Wünsch mir(Magier lvl29) eine nette Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von crassituda gestartet, 30 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crassituda

crassituda Laufenlerner

Öfter habe ich im Spiel schon Einladungen bekommen, auch angenommen zum Testen. Doch bisher waren diese Gilden nicht geeignet für mich. Ein bisschen Kontakt hätte ich schon gern innerhalb und auch mal zusammen was absprechen und machen. Es waren einfach alles stumme Leute dort.

Zu meiner Person:
    ich bin über 18 und weiblich
    Zirkelmagier Lvl 29
    Ingame name: Hokupokus1
    Spiele nicht gern PVP (weil ich immer verliere)
    Meistens bin ich vormittags und nachmittags on
    Helfe gerne und nehme auch gerne Hilfe an
    und spiele auch gerne mit anderen zusammen
    und dass man auch mal ein Wörtchen miteinander redet

Bitte fragen, falls ihr welche habt und wäre schön, wenn mich jemand finden tät.

LG
    Crassi:cool:

2. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo crassi,
    wenn du magst schau dir mal die gildenvorstellung von orkus an und wenn sie dir zusagt melde dich doch einfach bei mir oder bei jeden anderen mitglied.

wir würden uns über weibliche unterstützung freuen :)

lg merlina

3. robertzorn00789

robertzorn00789 Forenanwärter

Hallo Crassi!

Ich bin in der Gilde OnlyForViP und das seit c.a 2 Wochen.

Ich wurde sofort in der Gilde aufgenommen und habe gleich Leute zum Quatschen auf unseren TS3 Server gefunden.
    Wir sind eine etwas kleiner Gilde aus c.a 15-20 Spielern.
    Unsere Gildenleitung ist auch eine Frau und würde sich Tierrisch freuen, wenn sie Weibliche Unterstützung bekommen würde.

Viele von uns sind Stufe 50 und helfen gerne in den ZW sowei bei Fragen zu items, Stats, PVP und andere Fragen.
    Unsere Altersdurchschnitt liegt bei 15-40 und 40+ aber alle sehr Höfliche Nette Menschen mit dennen man auch quatsch machen kann.

Wenn du möchtest würde ich dir unsere TS3 Daten geben und du kannst dir selber ein Bild von uns machen und mit uns mal quatschen.

LG

Alex

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo crassituda,

ein Herzliches Willkommen im Gildenbereich!

Kaum da und schon sind da doch erste nette Angebote.:)

Deine Vorstellung ist so gut wie vollständig. Da robertzorn00789 es auch schon angesprochen hat, nutzt du denn auch TS3 oder Skype? Vlt. ergänzst du das in deinem Beitrag einfach noch.;)

Und wenn du Lust hast kannst du dich hier selbst bei den Gilden umsehen ob dir eine gefallen könnte und dich dort bewerben.

Deine Überschrift wurde etwas ergänzt, damit Interessenten auf den 1.Blick sehen wer ein neues Zuhause sucht.

Viel Erfolg!
    LG Myantha:)

5. crassituda

crassituda Laufenlerner

Danke für eure Antworten und netten Angebote.

Deine Gilde, Alex, würde mich sehr interessieren. Hat mich angesprochen, vor allem auch, da "Ältere" dort zu treffen sind. gestehe, bin nicht nur über 18 sondern auch über 40. Na ja und mit Frauen zusammen finde ich auch immer gut.
    Bitte gebe mir deine TS Daten, dann gucke ich mal, dass ich heute (werde tagsüber on sein) oder auch später vorbeischaue.

Dank dir auch Merlina. Man muss sich ja entscheiden und ausschlaggebend ist für mich auch das Alter. Nichts gegen deine Gilde.

Edgeofblade gefällt dies.
  6. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo crassi,

nurmal so zur info unser ältest mitglied ist weiblich und ist 63 der großteil unsere mitglieder ist über 40zig. auch haben wir frauen aber wenn du es dir anders überlegst kannst du dich ja melden

lg merlina

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2015
  7. crassituda

crassituda Laufenlerner

@ Mods

Bin jetzt in einer Gilde - ihr könnt hier jetzt schließen

8. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo crassituda,

dann ganz viel Spaß in deiner neuen Gilde!:)

Hier ist jetzt zu.

LG Myantha

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.