beklagen konnte, da es selten an Rittern und Seelen mangelte.

Aber getreu dem Tagesmotto wurden alle Ritter, fast alle Seelen und natürlich auch das Knochengerippe "kleingebissen".
    Abgesehen maximal zwei golden/orange glitzernden Überresten war der Lohn für die Mühsal nicht sehr groß am Ende, aber zu mindestens die "Wolfsblut-Speisekammer" ist jetzt wieder mit Konchen bis zur Decke voll. :)

Insofern gibt es jetzt "Frei-Knochen" für alle so lange der Vorrat reicht. ;)

Danke auch noch mal an die vier Mitstreiter bei dieser spontanen, epochalen Tat :D

19. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Ei Gude wie :D

Nachdem ich nun meinen DSO-Vorruhestand nach ca.einem Quartal vorzeitig wieder beendet habe,
    lächzte es meine Flossen danach, auch hier im Forum mal wieder meinen unbeschreibbar blöden Blödsinn loszuwerden! ;)
    ------------------------------------
    In meiner Auszeit war ich in vielen "Ländern" der Spielewelt unterwegs, begab mich in Territorien die ich zuletzt vor fast 10 Jahren betrat, traf sogar alte Weggefährten, lernte neue kennen, war begeistert Duria "entkommen" zu sein, aber nach einigen Monaten merkte ich, dass mir etwas fehlte. Etwas dass man nicht durch Mega-MMORPG ersetzen kann!

Ein Rudel! Nein, nicht eins, DAS Rudel! Ich bin Soldat und Patriot, ich kann gar nicht anders ;)
    Einmal Wolf, immer Wolf!!!
    Also kam ich wieder, sah mir die Level-Erweiterung an und nun, nachdem meine Wenigkeit auch 49B ist, muss ich sagen, Das Leveln haben die Diätbiertrinker tatsächlich, ziemlich gut hinbekommen! Ja die Opium-Hölle ist etwas lästig gewesen, aber wir sind hier ja auch nicht bei Wünsch Dir Was!!! Nein, ich fand das Leveln gen 50 wirklich gut! Jeder der mich kennt, schlackert vermutlich gerade mit den Ohren, aber ja, BP, habt ihr gut gemacht! (Trotzdem hab ich Roshan's Pfad immer noch net!!! :p)

Und nun zu dem Teil, auf den ich mich am meisten gefreut hab!:
    Momente, in denen man erkennt, dass man ein Wolf ist!: (post scriptum)

1. Wenn man von dem listigen Oberlurch, nach einer dezent frechen, teilweise etwas übertriebenen Aussage zu hören bekommt: "Höööör... doch bitte..... einmaaal auf....... !!!" (Wobei das letzte "f" seeeeehr lange betont wird!) :p
    2. wenn man sich fragt wie all die anderen immer wieder Ihr Invi so schnell voll bekommen obwohl sie steif und fest behaupten, dass sie ein total tolles "Wir speichern unsere Steine in Second-Hand-Uniques-System" haben
    3. Wenn man auf ewig Probezeit hat! Damit haben se' sich ja selber ein Ei gelegt; Ewig ist eben ewig :p
    4. Wenn ich nachts zur späten Stunde zum hundertsten Male über unseren legendären Desi-Run mit Grisu paliere und wir uns jedes mal vor lauter Stolz fast kaputt lachen (Ich krieg immer noch Gänsehaut bei dem Gedanken an den Moment als er nach 5 Stunden endlich tot war....):rolleyes::D
    5.Wenn man von der Luckie auf der Terrasse zurück kommt, entmutet und sich dann schlagartig im Strafraum befindet! Die Peitschenhiebe werde ich nie vergessen! Hasen können so furchtbar grausam sein... :eek:
    6. Dass die Bewegung des "Anti-Anglizismus" spürbarer wird! Hehe:D
    7. Wenn im Stuhlkreis liebe Grüße an die Zwergentochter ausgerichtet werden, welche jedes mal vermutlich denkt, dass wir wohl alle vollkommen meschugge sind.... :)
    8. Wenn man vor einer neuen Herausfoderung steht, einem sofort aktiv und verbal geholfen wird! Wir haben unsere Stützstrümpfe... äh ich meine Stützwölfe die alles neue sofort verarbeiten und an die "Jugend-Abteilung" weiterreicht
    9. Wenn man dieses Spiel noch spielt ;p Denn ohne Wölfe, gäbe es definitiv kein DSO mehr für mich!
    10. Der Drops is gelutscht...
    11. Die Wiese is gemäht...

f.f.

MkG
    de Don

P.P.S
    Hab eine sehr wichtige Lektion bekommen!
    Konfuzius sagt:"
    Gehst du schlafen mit juckendem Po,
    wachst du auf, mit stinkendem Finger!

darg., Iahsak und Berotomax gefällt dies.
  20. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Guten Morgään

meine Liebe Donna ich freue mich das Du wieder bei uns bist und bin entsetzt das Du deine neu gewonnenen Weisheiten hier verbreitest
    :eek:
    ...und nun muss ich doch mal nachfragen o_O mit wem warst Du im Strafraum? Das ist mein Spielzimmer:D
    war ich jemals grausam zu Dir?:rolleyes: öhm und wenn dann wolltest du es nicht anders :oops::p

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende;)

LG Kashi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.