Wollt ihr die Flügel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lucy gestartet, 3 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wollt ihr die Flügel

1. Ja

25 Stimme(n)
    26,6%
  2. Nein

35 Stimme(n)
    37,2%
  3. Mir egal

34 Stimme(n)
    36,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Die Flügel haben mir nichts getan. :D Freiheit für die Flügel ^^

Gummiball gefällt dies.
  2. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

ich sags nochmal - wer den Troll hat kann die Flügel nicht ablehnen !!! Oder anders ausgedrückt - lieber Flügel als Elch :confused:

Deutschländer gefällt dies.
  3. Rolfid

Rolfid Stammspieler

Ich mag den Elch :D
    Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten

4. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

ich finde es super toll,das es leute gibt die sich darauf freuen,für mich ist es einfach nur spielkram,um von den eigentlich Problemen im spiel abzulenken,mehr nicht,finde es selbst unsinnig,flügel zu besitzen,mit den man nochnicht mal Hindernisse überfliegen kann^^
    mit flügeln Hindernisse ausweichen,na toll,kann ich mit meinen Reitpferd auch,die weihnachtstiere finde ich stattdessen drollig und süß gemacht,genauso wie den troll,toll gemacht^^
    aber wie gesagt lenkt nur von eigentlichen ab,wie oben irgendwo schon bemerkt,sollte man an den programmierer arbeiten,da läuft was verkehrt^^ ansonsten viel spaß euch allen^^

5. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Wer kommt denn auf solche Ideen? Hat sich dass jemand gewünscht? Finde nicht das die Flügel zu DsO passen. Aber das tut ja Mydrosch und der Gatlin Zwerg auch nicht.
    Bissl abstrakt mit den Flügeln? Was kommt als nächstes? Ein Shinigami? Komme ich aus Japan? Wer braucht so einen dreck.
    Kümmert euch lieber um wichtigers. Wo bleibt das Gilden PvP? Mehr Funktionen für eine Gilde? Das neue Crafting? Aber Flügel...Gebt ihnen nichts,aber Flügel.

-donjuergen- gefällt dies.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.