Wolfsblut [Heredur] - Rekruten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RatskCorE

    RatskCorE Foren-Grünschnabel

    Hallo ich bin der Ratskcore ^^
    ich bin 24 Jahre alt, spiele DSO nun seit ganzen 3~4 tagen und bin mit meinem noch lvl 30 DK unterwegs. Habe bereits eine Gilde besucht gehabt aber nach 3tagen Solo spielen und keinen einzigen mitmember der länger als 2 min on war und mehr als hi und bye rausbekommen hat bin ich dann auch wieder dort raus, bin halt noch sehr neu und der Fragebedarf is ab und an sehr hoch :D TS/skype stellen keine probleme für mich da. Habe wie man vielleicht sieht ein Gildengesuch im Forum erstellt und wurde von einem netten spieler beraten der mir euch empfohlen hat =) Ansonsten schätze ich mich als relativ aktiv ein, meistens zwischen nachmittags bis abends und am wochenende auch mal bis in die Nacht ;D würde mich freuen wenns klappt, bis dahin frohes prügeln
     
    Iahsak gefällt dies.
  2. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Hallo Ratskcore ;)

    vielen dank für deine Bewerbung
    Wir haben ein Problem, du sagst selber du spielst erst kurze zeit von daher weiß ich nicht wie weit du dich hier schon auskennst, du bist noch sehr jung im Level und wir sind alle Level 50 das bedeutet für dich du bist zum leveln die ganze zeit allein unterwegs und ich glaube nicht dass das für dich auf Dauer Spaß macht:(
    Du solltest versuchen Leute zu finden die in deinem Level sind, achte auf das lvl in Gruppe alles was 5 lvl über dir ist blockt deine EP, da macht das gemeinsame questen mehr Spaß zusammen:)

    Wenn du fragen hast bin ich gern bereit dir weiter zu helfen, flüstere mich im Spiel einfach an ;)

    Viel Erfolg und allzeit gute drops

    LG Kashai
     
    darg., Saabia und Avalon65 gefällt dies.
  3. Avalon65

    Avalon65 Stammspieler

    Viele Grüße an das Rudel :)
    Kashai beantwortet auch gerne alle Fragen , vorallem wo die legendären Bänder droppen , und die Ketten der Hottentottenstottermutterattentäteruniques.....:D
    Lg Königstiger
     
  4. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Hey Tiger ;)
    was immer du auch suchst ich kann dir nur Begleitung anbieten:rolleyes::D
    wir werden sehen was du findest:oops::D

    LG Kashai
     
    Avalon65 gefällt dies.
  5. Avalon65

    Avalon65 Stammspieler

    Huhu Kashai :)
    Wobei möchtest Du mich denn begleiten ? :rolleyes: Man findet immer das was man bereit ist zu suchen :) und das was man nicht findet möchte nicht entdeckt werden....:D
    Lg Königstiger
     
  6. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Es war nur ein Angebot
    Du bist auf der suche nach besonderen schätzen nicht ich, bei meinem Glück finde ich immer nur das was nicht gefunden werden will:(
    ...und wie du weißt bin ich toll im wiederbeleben :oops::p

    LG Kashai;)
     
  7. Avalon65

    Avalon65 Stammspieler

    besonder
    Besondere Schätze findet man immer dort wo man sie am wenigstens vermutet :)
    Lg Königstiger
     
  8. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 3 Monate keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.