Wollt ihr die Flügel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lucy gestartet, 3 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wollt ihr die Flügel

1. Ja

25 Stimme(n)
    26,6%
  2. Nein

35 Stimme(n)
    37,2%
  3. Mir egal

34 Stimme(n)
    36,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Wer auf diesem bekloppt aussehendem Elch , oder dem noch viel bekloppter aussehendem Troll rumreitet , der kann sich auch ohne zu meckern Flügel anschnallen ..... Basta !!!!

Hansik69 gefällt dies.
  2. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Fliegen das "nur" wie reiten funktioniert???
    Wer hat sich den Quatsch ausgedacht??? Habe noch nie davon gelesen da sich das jemand wünscht.
    Danke Bigpoint. Wenn schon fliegen dann auch über Hindernisse, was ich trotzdem für Mist halte.
    Sieht bestimmt auch schön behindert aus wenn man an ner Wand hängt und sich schön einen abflattert.:p

P.S.: daywaker2 : Glw zum Skelettdrachen, mich würde interressieren wieviel Sternengold du hattest??? Oder einfach nur: Wie teuer war er denn???

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2016
    Rolfid und Viki gefällt dies.
  3. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Bemerke ich auch grad allet abgekupfert vom diabolösen dritten, hätten die Droprate gleich mit über nehmen sollen *FG*

Rolfid und Xhomersimpsonx gefällt dies.
  4. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Flügel - echt Manga - bin ich hier in Japan oder bei DSO - bleibt auf dem Boden.
    Flügel wären für mich nur dann interessant wenn man - nicht wie bei den Reittieren - damit auch im Flug kämpfen könnte.
    Aber eigentlich brauchts keiner.

Fly-37 gefällt dies.
  5. Viki

Viki Admiral des Forums

Flügel die wie Mounts sind, aha! Flügel mit denen man NICHT über Hindernisse kommt, interessant! Optisch zugegeben gar nicht mal schlecht, sonst aber total überflüssig und in Anbetracht der ganzen Baustellen im Spiel einfach nur ein Witz zu diesem Zeitpunkt. Wie Longus schon schrieb ins PvP kommt man nur noch ein Glückstagen, soll mich das Fliegen etwa dafür entschädigen? Oder dafür, dass das Spiel an jeder Ecke lagt und Bugs immer häufiger auftreten?
    Kenne das Spiel, welches mehrfach angesprochen wurde zwar nicht persönlich, es ist jedoch nie gut schlecht zu kopieren, egal um was es sich handelt.

ZweBa, Rolfid und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  6. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Anstatt das BP sich um die Fehlerbehebungen kümmert nein jetzt wird mein DK auch noch zum Flattermann

7. Viki

Viki Admiral des Forums

Wobei es bei den kleinen, dicken Zwergen auch sehr lustig aussehen wird. Ach, zumindest werden wir was zum Lachen haben und DSO erträgt sich noch am ehesten mit Humor :D

Dionysos, Rolfid, Ophélia und 3 anderen gefällt dies.
  8. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Jetzt wo du es sagst wird mir auch klar weshalb derjenige der auf nem Troll reitet diese Handbewegung macht als würde er einen fliegenden Zwerg vertreiben wollen :D !!! Jetzt gibt das endlich einen Sinn !!!

Ophélia gefällt dies.
  9. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Ich will dann ein grünes Kostüm und bin dann eine kleine dicke Elfe.
    Und aus meinen Waffen verstäube ich dann kein Feenstaub,
    sondern Asche. Und dann Allen Asche aufs Haupt.

Ophélia und Armando gefällt dies.
  10. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...dann werden die Drachen aber *pöse*sein,weil die net fliegen können!
    Immer mehr schwachsinn hier,was keine Kuhhaut braucht,hauptsache NEU......oder auch nicht :rolleyes:

11. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Bei den dicken Zwergen ist es dann wie bei den Hummeln. Physikalisch gesehen können die nicht fliegen, aber das wissen die Hummeln noch nicht ^^

12. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

passt zwar nicht grad zu diesen thema aba ich sags trotzdem :) daywaker2 herzlichen glückwunsch zu deinen jackpotgewinn den skelettdrachen ich hoffe du hast spass damit :),schade ich hatte damit leider kein glück :) mfg fly

13. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Flügel, na gut...

Ich hätte dann gern als Mount ein U-Boot, wo dann nur noch das Sehrohr aus dem Boden schaut...
    Ist mindestens genauso sinnvoll...

Man, man, man, es gäbe wirklich wichtigere Baustellen hier bei DSO.

Gruß und so

Verzeihnix gefällt dies.
  14. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Also ich hab erst gedacht das ist ein Karnevallsscherz oder so.. April ist ja noch net.
    Die Idee mit den Umschnalldidos finde ich sehr gut! Das sollen die Mods gleich ma in die Kreative Ecke verschieben :D :D
    aber im ernst, verstehe auch net was das soll, gibt doch schon reittiere..
    groß stören tut mich das jetzt nicht direkt, aber finde es völlig sinnlos :)

15. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Nun wissen wir auch, warum es Flügel geben wird, wenn man den asiatischen Markt weiter erobern will:rolleyes:
    Sicherlich muss man die dortige Spielerschaft erstmal von deren Spielen weglocken und hat sich in dem Zuge gleich noch eine "Gemeinheit" ausgedacht, um den Leuten die Schließfächer noch weiter vollzumüllen. 2 Fliegen mit 1 Klappe, BP???o_O
    Ich persönlich finde - wenn es gut gestaltet ist - auch Flügel in einem Game dieser Art gar nicht mal so schlecht.
    Wenn die Dinger dann jedoch keinerlei Nutzen haben, ist es natürlich totaler Schwachsinn und wirklich nur als Lockmittel für die mangabegeisterte asiatische Spielerschaft gedacht.
    Die müssen schon ZUSÄTZLICH zum Mount funktionieren:
    Entweder zusätzliche Geschwindigkeit (Mount + Wing = "feels like Flash") oder noch ein paar Werte drauf (wie bei den Mänteln).

Rolfid gefällt dies.
  16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

schau in dem event treat da hatt day ein bild gepostet wieviel er hatte

Krucetor gefällt dies.
  17. Satansmagic

Und was lernen wir daraus? Jupp BP hats aufgegeben bestehende bugs zu beseitigen. Die werden nicht mehr abzuändern sein, nachdem sie das Spiel so verwurschtelt haben.
    Auf biegen und brechen neue contents, skillbäume und andere Dinge implementiert, wie sollen die nun die altbekannten bugs beheben, kostet Zeit und Geld und vor allem fähige proggis. Die schnallen doch gar nich mehr was wie zu reparieren ist. Durch die verschiedenen Teams die an dem game gefuhrhandwerkten sind da x verschiedene Stränge implementiert das die Kompatibilität intern leidet. Fixt man ein Problem entsteht woanders ein neues. Also lassen sie es bleiben. Aber um das Spiel weiter auszubauen wird irgendein firlefanz eingebaut um zu sagen da schaut her wie toll das doch ist. Bestehender Kundenstamm ist irrelevant der hat schon gepayt, BP will immer mehr neue Kunden haben was die Spieler betrifft die das Spiel mögen das spielt hält keine Rolle. BP sind nich unsere Freunde nur reine Geschäftspartner denen es einen feuchten Kehricht interessiert was aus dem Spiel an sich wird. Irgendwann implementieren sie auch Raumschiffe die man zaxxonlike über den Bildschirm steuert.

18. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

So langsam wird die Prioritätensetzung bei BP etwas obskur. Sollen sie die Flügel doch nur in Asien einführen, dann müssen wir uns nicht drüber ärgern, was man stattdessen Besseres mit den Kapazitäten hätte anstellen können. :mad:

Nix gegen Zaxxon, das war ein cooles Spiel!;):D

Satansmagic gefällt dies.
  19. Satansmagic

Jupp das war es

20. LowLvL

LowLvL Aktiver Autor

Lieber die ganzen Bugs fixen oder was neues machen, wodurch bestimmt wieder neue Bugs entstehen?...

Lieber was neues rein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.