Wüste der Essenzen Juli 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 27 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Sag nicht, dass hast du am eigenen Leib erfahren und bist da ernsthaft gestorben?! ;):D

    Das Set ist ja schon iwie echt lächerlich. Und für den Aufwand, wie's mir scheint ... Da könnte man auch was besseres erwarten. o_O
     
    last_man_standing gefällt dies.
  2. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Ne :p War nicht 1x in der Map
     
    T-T1006 gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo gerlach48,

    sobald uns konkrete Informationen zum Event vorliegen werden sie in Form eines Guides hier veröffentlicht. Dort findet sich zwar noch der Guide aus dem März, doch der dürfte inhaltlich in Bezug auf das Wüste der Essenzen-Event Juli 2015 nicht mehr aktuell sein.

    Dein Signaturbanner übersteigt die maximal zulässige Größe von 500 x 200 Pixeln. Passe das bitte an.

    Gute Drops,
    katbac
     
  4. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    1. Payen
    ...2. farmen! --> mit Gruppe... jaa.. ist schwierig!
     
  5. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Danke, solche Antworten bringen mal gar nix :)
     
    TZone und Maulwuerfchen gefällt dies.
  6. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Immer wieder gerne.. Ist aber leider die Wahrheit! ;)
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Nachdem das Event nun auch auf die Live-Server gekommen ist, wird der Thread hier entsprechend geschlossen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.