Wozu noch Premium/Deluxe kaufen?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Xaver gestartet, 15 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Xaver

    Xaver Nachwuchs-Autor

    Hab mir nach längerer Zeit mal wieder Premium gegönnt, und schwups fiel mir wieder ein warum ich so lange kein Premium mehr hatte:rolleyes:

    Gestern und Heute ca. 6 - bis 8 Stunden auf Normal gefarmt. Zu höheren Modi ist man ja auf meinem Level (83 mit dem Mage) nicht in der Lage, um mit vernünftigem KS farmen zu können. Vielleicht bin ich ja auch unfähig. Das ganze mit weißen Essenzen, höhere kann oder will ich mir nicht leisten.

    Gestern und Heute kamen dann sage und schreibe jeweils knapp 20 Würfeldrops bei rum.

    Der Anreiz für Premium liegt für mich bei der kostenlosen Auswürfelung der Daylies und eben den Würfeln!

    Auf den Rest kann ich problemlos verzichten. Inventar ist eh mittlerweile voll ausgebaut und bei den geringen Drops hätten auch 4 Seiten absolut ausgereicht. Das lächerliche daran: Von den 4 Seiten sind allein 2 Seiten mit Edelsteinen belegt. Meinereiner käme also auch locker mit 3 Inventar Seiten klar.

    Fällt jemandem etwas auf? Früher gab`s mal mehr Drops! Mehr Würfel, mehr Equip, mehr Runen und Edelsteine.

    Wäre das viel besser, würde ich auch dauerhaft investieren. Aber so wie das grade ist, empfinde ich das als Witz und geradezu lächerlich:rolleyes:

    Also beantworte mir bitte jemand meine Frage: Wozu noch in Premium/Deluxe investieren wenn ich nicht wirklich Vorteile daraus beziehe?

    Grüße

    P.S.: Premium ist schon wieder gekündigt:D
     
  2. jan131132

    jan131132 Laufenlerner

    Liegt an deinem Level Farme Täglich 1k Cubes mit Q5 Bosse Porten Etc…
    Mit Level 83 beginnt das Spiel noch nicht mal

    Ps Tekoma