Wolfsblut [Heredur] - Rekruten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -PartyshakerxD-

    -PartyshakerxD- Kenner der Foren


    ach ist doch alles gut :)
     
  2. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Hallo Simon,

    tut mir leid, aber aus unserer Sicht ist eher den Alter das Problem. Gegenwärtig suchen wir nur Mitglieder die 18 Jahre oder älter sind.
     
    -PartyshakerxD- gefällt dies.
  3. Recher12

    Recher12 Foren-Grünschnabel

    Hallo ich bin Der Dennis (ingame: DerDennis11),bin frische 18 Jahre alt und komme aus Baden-Württenberg. :)
    Warum willst du zu Wolfsblut?
    Ich suche eine coole, aktive Gilde mit Spielern eines höheren level's mit den man Spaß beim spielen hat! :)
    Wie aktiv bist du?
    Ich bin meistens min. 2 Stunden unter der Woche online und am wochenende biszu 4.
    Wenn Ferien sind bin ich fast den ganzen Tag da :)
    Wann angefangen DSO zu spielen?
    Ich spiele schon sehr sehr lange DSO (mit mehreren Pausen)...
    Ich denke ich habe vor 4 Jahren angefangen mit meinem Waldi.
    TS3 vorhanden?
    Ja, und bin da auch immer wenn ich Online bin drauf:)


    Ich freue mich schon mit euch zu spielen LG der Dennis ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2015
  4. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Hallo @Recher12

    danke für Deine Bewerbung
    aber nur ein Beitrag über dir wurde erwähnt das wir ü 18 suchen:rolleyes: ...ach ja und den Waldläufer gab es von jetzt an gerechnet vor 4 Jahren noch nicht:confused: aber so ist das manchmal mit dem denken :oops::D
    Geburtsdatum war der 17.12. 2011

    Wünsche Dir viel Erfolg und allzeit gute Drops:)

    VG Kashai
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  5. ProXx

    ProXx Foren-Grünschnabel

    Hallo ich bin Blacklable21 und hiermit bewerbe ich mich ich bin sehr aktiv ich spiele amtag mind 4stunden Drakensang ich bin noch recht neu in drakensang Spiele es erst seit einer woche und kenne mich noch nicht so gut aus weswegen ich eine nette und aktive Gilde suche die mir ein bischen das Spiel zeigen kann ich ich besitze Ts3 ich bin lvl 23 und ein Zirkelmagier

    in Realife kann keiner was schelchtes über mich sagen weil ich immer hilfsbereit bin und niemals nachtragend weil jeder ne 2chance verdient hat :)


    Ich würde mich über eine rückmeldung sehr Freuen
    MFG
    Blacklable21
     
  6. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Hallo @ProXx ;)
    Danke für deine nette Bewerbung, da du dich für uns interessierst wirst du sicherlich gelesen haben das wir ein Mindestalter fordern, sei so nett und ergänze noch dein Alter.
    Wenn du fragen hast kannst du mich gern im Game antexten oder auch die anderen Offis

    Wünsche Dir viel Erfolg und allzeit gute Drops

    LG Kashai
     
  7. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Hallo zusammen ;)
    Wer eine tolle Gemeinschaft sucht ist hier richtig, schreibt uns doch ein wenig von euch hier rein und wenn alles passt bist du bald Mitglied in unserem Rudel

    Viel Erfolg und allzeit gute Drops

    LG Kashai
     
  8. kways

    kways Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich möchte mich gerne für Eure Gilde bewerben.

    Ich bin 20 Jahre alt, habe ts, bin aktiv... wobei ich noch recht neu bin mit Stufe 31.
    Mittlweile wirds aber langsam öde so alleine rumzufarmen, deswegen hab ich mal das Forum nach einer Gilde durchgeforstet.
    Ich war vorher noch in keiner Gilde.

    ;) Kways <- ingame name
     
  9. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Hallo ihr Helden von Duria;)
    wir hätten noch platz für den ein oder anderen also bewerbe dich doch einfach bei uns:)

    LG Kashai
     
  10. DonLoserto

    DonLoserto Forenanwärter

    Helden von Duria!
    Eure Stärke ist gefragt!
    Folgt dem Rudel in gar epische Schlachten!
    Ich kann euch davon ein Lied singen!

    Bewerbt euch bei uns, bei Wolfsblut! Geilste Gilde wo gibt! :D

    MkG de Don :)
     
    Iahsak gefällt dies.
  11. Fischer187

    Fischer187 Laufenlerner

    Nabend. :)
    Ich habe intresse und wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin Patrik, 23 Jahre alt, wohne in Norddeutschland und habe 2013 angefangen, hatte jedoch ne längere Pause, doch bin seit n paar Monaten wieder dabei. ;)
    Ich spiele einen 2-Hand DK, Stufe 46, sein Name ist Uuoden, und bin heute mit q3 angefangen.
    Ich will zu euch weil ich keine Lust habe, ständig alleine zu zocken...mir fehlt das menschliche einfach....und im Team macht es am meisten Spaß. ;) Ich muss jedoch sagen, dass ich nur im Chat aktiv bin.
    Jedoch bin ich hilfsbereit und ein umgänglicher Mensch. ;)
    Aktivität ist ca. 2-3 die Woche...kann auch mal mehr werden, die freien Tage jetzt hab ich pausenlos durch gezockt. *lach*
    Wenn ich mal längere Zeit nicht da sein sollte sag ich natürlich bescheid.
    Freue mich von euch zu hören.

    Lg
     
  12. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Hallo @Fischer187

    Danke für deine Bewerbung, hab da noch 1-2 fragen und versuch dich dann im Game zu erreichen

    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag

    VG Kashai
     
    Fischer187 gefällt dies.
  13. Fischer187

    Fischer187 Laufenlerner

    Tut mir leid es dauert mir zu lange, außerdem kann ich nur selten in Ts3 kommen und im Gildenchat wird wohl nix los sein wenn alle im Ts sind. :) Ich werde mich wohl weiter umschauen müssen, wünsche euch noch viel Spaß und gute Drops. :)
     
  14. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    :confused: Ähm ist nur ein Spiel und hier ist keiner 24/7 on :rolleyes:
    na dann viel Erfolg bei deiner weiteren suche

    Kashai
     
    Gomme gefällt dies.
  15. Vulnona

    Vulnona Laufenlerner

    Hey Ich 22 +1 Person 24 Jahre alt,
    sind auf der suche nach einer Aktive Gilde.
    wir haben erst vorgestern wieder angefangen ^^ lvl 30 rum derzeit, da wir auch die anderen chars angezockt haben.
    würde mich freuen in einem Privaten Gespräch mehr über euch zu erfahren.
    Lg
     
  16. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Hallo ihr 2
    ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Gilden suche, da ihr nicht nach einer bestimmten sondern wie es aussieht nur nach irgendeiner Gilde sucht sind wir nicht die richtige.

    Kashai
     
    thermogoth gefällt dies.
  17. Vulnona

    Vulnona Laufenlerner

    Nein ich suche nicht irgend eine ich suche eine die zu uns passt daher will ich mehr infos haben
    und ein gespräch führen
     
  18. Avalon65

    Avalon65 Stammspieler

    Hallo :)
    Ich bin der Königstiger ....:)
    Bin fast 85 Jahre alt und auf einem Ohr taub....:D.....suche Gilde ohne Ts3 da ich nur lesen kann ..:D
    Aber ich habe nen Critdamaged von 3.35 und nen Krit von 73% :).....finde aber bzgl meines Alters die Tastatur oft nicht ....aus deisem Grund suche ich eine Gilde die mir telekinetisch beim farmen helfen kann :D
    Da ich das Mindestalter klar erreicht habe freue ich mich auf Eure Antwort....:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D
    Lg Hans im Glück ....:D
     
    Saabia und Iahsak gefällt dies.
  19. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Hallo mein Lieber Königstiger ;)
    wir sollten uns doch nochmal ernsthaft über das Halsband unterhalten:oops::D
    Schlaf gut Katerchen:rolleyes:

    LG Kashai
     
    Avalon65 und Saabia gefällt dies.
  20. Avalon65

    Avalon65 Stammspieler

    Huhu.....:)
    Ich bin ganz verkatert heute.....habe Albträume gehabt bzgl. des Halsbandes....:rolleyes:.....gibt es da auch noch andere Möglichkeiten ?.....:)
    Lg Königstiger
     
    Iahsak gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.