Würfeldrops außerhalb der Zwischenwelten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von McBright gestartet, 14 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McBright

McBright Routinier

Hallo,
    nach nunmehr stundenlangem Farmen in der Stillwasserbucht, habe ich nicht ein einzigen Würfel gedropt. Möglich dass es Pech ist, aber in Anbetracht der Anzahl von Monstern die ich da mittlerweile gekillt habe, finde ich das bischen zu lange und zu viel für Pech, zumal ich in den Zwischenwelten pro Run immer mind. 1 Würfel bekomme.
    Kann es sein, dass es erhebliche Unterschiede mit den Dropraten gibt?

Danke für die Info :)

TheConverter gefällt dies.
  2. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

In den Zwischenwelten ist die Dropchance auf nahezu alles sichtbar erhöht. Es wundert mich nicht das du in dieser Zone kaum bis gar keine Würfel findest und das ist auch unfair aber damit muss man halt leben. Komm einfach so schnell wie möglich auf Lv50 und geh in die ZW dann findest du schon deine Würfel :)

3. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Hab mal das supa Prem für 1,99 gemacht wegen den Event...
    in der ersten Stunde hab ich 2 Cubes gefunden 1 x Pinkes Item und 1 x Strahlender Rubin....und des wars ..seitdem ist kein Cube mehr auf getaucht(sehr seltsam):eek:

4. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

je niedriger das Level des Gegners ist, um so geringer die Cube Dropchance.

Bsp: Lvl 50 Spieler farmt in Stillwasserbucht (Lvl45 gegner).
    Da gibts nach meiner Erfahrung maximal 1 pro Stunde.
    Farmt man im Hort des Lebens sind es 3-4x so viele. (Lvl 49)

Zwischenwelt ist ja immer auf dem eigenen Level, wenn man solo spielt.
    Hier dropt es immer recht gut.

Beste Droprate, meiner Erfahrung nach, gibts auf Eventmaps.
    Beste ist hier Blackborg, 2 sind es fast immer, 4 nicht selten ;)

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo McBright,

die geheimnisvollen Würfel können dir in allen Gebieten von würdigen Monstern droppen. Wenn dein Charakter Level 50 erreicht hat, also auch in der Stillwasserbucht.

Allerdings handelt es sich hierbei um Zufallsdrops. Dementsprechend kann es auch passieren, das Du nicht in jeder Map diese Geheimnisvollen Würfel erhältst.

Gute Drops!

LG Myantha:)

6. Puppi

Puppi Forenmogul

Ich muß Hecktor recht geben, habe die selben Erfahrungen gemacht. Und auch bei mir droppen in Blakborg besonders gut Würfel,auch einige Roshan hab ich von dort. Also wer auf Würfel aus ist,sollte Gegner im gleichen oder höheren Level nehmen.
    LG Puppi

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.