Würfel-dropp-Quote

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lurchi gestartet, 18 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Hallo oernzz !!

Auch wenn ich den Vergleich der Würfeldropphöhe mit der wer was sagt in Deutschland hier in einem Spielforum nicht sehr passend finde, hast du sicher Recht das es genügend Menschen gibt die gerne leichtgläubig auf einen Zug auf steigen ohne zu wissen wo her er kommt.
    Natürlich kann eine Ausage, wie diese der Würfeldropphöhe, andere verleiten ohne ihrer belegten Beweise, und rein vom Gefühl dann zur gleichen Auffassung kommen, da ist was Oberfaul und sicher von BP manipuliert, dass diese weniger droppen.
    Sicher Fakt ist Beweisbar. Wie, das ist eine andere Gesichte.
    Aber auch einfach alles hinnehmen ist auch kein Weg. Und ich bin ein Mensch, der gerne der Ursache auf den Grund nach geht, und auf Ungereimtheiten gerne ein nachvoll ziehbare Antwort erwartet.
    Nur bekommt man des öfteren auf Anfragen die man im Forum an den Betreiber stellt, das Gefühl einfach was vor serviert zu bekommen mit dem Gefühl " Glaube es oder nicht"!!
    Und das kann ich nicht hinnehmen!!

P.S Kann ne Weile dauern, bis ich mit meinen Bekannten über Progamierangelegenheiten das Thema bereden kann: Er befindet sich zur Zeit in China und arbeitet dort bei einem Spielehersteller.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 September 2016
    oernzz gefällt dies.
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

in diesem Thread wurden nochmals einige Beiträge bearbeitet.

Grund dafür sind politische Inhalte, welche nicht in dieses Forum gehören.

LG Myantha:)

3. Lurchi

Lurchi Laufenlerner

Servus zam nochmal.
    Habe das ganze jetzt paar Tage beobachtet und mir keine ausgeprägte Statistik angelegt. Ich kann aber sagen, dass die dropps bei mir definitiv gesunken sind. Komme eigentlich auf 1 bis keinen Würfel mehr pro run in q3 map1. Eventuell mal 2 aber dann kommen viele viele 0runden... Bei zehn runs im besten Fall 4 Würfel, da braucht man wirklich kein deluxe für...

GrannySmith gefällt dies.
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.