Wolfsblut [Heredur] - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hallo Tiger ;)
    schön das du mal bei uns vorbei schaust
    Das du leider kein Drop Glück hattest :( tut mir leid, aber ich wusste nicht wie wichtig dir das "Amulett" ist:oops::D
    da hilft nur eins weiter suchen:eek::D ach und um die Steine mach dir keine Gedanken hab noch genug:D:p *endlich werde ich sie los
    Solltest Du mal wieder Blödsinn im Kopf haben sag Bescheid ich Rette dich gern;)

LG Kashai

Avalon65 gefällt dies.
  2. Avalon65

Avalon65 Stammspieler

:):D......und ich dich :D.........aber ich freue mich auf den nächsten Run ......ich brauche noch die kette der Verhängnis ......500 schaden ....63 % crit und die Fähigkeit der Erleuchtung :)
    Lg Königstiger

Iahsak gefällt dies.
  3. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hey Katerchen ;)
    danke für heute

LG Kashi

4. Avalon65

Avalon65 Stammspieler

Dito.....;)
    Gute Nacht

5. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Juchu Event:rolleyes::eek:

bei dem Event fällt mir immer der arme Kristof ein:D schon ne weile her aber ist in Erinnerung geblieben weil ich dabei bis am Rande des Wahnsinn war:confused:

Auch wenn dieses nun nicht viel besser ist, wer es laufen will ich bin dabei weil ohne Wahnsinn gehts dann doch nicht:oops::D

Bs Wölfe ;)

Avalon65 gefällt dies.
  6. Avalon65

Avalon65 Stammspieler

Vielen Dank für den Ring der Verhängnis...und der Kette der Unglaublcikeit .....das sowas bei q4 qualvióll droppt ist selten ...und dazu noch nen königlichen Rubin .......Wahnsinn ....:D:D:D:D
    Das erlebt man nur im Rudel :D:D:D:D
    Danke Königatiger

Iahsak gefällt dies.
  7. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Du hast den Bogen vergessen:D
    und was willst machen bist halt einfach ne Dropsau:rolleyes::D
    aber hey so was passiert auch nur auf Scherzhaft:p:D:D

Avalon65 gefällt dies.
  8. Avalon65

Avalon65 Stammspieler

Huhu :D
    Ja klar .....der Bogen der Wahrhaftigkeit....:rolleyes:
    Ganz selten das der droppt....aber sehr schönes Unique......:D....nur zu empfehlen .....:)
    Gruß Königstiger

9. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hallo zusammen;)

noch schnell euch allen eine schöne Woche gewünscht und ab in den Alltag:D

Eure Kashi:)

darg. gefällt dies.
  10. darg.

darg. Forenexperte

Liebe Wölfinnen und Wölfe,
    heute hatte ich meine letzte Abiturprüfung, das heißt, ich bin jetzt mit der Schule fertig. :) (Und jetzt kommt das Leben und ich werde mich zurück wünschen :D) Zwar habe ich die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen und mein Abizeugnis noch nicht, aber ich wollte die Gelegenheit nutzen, mich mal recht herzlich bei all den Wölfen zu bedanken, die sich ein Ohr haben abkauen lassen mit meinem Prüfungszeug und das endloses Geschwätz meiner Prüfungsangst ertragen haben. :rolleyes: Danke euch :)

Strappe, Iahsak und Avalon65 gefällt dies.
  11. Avalon65

Avalon65 Stammspieler

Glückwunsch .....:):):):)

12. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Doubta meine Liebe ;)

Du bist eine tolle junge Frau mit viel Herz und noch mehr Verstand :D und du darfst gern wann immer dir danach ist meine Ohren ab kauen
    nur tu mir ein gefallen sabbere dabei nicht so rum:oops::D:D

Ach ja nix zu danken:rolleyes: und viel Spaß beim Abi Ball, dein Kleid sieht so der Hammer aus :cool:

Liebe grüße deine Kashi;)

darg. gefällt dies.
  13. [-Titan-]

[-Titan-] Foren-Grünschnabel

GW Doubta,

aber dass Du Dir die Schulzeit zurückwünschen wirst, glaube ich fast nicht :D... kommt drauf an, wie es weitergeht, ein Studium wäre immerhin mit Drakensang vergleichbar ("... es herrschte ein fantastisches, universelles Gefühl, dass was immer wir taten richtig war, dass wir gewinnen würden...[]... dieses Gefühl des unvermeidlichen Sieges über die Kräfte des Alten und des Bösen.." :D).

Und was Du Dir dann zurückwünschst, wenn Du damit fertig bist, kannst Du Dir dann noch aussuchen, ist ja noch was hin.

Aber kannst dann ja erstmal das "Jetzt" genießen.

darg. und Iahsak gefällt dies.
  14. darg.

darg. Forenexperte

Liebste Kashai,
    ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich geschmeichelt oder beleidigt fühlen sollte ob der Äußerung, ich besäße mehr Verstand als Herz; bin mir darüber noch uneins.

Danke für das Kleid-Kompliment, aber uns ist doch allen klar, dass ich alle anderen schon durch meine bloße Präsenz ausstechen werde, ist doch logisch! :cool:
    (Äh, ja. Wir Frauen halt.)

---

Huhu Titan,
    ich musste sehr herzlich bei deinem Beitrag lachen. Ich werde es mir zu Herzen nehmen. ;)

Iahsak gefällt dies.
  15. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

*soll ich nun wirklich was dazu sagen?o_O
    :D:p

16. joman77

joman77 Nachwuchs-Autor

Hallo Wölfe :)
    Ich grüße Euch und reiche Euch meine Tatze :D
    Ein besonderer Gruß und Dank geht an Kashai für dein Interesse und die Hilfe. Daaaaangöö :cool:

Iahsak und diedo gefällt dies.
  17. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Wollte gerne mal ein paar Grüße hinterlassen. Hab ich bislang versäumt.

Alles Gute wünsche ich euch, spektakuläre Drops, und nicht zuletzt tolle(re) Bewerbungen. ;)

Thermo

Iahsak gefällt dies.
  18. Dako

Dako Junior Experte

:( ich lass mal ein paar Grüße hier. Und herzlichen Glückwunsch Doubta. Leider wird meine Zeit immer weniger. Ich habe mit einem neuen Studium begonnen und das fordert erstmal meine volle Aufmerksamkeit. Bis zum nächste Zusammentreffen erfolgreiche Jagd.

darg. gefällt dies.
  19. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Gude Wölfe

Meine Wenigkeit verabschiedet sich nun aus dem Rudel. Es waren sehr schöne 2 1/2 Jahre. Sogar ziemllich auf den Tag genau. Wie dem auch sei, ich bin raus aus der Höhle und wandle ab sofort alleine auf meinen 4 Pfoten...

Ich bedanke mich für all die herzlichen, komischen und oft mehr als interessanten Momente mit euch!

Entgegen meiner Natur, erspare ich euch diesmal das für mich typische Gesabbele und sage zum Abschied ein einfaches Tschüss.

So, das war's scho, weiter machen!

de Don

20. Strappe

Strappe Nachwuchs-Autor

Ich Heul mal den Mond an.:eek:
    Turbolente Zeiten bei den Wölfen.:(
    Unser "Heißblut" Don hat unser Rudel verlassen und möchte allein durch Duria streifen. Die Höhlentür steht aber jederzeit offen.
    Kashai eine unserer ältesten Wölfe hat ein anderes Rudel gefunden. Viel Spaß und gute Drops wünsch ich dir mit einem tränenden Auge. Ein Teil von dir bleibt uns ja erhalten.;)
    Unser Gildenmeister Pur ist seit Lor tac verschollen (bestimmt Balors schuld):D
    Der Drang in andere Welten oder das "real live" haben so einige recht inaktiv werden lassen.

Dank an alle, die dem geschrumpften Rudel treue halten.
    ABER auch wenn die gemeinsamen Zeiten weniger geworden sind es macht immer wieder Spaß mit euch.

Vielleicht finden sich neue Wölfe, um gemeinsam weiterhin mit "Wolf in Blut" Duria zu durchstreifen.

Diese Zeilen kommen vom neuen Offizier des Rudels
    Strappe

Meine in Game "Familie" ----Kashai sagt ich bin Familienmensch :)
    Strappe ; Strap42; Strapzwerg; Strapmini

....ach ja Rechtschreibfehler gehören auch zu mir :cool:

darg. und Iahsak gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.