Wüste der Essenzen Juli 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 27 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Am geilsten ist die Verteidigungsquest, man nimmt sie vorne bei dem kleinen August an und dann kommen die Monster an diesem See, alle werden da gespawnt und wenn man irgendwann da vorbei kommt, sind alle auf einmal dort. Kann man natürlich dadurch besser und ohne Zeitnot plätten, weil sie den Julov nicht killen können, da er nicht dort war. An dieser Aufgabe werden sie bestimmt noch etwas machen, obwohl ich es jetzt einfacher fand, als vorher :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2015
    Armando gefällt dies.
  2. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Hmm...scheint wohl doch einige zu geben, die scharf auf dieses Set sind....
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo xEthnic,

    verrat doch mal bitte wofür du mir hier dankst?

    Denn ich kann hier keinerlei Zusammenhänge zu mir entdecken. Bedenke bitte immer, dass solche Querverweise vor allem bei dem Betroffenen, aber auch anderen Spielern, zu Irritationen führen können.

    Liebe Grüße,
    katbac
     
  4. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Ist doch offensichtlich, dass du Bender bist :D Kannst von mir aus die Posts löschen, wollte mich nur bedanken.
     
    Kambra gefällt dies.
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo xEthnic,

    dann bedanke dich bitte InGame bei ihm, denn 'katbac' und 'Bender' haben nichts miteinander zu tun. War also nichts mit Outing.
    Löschen werde ich deine Vermutung erst wenn Bender selbst darum bittet. Ich denke er hat schon ein Recht darauf zu erfahren wer Gerüchte, die zu unsinnigen InGame-Ansprachen führen, in die Welt gesetzt hat.
    Und ganz ernsthaft: Überlege dir mal was es für einen normalen Spieler bedeutet hier zu Unrecht als Moderator geoutet zu werden. Behalte deine Vermutungen also bitte in Zukunft für dich und erfreu dich ganz alleine daran. :)

    Wenn du dich noch weiter hierzu äußern willst, dann bitte in meiner persönlichen Vorstellung.

    Und nun zurück zum Topic.

    Gute Drops,
    katbac
     
    Goodfruit, Waldschaum und Shadowplay_DS gefällt dies.
  6. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Da hast du schon recht, dennoch ist das Set für bereits einen mittelmäßigen Waldi wertlos.
    Der Speedbogen ist nicht das Problem, aber wie ich schon PugvonStardock geantwortet habe, ist
    das Set nichts für Waldis oder soll man sich verschlechtern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2015
  7. Melîssa

    Melîssa Forenexperte

    Ja stimmt, es kommt an das HS nicht ran.
     
  8. IcK

    IcK Foren-Graf

    Soll das heißen der rote Boss gibt nicht mehr das beste Set wie es damals war, sondern der Gelbe ( da der ja auch teurer ist ) ?
     
  9. Sledge

    Sledge Aktiver Autor

    Ja
    die Bosse auf der normalen Map (Gelbe Gegner gibts da nicht mehr) droppen die alten Sets
    das neue Set gibts auf der Nachtmap (da gibts nur gelbe Gegner)
     
  10. Bruchstahl

    Bruchstahl Nachwuchs-Autor

    Habe mal eine Frage kann man sich auf der Nachtmap kostenlos wiederbeleben wenn man Premium hat?
     
  11. Asyra97

    Asyra97 Forenmogul

    würde mich auch interessieren. :rolleyes:
    wenn das so ist wie bei der schweren Map von Dragan, dann wird uns das wohl teuer kommen... :confused:
     
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    teuer wierd bei mir nix sollte es so sein werd ich nicht hingehn wofür hab ich premium wenn ich noch zahlen muss für die normalen maps brauch ich das net da sterb ich nicht
     
  13. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    40 Andermant bzw Premi geht.
     
    T-T1006, Asyra97, Bruchstahl und 2 anderen gefällt dies.
  14. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    Droppen die Kerne besser als vorheriges mal?,weil die kosten so stark erhöt wurden.o_O
     
  15. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Bei tag weiss ichs leider nicht.. bei nacht droppt der Eventfortschritt recht gut... ;)

    MfG

    Goody
     
  16. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Tränen sind der Eventfortschritt, Kerne braucht man zum Boss rufen...
     
    xEthnic, Thomaton und PugvonStardock gefällt dies.
  17. Bruchstahl

    Bruchstahl Nachwuchs-Autor

    danke dir für die info
     
  18. TestKapismus

    TestKapismus Nachwuchs-Autor

    Gibt es eigentlich irgendwelche besonderen Tricks, oder ist es wirklich so mühsam, sich die Zugänge für die Nachtmap zu erfarmen? ^^
     
  19. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Ich finde es etwas Übrtreiben und ich zhale sicher keine 1k Scherben
    Man brauch denke mal so 2-3 runs für 1 nachtmab und das dan für das set ? man hat für das rote set schon so file runs gebraucht und das was ich da schon an scherben ausgegeben habe so, ich nun auch noch mal 2 oder 3 nehmen ? uff
     
  20. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Kann mir jemande den offiziellen Link zu dem Event hinterlassen?


    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.