Wolfsblut [Heredur] - Rekruten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonnenbertl

    sonnenbertl Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    bin seid längerer Zeit schon in Drakensang online, aber habe mit den Gilden leider kein Glück gehabt.
    Entweder war sie zu klein, oder hat sich nach und nach aufgelöst :)

    Bin 36 Jahre und berufstätig.
    Ich möchte gerne zu Euch weil Ihr eine nette deutschsprachige Gilde seid und ich mir vorstellen kann das Ihr Spielern helft, da ich schon ein paar von euch kennengelernt habe.

    Angefangen Drakensang zu spielen hab ich schon vor 2 Jahren, hatte aber einige Pausen, da ich noch weitere Online Games spiele.

    Ich bin ein Feierabendspieler was heißt, daß ich täglich 1-2 Stunden Spiele. Am Wochenende können das aber auch mehr sein.
    TS3 ist natürlich bei mir vorhanden.
    Würde mich freuen wenn Ihr mich aufnehmt.

    Grüße
    sonnenbertl
     
  2. eelawa

    eelawa Fortgeschrittener

    @sonnenbertl

    Hallo,

    erstmal danke für deine Bewerbung. Schreib uns doch mal bitte, wie dein Charname lautet, was für einer Klasse er angehört und mit wem du von unserer Gilde schon gelaufen bist. Ansonsten flüster mich doch bitte ingame (entweder Kunomir oder Elawa) an, damit wir das weitere erörtern können.

    Bis dahin verbleibe ich




    der Kuno
     
  3. Solianka

    Solianka Laufenlerner

    Hallöchen liebe Wölfe,

    ist meine erste Forumsbewerbung , also keine Ahnung ob das ausreicht was ich schreibe.
    als erstes muss ich mal euren Doncia hochloben für seine Hilfsbereitschafft sofern er nichts zu tun hat.
    ich würde gerne zu euch WEIL:

    Ich mag PvP sowie PvE, mein Problem ist aber , ich bin lvl 35 und suche für´s PvE immer Ep-Blocker, Random werde ich zwar eingeladen von 45-ern aber sofort wieder gekickt , ich wollte da etwas ändern , und wenn ich die gleichen Leute um mich habe , und die mich dann auch kennen was mein Char so kann , muss ich nicht ständig hinterherbetteln in ne Gruppe zu kommen , irgendwo durchziehen lassen mag ich selber nicht , ist auch nicht nötig , ich mag einfach etwas mehr Spaß am spiel haben.
    Ts und Skype habe ich auch, m1 bin ich "gleich" mit 6/8 fertig sprich ich bräucht auch gute ansprechpartner wie oder was cih als nächstes am besten mache..
    Außerdem mag ich Doncia nicht immer Löchern wenn er online ist, ich klammere mich da glaub ich immer zu dolle an einen einzelnen .. denkt... Doncia is bestimmt schon genervt von mir :eek:

    Ingame : Lvl 35 Magierin / Solarna . . . . .

    Private : findet es selber raus

    Aktivität : ich bin SEHR aktiv und zu den unmöglichsten zeiten online , unter der Woche nur abents wegen der arbeit ;)... würde mich über rasche Antwort freuen :)

    MfG Sola ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2014
  4. DonLoserto

    DonLoserto Forenanwärter

    Liebe Offiziers-Wölfe, muss da kurz was zu sagen...

    Hi @Solianka

    Gerne war ich bereit, Dir zu helfen, nicht zuletzt weil du keinen "Blind-Invite" abgeledert, sondern vorher höflich gefragt hast. Ebenso gerne habe ich dich auf den aktiven Gilden-Such-Thread hingewiesen. Bin immer für Nachwuchsarbeit und ich freue mich über jede Bewerbung, aber ich denke, dass das stolze Rudel Wolfsblut definitiv nicht für EP- Blocken gedacht ist!

    Solianka, ich schreibe dies weil ich definitiv NIEMALS jemanden auf unser ehrenwertes Rudel aufmerksam machen würde, wenn ich wüsste, dass es eben jenem oder jener in erster Linie nur um's EP-Blocken ginge!

    Ich bitte um Verzeihung, wenn ich in den Unterhaltungen, den Eindruck erweckt habe, dass dies bei uns möglich wäre!

    MkG
    deDon
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2014
    Saabia gefällt dies.
  5. Solianka

    Solianka Laufenlerner

    ich glaub da hast du mich falsch verstanden doncia , ich will nicht immer ep blocker haben, ich möcht nur noch pvp stufe 40 erreichen bevor ich nur noch auf highs treffe im pvp , also nciht falsch verstehen , ABER ich bin schon bei 35 , hab jetzt 850.000 ruhmpunkte, also dauerts nicht mehr SOOO lange , ich spiel ja auch erst seit 6 wochen :) . . . ich möcht einfach nur gern eine deutsche gilde die hilfsbereit ist , und in der ich AUCH helfen kann (irgendwann oder falls mich schon wer braucht)
     
  6. eelawa

    eelawa Fortgeschrittener

    @Solianka

    Hallo, was Doncia zuvor geschrieben hat ist unbedingt so richtig und es gibt nichts hinzu zu setzen! Nichts destotrotz bin ich bereit heute im Laufe des Tages mal ein paar Zeilen mit dir ingame zu wechseln um einfach etwas mehr über dich zu erfahren. Da heute Abend dann Offitreff ist, bestünde dann die Möglichkeit über deine Bewerbung etwas ausführlicher zu sprechen.

    Jedoch kann ich dir nichts versprechen, denn bei uns werden solche Dinge gemeinsam entschieden. Also melde dich mal bei mir oder einen unserer Offis. Auch gut möglich, daß ich mich bei dir melde. Dein ingame-Name war Solarna?

    bis dahin,





    der Kuno
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2014
  7. Solianka

    Solianka Laufenlerner

    hab mal etwas durchgestöbert leute zu finden die online sind, deren namen ich hier rauslese, scheinen aber leider noch keine da zu sein, ich bin von 13-16 uhr wahrscheinlich nicht da , aber davor und danach ^^
     
  8. -PartyshakerxD-

    -PartyshakerxD- Kenner der Foren

    Hallo,

    ich stelle mich auch mal vor. Ich bin der -Partyshakerxd- , bin 19 Jahre alt und komme aus der Uckermark. Zurzeit mach ich ein berufsorientiertes Jahr an einer Einrichtung sowie Schule , das heißt bin mal häufiger mal weniger da :D .TS3 besitz ich nur Headset fehlt :p. Ich verfüge über 3 dk´s und einen Zwerg
    sie verfügen über die Lvl 5,20,40 und 45
    Mit dem lvl 45 Dk spiel ich regelmäßig :)

    Zu den Fragen:


    Warum wollt ihr zu Wolfsblut?
    Ich such eine Gilde , die aktiv und freundlich ist, die mich wertschätzt sowie verständnisvoll ist in bestimmten Situationen und ich möchte stets treu diese Gilde dienen und mit euch jeden Gegner bezwingen :)

    Wie aktiv seid ihr?

    wenn ich arbeite bin ich abends gegen 18 Uhr on
    hab ich Schule so bin ich gegen 13 Uhr on

    Wann angefangen DSO zu spielen
    Spiele so seit April 2013 Drakensang :)

    Ich freue mich über eine Rückmeldung , würde mich sehr freuen euch beitreten zu können ;)

    Mit Freundlichen Grüßen
    Feelthebass ;)
     
  9. Lillyie

    Lillyie Foren-Grünschnabel

    Hier bewirbt sich Lillye, die ja schon seit einiger Zeit in eurem TS sitzt und euch mit Fragen löchert. Ich hab mir gedacht, ich mach's mal offiziell und bewerbe mich in die Gilde. Berufsmäßige Zockerin, hab lange Jahre *** und viele viele andere. Die allerjüngste bin ich nicht mehr, aber das habt ihr ja schon mitbekommen^^.

    Mein Char ist ein Mage, Stufe 22, namens Lillyieh. Ich fühle mich wohl bei euch und falls ihr euch auch mit mir wohl fühlt, sollte es mich freuen, auch ganz offiziell bei euch zu sein. Falls ihr noch Fragen habt, fragt einfach.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Dezember 2014
    DonLoserto gefällt dies.
  10. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Lillyie :)

    Fremdwerbung ist bei uns nicht erlaubt ... auch wenn es der Vergangenheit angehört ;)


    LG laruca
     
  11. Rachel2000

    Rachel2000 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich wollte mich bei euch der Gilde Wolfsblut bewerben, da ich eine nette, aktive, spielende Gruppe mehrer Leute suche. Ich spiele seid vielen Jahren Dso, eigentlich ist Fabsi2000 mein 2. Account mit dem ich aber jetzt besser werden wollte. Mein erst Account ist ein relativ guter Magier. Fabsi2000 ist ein Waldläufer mit einem Grundschaden von 647-763. Er ist noch nicht all zu gut, es wird sich aber im laufe der Zeit ändern. Ich habe eine ca. 2 Monat dauernde Pause gemacht, die ich jetzt beenden möchte. Ich bin (fast) jeden Tag online. Natürlich ist mein Waldläufer Level 45. Ich besitze viel Erfahrung in dem Spiel Drakensang online, sowie TS3. Weiter Fragen beantworte ich gerne.
    Lg
    Fabsi2000
     
  12. Abroiginimade99

    Abroiginimade99 Laufenlerner

    Na huhu ^^ Mein Name ist Janis, 16 Jahre alt und ein mage auf dem server heredur, ich bin auf der suche nach ein paar netten leuten die aktiv spielen im pvp wie pvE, ich besuche derzeit die 10te Klasse einer realschule in Baden-Württemberg und bin durchaus in der lage, konstruktive kritik zu äußern und gleichzeitig scherzchen zu reissen :) ich hoffe auf eure baldige antwort, auf hoffentlich Wiedersehen

    Aboriginimade, Heredur Mage lvl 45
     
  13. Dako

    Dako Junior Experte

    Hallo Aboriginimade, Danke für Deine Bewerbung. Auf Grund Deines Alters muss ich Dir leider eine Absage erteilen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Suche.

    Hallo Lillye, melde dich doch mal Ingame bei uns. o_O Und Herzlich Willkommen.
     
  14. Websen

    Websen Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen kurze vorstellung von mir ;-)
    IG heiße ich Thounderstorm und RL Thomas und komme bzw wohne in Berlin zur Zeit.
    Bin 27 Jahre Jung und von Beruf Soldat.
    Meine Klasse ist Waldläufer und bin zur Zeit lvl 32 ( noch XD)
    Bin ein eigentlich Aktiver spieler von Mo - Do und am we nur wenn meine frau arbeiten ist XD sonst gehört das we nur ihr ;-).
    Wenn ihr weitere fragen habt stehe ich euch gern zur verfügung ^^

    mfg Thounderstorm alias Thomas
     
  15. Paladar

    Paladar Laufenlerner

    Hallo Wolfsgemeinde,

    Beim rumstöbern im Forum bin ich, als absolute Canis-Verbundene/-Verrückte, auf euer Rudel gestoßen und habe mir eure Threads durchgelesen. Euer Rudelname hat mich also magisch angezogen, und eure Beiträge ließen euch für mich sympathisch erscheinen.

    Ich durchstreife seit wenigen Monaten als einsame Wölfin die Wälder und Steppen auf Heredur, und helfe hier und da dem einen oder anderen gerne mal bei seinen jeweiligen Quests. Als zusätzlich erstmal scheue Wölfin, weiß ich auch nicht, ob ich einer Gilde/einem Rudel gewachsen bin. Darum bewerbe ich mich also erstmal nicht - aber als scheuer Wolf, der lieber erstmal beobachtet und sich vorsichtig an neue Dinge ranwagt, wäre ich einem Beschnüffeln ingame nicht abgeneigt.

    Hoffe, dieser Beitrag, weil keine Bewerbung, ist auch okay und hinterlasse respektvoll ein Rehbein.

    Paladara (oder Kethlyn) im Spiel (Beides Waldläuferinnen).

    Unter der Woche zwischen 18/19 - 21/22 Uhr online. Am Wochenende entsprechend mehr.
     
    -PartyshakerxD- und Berotomax gefällt dies.
  16. lorena66

    lorena66 Foren-Grünschnabel

    Hallo ihr Wölfe,
    ich spiele seit einigen Tagen und mir fehlt eine Gilde mit netten Mitgliedern zum Spaß haben - Gruppe bilden und für meine vielen Fragen die ich zum Spiel habe.
    Mir ist klar das ich im Moment viel zu klein für Gruppen bin-aber das kommt schon-leveln bin ich gewohnt von meinen vielen onlinegames und mir macht der Weg mehr Freude, als das Ziel zu erreichen^^
    Zu mir: Sabine - 48 oder 49 Jahre alt ( boah ich kanns nicht fassen und mag diese Zahlen so gar nicht) - immer voller Entdeckereifer - spiele während der Arbeit (schnell mal off) - leide unter "frühseniler bettflucht" und spiele zu den unmöglichsten Zeiten - halte mich für sehr hilfsbereit - bin auch mal gern im TS - bin die weltallerschlechteste PVP-Spielerin - Twinke gerne - habe im mom als Liebling eine Zwergin mit großer Wumme (Fusseldelorean)
    Ich hoff ich konnt ein bißchen was beantworten von euren Fragen und würd mich über eine positive Entscheidung freuen :)
     
  17. Dako

    Dako Junior Experte

    Hallo Sabine, Danke für Deine Bewerbung. Wenn noch nicht geschehen, werden wir uns in den nächsten 2 Tagen bei Dir melden. VG
     
  18. lojuma

    lojuma Foren-Grünschnabel

    Hallo Wölfe,

    ich spiele erst seit 2 Tagen eine z.zt Lvl 18 Zirkelmagierin mit dem Namen "Hiora" und bin auf der suche nach einem Rudel was einer absoluten Anfängerin was dieses Spiel angeht bin ein wenig Starthilfe gibt .
    Ein wenig über mich erzählt . Ich höre seit 41 Jahren auf den Namen Miriam und habe die Verantwortung für 3 Wolfskinder . Wenn ich helfen kann dann immer gerne (wenn ich mehr Ahnung und Erfahrung in diesem Game habe :)).
    Spaß steht bei mir mit an oberster Stelle,aber genauso kann ich auch sehr ernst sein. Nette lustige Leute lerne ich gerne kennen und quatsche auch gerne im Ts (welche Frau quatscht nicht gerne :p).
    Das war eine wenig über mich und hoffe auf eine positive Antwort .
    Bis dahin
    LG
    Hiora
     
  19. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Nabend lojuma:)
    Erstmal Danke für deine Bewerbung;) du bist schon noch sehr jung:oops: im Level :Daber das sollte recht fix gehen
    wir melden uns bei Dir oder du schreibst ein Offi an

    LG Kashai
     
  20. lojuma

    lojuma Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    ich wollte euch nur mitteilen das ich ab 10.03. erstmal für 14 Tag im Urlaub bin und dann voll ausgeruht Gas geben werde ,das ich schnell groß werde :).

    Bis dahin
    Lg
    Hiora
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.