Wünsche für PVP (ELO, Reittiere in 5vs5, Emotes im PvP)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 31 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Klaus ich brauch keine schwarze Essi:D War ja nur für Jungs wie dich gedacht. Daher Grüne Essi in der Arena ist gut. Jetzt müssen nurnoch die 50% buffs in 5v5 weg:D

tothmartin gefällt dies.
  2. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Nein müssen nicht weg. Diese Buffs kann jeder andere genauso nutzen, wie man selbst auch...

BlutRabe und Klaustrophobiker gefällt dies.
  3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hatte ich mit meiner Aussage hier https://board-de.drakensang.com/threads/schwarze-essi.55529/ (zweiter Beitrag)
    an deiner Ehre gekratzt oder wieso die Unterstellungen? ;)

Und der Grund wieso ich gegen die Abschaffung bin ist nicht weil ich sie benötige, sondern unnötig in die Länge gezogene Kämpfe nicht leiden kann. (Wenn z.b. beide Teams die gegnerische Flagge in der Base halten und nur noch Deffen)
    Lieber hab ich schnelle Matches die ich verliere statt ein langgezogenes Unentschieden...

4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Trotzdem da man grad Essi abschafft. Soll gleich alles weg . :D. Also weg mit den 50% Segen in 5v5.

tothmartin gefällt dies.
  5. Klaustrophobiker

Dann müssten Tränke aber auch mit weg. So dass wirklich keiner mehr einen künstlichen Vorteil hat.

Dann wär ich sogar einverstanden

Viki gefällt dies.
  6. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

tränke und buffs im pvp nutzende dk (außer den kurzzeitigen segen in 3v3 und 5v5) find ich absolut lächerlich und eines dk nicht würdig. :p

7. Viki

Viki Admiral des Forums

Genau, wenn die DKs auf Ihre 8k+ Pots verzichten, habe ich auch kein Problem mit der Entfernung der Buffs :)

Klaustrophobiker und Eisenfaust gefällt dies.
  8. semen470

semen470 Forenfreak

...und wenn alle zufrieden sind und sich über diese Neuerung freuen...tja dann werden halt als Ersatz die Segen
    aus den 40 Ander Kisten (die es vorher in diesen gab) schnurstracks für 500-800 Ander das Stück eingeführt
    und BP macht dann fett das Geschäft...WEIRD

Ach ja, wenn schon keine Essenzen mehr dann bitte auch alle Bonis von Setitems, ect. deaktivieren...
    ist nur gerecht und fair...gelle

Freue mich schon auf neue Cry Threads.

ps. dieser Schnitt der Essenzen wird hauptsächlich dem Warrior helfen
    und viele Mages "kastrieren". Sehr weise Arbeit liebe Gamedesigner...WEIRD

Diese gewünschte Herausnahme der Pots müsste aber irgendwie kompensiert werden,
    je nachdem wie stark sich diese auf den täglichen Umsatz auswirkt.
    Ich sehe aber derart viele Spieler, die diese kaufbaren/gewinnbaren Pots nutzen in der Arena
    aber ist ja nicht meine Aufgabe, deren Umsatz zu analysieren.

Fair wird es allerdings nie werden in der Arena, ob mit Herausnahame oder Ohne.

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
  9. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

du glaubst gar nicht, wieviele dk mit hohen essenzen unterwegs sind. ich seh auch immer mehr, die nach dem draufgehen aufleuchten oder sich tränke geben. absolut lächerlich.
    die buffs in 3v3 und 5v5 stehen wenigstens jedem zur verfügung, der schnell genug ist, einen zu erhaschen, ebenso die energiekugel bei flagge, weswegen die wegen mir aus auch bleiben können.
    wenn man als mage auf rot angewiesen ist und sich ohne kastriert fühlt, hat man evtl. nen fehler im build.

10. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Du erscheinst mir irgendwie etwas verwirrt. Du redest darüber frisches Blut ins PvP zu bringen willst aber die low Level PvPler unterstützen die das Gegenteil bewirken. Das ist so als würde einer von diesen "Fleisch essen ist Mord"-Typen als Metzger arbeiten.

11. tothmartin

tothmartin Nachwuchs-Autor

Wenn die Shieldverringerungen in 5v5 (Singularität, Rocket, etc) nicht funktionieren würden, dann würde ich auch keine Pots einnehmen. Das ist lacherlich, dass ein einfacher Magier die stärkste DKs allein stoppen kann. Der DK nimmt die Flagge, dann kommt die "Singu-Eisgeschoss-Blitz/Feuerball-Eisgeschoss-Blitz/Feuerball etc."-Kombination.

12. Jurian_

Jurian_ Aktiver Autor

Darky, wenn man mich mißverstehn will, dann wird man das zustandebekommen.

Um es mal listig zu formulieren:
    Wie würdest du es denn anstellen, Leute fürs PvP zu begeistern? Sie bis Level 40 warten lassen und dann erst "richtig" ins PvP einsteigen lassen?

13. Giantslayer

Giantslayer Laufenlerner

Singu und Rakete keinen Rüstungsbruch? Na klar...lass noch brandschaden beim Feuerball weg machen, oder gleich alle Skills -.-

Klaustrophobiker gefällt dies.
  14. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

lies seine aussage bitte nochmal.

15. Armando

Armando Forenhalbgott

Ich bin dagegen, diese Kurzzeit-Buffs zum Aufsammeln aus den genannten Modi zu entfernen, weil sie das Spiel taktischer und damit interessanter machen - es ist relevant, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, seine Laufwege zu optimieren und Gegner am "Mitnehmen" der Buffs zu hindern.
    Das ist wie eine Wasserstelle in einer Wüstenschlacht, oder wie das Füllhorn in den "Hungerspielen". Das macht es relevant, eine strategisch günstige Position auch mal einen Moment zu behaupten und nicht immer nur rumzuflitzen.
    Wer nur aufeinander einkloppen will, soll Duell oder OpenPvP spielen...

P.S. An dieser Stelle sei daran erinnert, dass auch das 6v6 Kurzzeit-Buffs hat, nämlich für Laufgeschwindigkeit...

Die ganze Diskussion über OP-Eigenschaften einzelner Klassen gehört m. M. nach nicht hierher, genauso wie die Debatte, welche käuflichen Buffs und Tränke in der Arena benutzt werden dürfen (sollten).

16. YuppoXler

YuppoXler Aktiver Autor

Enferne doch gleich Essencen in der Arena -.-

17. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Yuppo genau das passiert im nächsten Patch. Aber danke das du es auch mal mitkriegst:D

18. Klaustrophobiker

Mag sein, aber der Umsatz ist ja nicht unser Problem, wobei ich jetzt aber nicht denke dass dort soviel Geld eingenommen wird.
    Darum sollte man bei solchen Vorschlägen auch sowas nicht berücksichtigen, finde ich.

Solten die 50% Buffs entfernt werden und die Pots im Spiel bleiben würde es das Gleichgewicht (sofern überhaupt vorhanden) noch mehr durcheinander bringen.
    Dort sind für meinen Geschmack eh schon viel zu viele 12k hp Dk mit gefühlten 200Dmg unterwegs.
    Würde es keine 50% Buffs mehr geben hätte man massiv Probleme solche Dk zu legen wenn das ganze Team sie in der Base deffen. Kurz bevor sie down gehen wird ja meistens noch ein Trank geschluckt...

Darum sollte, wenn überhaupt, beides abgeschafft werden

19. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

1. Ich würde erstmal dafür Sorgen das man alle Items nur max. 5 Level höher als das Spielerlevel verbessern kann.
    Wenn dann nachdem R z. B. ein Spieler Lvl 36 Items auf 44 hat werden diese bis er Lvl 39 ist unbrauchbar.

2. Danach den XP-Block entfernen, farmst du mit einem 45er bekommst du immer noch 50% so viel an Erfahrungspunkten wie wenn du alleine farmen würdest.
    Dadurch könnte man zwar sehr schnell leveln aber was wäre daran so schlimm?

3. In Events (bis auf Voll- und Neumond) sind alle Items mindestens Stufe 40.

Würde die Low Level PvPler schwächer machen somit für normale Spieler besiegbar.
    Muss ja nicht sein das irgend ein Lvl 20 mit Mantel und 40+ Items herumläuft und alle im PvP onehittet.

20. Jurian_

Jurian_ Aktiver Autor

Vorschläge 1. und 2. finde ich im großen und ganzen relativ gut. Vorschlag 3 eher nicht. Ins Detail gehen möchte ich in diesem Thread dazu nicht, aber ist gibt zu allem Pros & Cons.

Mein Vorschlag mit den Questen hier würde eigentlich gut mit deinen ersten beiden Vorschlägen harmonieren - zumindest würden sie nicht gegeneinander arbeiten: Wie gesagt, 2 Questreihen sind ja eigentlich schon verfügbar, Verkleidungen wirken sich ja nicht auf die Spielstärke aus und ich habe ja jetzt bereits die Möglichkeit, 2 Epic Mounts via PvP-Quests ab Kingshill freizuspielen. Da noch die beiden Questreihen 1on1 und 5vs5 dazu zu stellen, würde ja den Prozess, im 3vs3 oder 6vs6 Epic Mounts freizuspielen, nicht beschleunigen, sondern eher verlangsamen, da man die Siege stärker streut, wenn man 4 anstatt 2 PvP-Quests gleichzeitig macht.

Also im Grunde bekommst du das, was du willst, mit 4 Questreihen in Kingshill eher als nur mit 2. Ansonsten müsstest du darauf hinarbeiten, dass auch die 2 verfügbaren Questreihen erst später verfügbar werden. Kannst gerne einen entsprechenden Vorschlag machen, aber ich glaube nicht, dass du damit weit kommst und ich bin dagegen.

Nochwas zu deinen Vorschlägen. Vermutlich gab es ja solche Vorschläge bereits, aber falls nicht, mach entsprechende Threads auf und ich werde zum 1. und 2. Stellung nehmen und sie auch gerne im großen und ganzen (nicht im Detail) pushen. Werde gegen den 3. sein. Auch, wenn die Threads bereits bestehen. Und falls und sobald ich dazu komme und mich nicht der Blitz beim Sch*ßen trifft oder dergleichen passiert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.