Würfeldrop´s

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Obligo gestartet, 6 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Zur Zeit dropen so gut wie keine Würfel mehr mit Premium

Aureoleena gefällt dies.
  2. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Übertreib ned.....Q3 4 cubes..Varholm 2 cubes...Q3 fatal..9 cubes..usw..aber im Vergleich zu früher ..ist die Ausbeute absolut miserabel

Fly-37 und Aureoleena gefällt dies.
  3. DerHumunkulus

DerHumunkulus Forenmogul

Ja sagt doch jeder hier ! Das hat nix mit Glück oder Pech zu tun, das ist ganz einfach die von BP reduzierte Dropchance ! :mad:
    Wir sind doch nicht total bekloppt und merken das nicht !! o_O
    Dies bitte zur Weiterleitung an Betreiber liebe Mod´s ! Malt von mir aus ein dickes rotes Ausrufezeichen dahinter :p Meinentwegen denselben Wortlaut ...

4. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Lässt so einige Möglichkeiten zur Spekulation offen, warum die Würfeldroprate so niedrig ist:
    1: - BP kann nicht zählen,...
    2: - BP weiß nicht,... wie Würfel aussehen,...
    3: - BP überlegt, was Würfel eigentlich sind,..
    4: - BP fragt sich, wer denn Würfel überhaupt erfunden hat,...
    5: - BP sinniert: wenn es Kugeln gibt, wozu brauch' ich Würfel?... ( und so weiter und so fort) :)
    ... wenn möglich würde ich "BP" und den Gegenstand "Würfel" nicht in einem Satz erwähnen...

L. :)

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2017
  5. semen470

semen470 Forenfreak

Warum denkst du, wurde die Deluxe Variante denn implementiert ?

Ich mache meine täglichen 200 Würfel, wenn überhaupt, nur mit Deluxe.
    Premium normal ist in Bezugnahme der Würfel ausgeschlachtet.
    Ich sehe auch kaum Spieler, die Premium normal gebucht haben.

Kann diese Variante absolut nicht weiterempfehlen.

6. Erfordia

Erfordia Junior Experte

In Ermangelung für mich verwertbarer Vorteile kaufe ich nicht mal Premium normal. De Luxe wäre für mich so, als ob ich 100,- € in einen Automaten stecke, der mich hinterher einen netten Kerl nennt und mir ein Bild von ´nem Unterwäsche-Model zeigt.
    Also lvl ich meine restlichen Männlein etwas langsamer auf 50 und kauf mir für das gesparte Geld eine leckere Flasche Scotch. 12 Jahre alt, Singlemalt, Highland :D:D:D

7. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

is natürlich nicht standart (habe nur normales premium)

8. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Schönes Bild, AA, kenn' ich aus den ZW auch. GW dazu :)

Nur für Neu-Charakter, bzw. Neu-Einsteiger, ist die Würfeldroprate ziemlich mau in den ersten 40 Level, gerade auch wenn die ZW noch nicht betreten werden können. Das vergessen die meisten L50-Spieler leider oft. ;)
    L.

9. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.