Wollt ihr die Flügel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lucy gestartet, 3 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wollt ihr die Flügel

1. Ja

25 Stimme(n)
    26,6%
  2. Nein

35 Stimme(n)
    37,2%
  3. Mir egal

34 Stimme(n)
    36,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolfid

Rolfid Stammspieler

Als Reittier finde ich das richtig hässlich. Würde das als eine Art zweites Kostüm änlich wie bei Diablo mit den Flügeln sein würde ich die Idee ganz nett finden (nicht weltbewegend aber optisch ganz schön) aber nach Flügeln hat niemand verlangt. Und Dinge wie neuer PvP Modus und Gilden PvP , eventuell bessere Belohnungen fürs PvP (Dinge die verlangt werden) werden einfach aufgeschoben :D

2. Demmiboy

Demmiboy Junior Experte

Ich würde es ganz nett finden, wenn noch einige andere Sachen im Patch 161 kommen, die nicht nur was kosmetisches sind.
    Es ist eine tolle Idee, aber einen ganzen Patch für eine solch "unnötige" (aber schicke) Sache zu machen ist nicht so prikelnd.

Aber wer weiß, vielleicht kommt in den Patch noch was anderes wie z.B. ein wenig zum Balancing in PvP oder Abänderungen an dem ein oder anderen Event (Bewzinge die Unbezwingbaren *hust!!*)...

3. taya12

taya12 Stammspieler

so oder wie ?

4. Wolfman_Jack

Wolfman_Jack Nachwuchs-Autor

totaler schwachsinn - Redbull verleiht Flügel - kommt doch gleich mit einem fliegendem Teppich

5. franzkat1

franzkat1 Laufenlerner

Nur mal so zur Anregung, wenn schon Flügel würde zu einem Magier doch gut ein Besen passen

Oma-Wetterwachs gefällt dies.
  6. Dieu

Dieu Forenmogul

Warum net gleich n fliegndn j als reittier? :D könnte bp ma was sinnvolles machn und zur legalisierung beitragen xD

Gothic_1967 gefällt dies.
  7. BoWsiE

BoWsiE Aktiver Autor

Das mit den Flügeln finde ich nicht so gut. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Drakensang-Reihe teutonische Wurzeln hat und man das auch in den Adventures/Rollenspielen jederzeit bemerken konnte.
    Mir ist schon klar, dass DSO weltweit angeboten wird, fraglich ist allerdings, on nicht selbst (z.B.) die Asiaten mal was anderes haben woll(t)en als dieses ewige Fernost-Styling, an das diese Flügel mich erinnern.
    Ich hoffe, dass es nicht noch bald eine Miniröckchen-Erweiterung geben wird.

8. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Hermes hat aber auch Flügel, ist auch nicht "Ungermanisch".
    Gib mal "germanische mythologie flügel" in Google ein und schon kannst Du erkennen, dass auch Flügel zu der Geschichte passen, genau wie Drachen.... Reitschweine und Dampfmopeds kann ich da aber nicht finden.

Ophélia gefällt dies.
  9. ɢηooвᴀs

ɢηooвᴀs Junior Experte

ich glaub das Bild beschreibt bp gerade gut ...
    mal gucken wie lange es noch geht bis alle sehen das dso zu *** von D3 wird

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Februar 2016
    Rolfid, Satansmagic und ZweBa gefällt dies.
  10. ZweBa

ZweBa Fortgeschrittener

Wäre schön, wenn neben den Flügeln noch Scheiterhaufen, Lagerfeuer (oder ähnliches) eingeführt werden, damit man die Flügel in aller Öffentlichkeit verbrennen kann.

Vll trifft man sich dann ja mal auf ein Zwergenbräu zur Flügelverbrennung und schwatzt ein wenig über die guten alten Zeiten...:D

Rolfid gefällt dies.
  11. a1xm4

a1xm4 Foren-Grünschnabel

Flügel??!!! Pfff! ich hätte lieber ein hideout für mein char mit reittierstall und so, das wär mal was!!! :-D

Rolfid gefällt dies.
  12. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

http://prntscr.com/9zbod4 So hoffentlich :D
    (PS: Wer erkennt diesen Charakter hier?)

taya12 gefällt dies.
  13. Sensenteufel

Sensenteufel Aktiver Autor

das spiel wird immer mehr eine Kopie von Diablo 3, nur das D3 besser ist, Die Grafik klasse, der ganze Aufbau klasse, alle 3 Monate was neues; was auch immer sofort funktioniert, Wartung immer nachts ab 3 uhr,
    also liebes Bigpointteam, wenn ihr schon alles aus anderen Spielen kopiert, machts endlich mal richtigoder lasst euch mal was richtig neues einfallen, eure Wartungen und Ankündigungen sind einfach nur ein Witz

deswegen: immer locker aus der Unterhose atmen, weine könnt ich, weine

Satansmagic gefällt dies.
  14. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Wirst sehen gleich kommt Der Rotstift, erst klaun bp dann xen sie den Ursprung. Die 16 euronen haben sich voll gelohnt. Is genauso hab erst den Film meine frau die Spartaner und ich gesehen und nur müde belächelt, danach den Film 300 und voll abgelacht. BP sind einfach nur geldgeile Leute die mal vorgegeben haben Interesse an einem Spiel zu haben, sie sagten nur nich welches, nämlich wie meke ich die spielefans am besten

15. Oma-Wetterwachs

Oma-Wetterwachs Aktiver Autor

Ich glaube die Flügel sind aus Devilian kopiert. Kann man sich dort im Shop kaufen.
    Mir eigentlich egal ob die kommen oder nicht, werde mir die auf jeden Fall nicht zu legen.

Mir wäre ein fliegender Teppich als neues "Reittier" lieber :)

Rolfid gefällt dies.
  16. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Wow noch kein mod in Sicht.
    Also BP ernsthaft was liegt euch am Spiel Geld oder das Spiel?

17. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das spiel trägt zwahr den namen hatt aber nix aber auch garnix mehr mit dem PC spiel zu tun

18. elea

elea Admiral des Forums

Hallo ɢηooвᴀs,

dein Bild musste entfernt werden, da es sich um betreiberverunglimpfung handelt.

Lg Elea

19. Finster

Finster Ausnahmetalent

Hätte man nicht statt den Flügeln in diesem crap Patch mal ein paar Bugs fixen können?!
    Sehe keinen Sinn in so einem Schwachsinn...
    Wird ja eh wieder ne große Palette von Grafikfehlern, Soundproblemen, und haste icht gesehen geben, also wozu? Man kann damit nichtmal über Hindernisse fliegen (Wobei ich hoffe das BP so etwa nicht einbauen wird.. Das würde das Spiel wieder einmal mit Bugs und jeder Menge Fehler überfluten. Ausserdem passt es überhaupt nicht in das Spiel.)
    Nunja. Fröhliges fliegen an alle Spieler die dieses Hammer Feature nutzen werden, ich werde die sicherlich NICHT tun.

20. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Falls es dir noch end aufgefallen ist......Hier ist alles aus irgendwelchen Games geklaut:eek::eek:warum auch das Rad neu erfinden??:D:D
    Et lüppt doch....
    PS: Flügel?? ja ergibt doch auch SInn....wenn man aus dem Game fliegt, dann ist es offiziell

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.