Wollt ihr die Flügel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lucy gestartet, 3 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wollt ihr die Flügel

1. Ja

25 Stimme(n)
    26,6%
  2. Nein

35 Stimme(n)
    37,2%
  3. Mir egal

34 Stimme(n)
    36,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinhübscherErpel

EinhübscherErpel Laufenlerner

Möchte mal paar Pappnasen von BP auf der Straße begegnen.......das wird ein Spaß:D:D:D:D:D
    BP war mal gut,aber wer nur noch an Moneten denkt,wird eines Tages tief fallen.
    Verantwortliche sollten mal Stellung beziehen,da sie aber keine Osterkugeln in der Hose haben,komme ich zum Beschluss
    daß,das Ende bald naht.Euer Grab schaufelt ihr schon selbst.:p:p:p:p:p
    Quakquak,euer Erpel ;););););)

Bolzen1971 gefällt dies.
  2. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Was mich echt ärgert: Seit MOnaten hält man uns mit richtigen Features, wie crafting 2.0 hin, und mittlerweile schweigt man sich dazu komplett aus. Stattdessen werden lächerliche Flügel implementiert, nach denen nun wirklich kein Mensch gefragt hat. Für so einen Kinderkram ist Zeit....Ich versteh`s nicht.

Krucetor, Rolfid und Bolzen1971 gefällt dies.
  3. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Jetzt ist es noch besser geworden :
    Eben kaufte ich zum 2. mal die Flügel (gestern verschwanden sie einfach), als ich sie diemal aktivierte, waren sie wieder weg, dafür kam die meldung "16 Dietriche bekommen". Langsam fühle ich mich aber ***, es ist schon schwer genug, beim Testserver etwas zu erreichen, dann bekommt man auch noch alles geklaut.

Melden die Mods diese Fehler auch weiter oder was? Ach so, habe einen Zwerg Level 25 verwendet.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Februar 2016
  4. semen470

semen470 Forenfreak

Interessant zu sehen, wie viele sich hier negativ äussern.
    Ausschlaggebender wäre ein Poll, um diesem Thema durch Zahlen ob für oder wider mehr Gewicht zu verleihen.

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Lies dir die Gegenstandsbeschreibung mal genau durch. Du hast keine "Flügel" gekauft, sondern eine Überaschungskiste, in der mit Glück Flügel drin sein können. Du glaubst doch nicht, dass die uns ein Reittier für 800 Andermant verkaufen.

BP wird daran nichts mehr rütteln. Das Design der Flügel steht bereits fest und das wird bestimmt nicht mehr rückgängig gemacht. Wer sie nicht haben will, der muss sie ja nicht benutzen. :D

6. semen470

semen470 Forenfreak

Sehe nicht, wo ich das bezweifelt hatte.
    Es geht mir im allgemeinen darum, bestimmten Themen mehr Gewicht zu verleihen, wie auch diesem. ;)

Noch etwas:
    Es ist IMMER möglich, etwas zu bewegen.
    Je nachdem, wie zahlreich jeder sein Nein äussert, kann dieses auch zurückgenommen werden.

Nur versuchen sollte man es. :)

Satansmagic gefällt dies.
  7. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Neinsagen ist meist zu anstrengend, entweder man ignoriert, macht neinsagen schlecht oder hat eh keine Meinung aber hintenrum wird dennoch geheilt. Sehs ja beim Thema Scherben etc. Flamen jammern aus kotzen aber nix bewegen, manche werden BP immer ähnlicher.

Ich mach jetz ne Umfrage auf.

Hiermit möchte ich eine Umfrage aufstellen ob ihr die Flügel wollt oder nicht. Bitte keine offtopics als bringt eh nichts oder wieso fragst du oder du schreibst zu wenig. Es geht Schlicht und ergreifend darum was ihr wollt.

8. Oma-Wetterwachs

Oma-Wetterwachs Aktiver Autor

Ich brauch die nicht. Ist mir aber auch egal ob die ins Spiel kommen.

9. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Frag mich warum da so ein Aufstand drum gemacht wird. ^^

10. Finster

Finster Ausnahmetalent

ja. Ist ja eig ein stinknormales Reittier...

Gummiball gefällt dies.
  11. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Nehm ick.. hab in meene anderen Games ooch Flüjeleien.
    Daher.. immer ran damit. Obwohl.. wirds cashig? :confused:

12. Finster

Finster Ausnahmetalent

ja. Wenn es so kommt wies aufm Tessi wird dann kriegste für 50€ 1 paar Flügel und nen Haufen Dietriche.

13. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

In Worten Fünfzig Euronen.. für ein Petflügeldingens,
    das nich über Hindernisse fliegen kann?
    Warum versucht man immer herauszufinden,
    ob ich ein gesunden Menschen Verstand habe? :(

Ophélia und Glaskanönchen gefällt dies.
  14. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Ehm weiß hier einer genau wie teuer diese Flügel sein werden, oder bin ich der einzige ? Aktuell kosten die ja 800 Ander aber ist ja nur auf dem Testi ^^

Öhm und eig. ist es mir egal ob sie in Spiel kommen werden... wenn sie Ander kosten werden (wie erwartet) werd ich mir die eh nicht holen :)

15. Finster

Finster Ausnahmetalent

Nein. Eine Geflügelbox kostet 800. Da sind aber zu 99% Dietriche drinnen.

callme555nase gefällt dies.
  16. TheConverter

Wenn du sagst "99%", meinst du auch 99% oder ist das einfach nur eine Übertreibung ? Weil 99% währ echt unverschämt und nicht Lohnenswert... :/

17. Finster

Finster Ausnahmetalent

Ich hab mir 15 Stück gekauft und nur Dietriche drinnen gehabt
    Denke es tendiert zu 90% - 99%

TheConverter gefällt dies.
  18. TheConverter

Hmm, echt Schade. BP will anscheinend wieder schnell Geld machen aber was solls, öhm wie viele Dietriche sind denn da pro Kiste drin ?
    Es würde sich ja vllt Lohnen für Spieler die sich die 100 Dietriche für 4k Ander kaufen wollen ... :) aber ich denke bestimmt so 10 Dietriche oder so ... -.-'

19. Finster

Finster Ausnahmetalent

Sind 16 Dietriche drinnen.

callme555nase und TheConverter gefällt dies.
  20. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Ich mag nur Chickenwings...:eek::eek::rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.