Wüste der Essenzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 25 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    da eure Diskussion nichts mit dem Feedback zu tun hat, wurde sie entfernt. Der betroffene User, kann mit diesem Account definitiv nicht mehr auf das Forum zugreifen. Danke für eure Meldungen!

    LG
    Salsania
     
  2. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Danke......mist,nun erwische ich mich wieder damit,es zu liken o_O:p
     
    LalleriTschai und Flyingenergie gefällt dies.
  3. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Ja und falls das jemand nicht glaubt...erging mir genauso!!! Ich finde dieses unverschämte Treiben nicht in Ordnung, da es viele User gibt, die sich mit "gekauften" roten Essenzen diese Portals erkämpft haben, nach dem Event eingelagert haben und sofort beim ersten "coming in" sind die alle weg. Nachdem in letzter Zeit öfter solche Dinge laufen, ohne dass sich hier wer darum kümmert, macht sich bei mir der Verdacht breit, dass die lieben Eigentümer langsam mehr in der Schublade "***" zu finden seien... Ganz wichtige Mitteilungen von wegen... Bann for ever für unerlaubtes Bugusing etc... davon liest man ja genug, ist man aber mal in der Schuld der User, spielt man toten Käfer und oder spielt auf taubstumm. Hier tuts kaum eine dieser alibimässigen Entschuldigungen denke ich!:mad::mad::mad::mad: Wenn bei Mars oder Miůlky Way Plastik im Riegel gefunden wird, gibts ne europaweite Rückholaktion.... hier scheint das anders zu sein, oder gehört Drakensang zu Volkswagen???........
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Februar 2016
    RedCurry gefällt dies.
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    für alle dennen die portale ab handen gekomm siend hatt BP das event noch mal 3 tage verlängert damit ihr genuch zeit habt zum scherben farmen
    sowas nent sich arbeitsbeschafungs massnahme dammiter keinne langeweile habt
     
  5. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Zitat:
    "Hallo Helden von Dracania,

    das Event "Wüste der Essenzen" wurde nochmals um 3 Tage verlängert.
    Die Daten wurden oben angepasst.

    Euer Drakensang Online Team"


    Ist mittlerweile an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten, aber danke für die Abwechslung im Spiel, da wird einem ja zur Zeit ne Menge geboten. :rolleyes:
    Aries.

    Edit: @Paul: wobei mit Sicherheit die Droprate der Scherben ganz schnell wieder nach unten geschraubt wurde. Ist ja auch bei jedem vergangenen Event deutlich zu sehen! :confused:
     
  6. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Keine Frage: das ist super ärgerlich!:(
    Aber - Eingänge für's Essi-Event (also Sphärenscherben) mit roten Essis erfarmt - das ist ja mal spannend. :eek:
    Und warum? :confused:
     
  7. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Fazit:

    Alles wie gehabt, Set ist dasselbe, ist ja auch gut so, die Event-Sets haben ja den Sinn dass man sie nach und nach zusammenbekommt. Und an alle die darüber meckern: nirgendwo steht dass man nach 1x Event durchgespielt schon alles zusammen hat, es gab und gibt immer Spieler, die lange auf ein komplettes Set warten müssen, egal ob Hexe, Dragan, Vollmond oder eben Essenzenset. Soll ja auch etwas besonderes seino_O

    Spielbarkeit ist gleichgeblieben, unterschiede bei den Gegner kann ich nicht erkennen.
    Hatte dieses mal sogar in nur 5 runs die 4 violetten Teile, dafür ein "like" (das kenn ich auch ganz anders...)
    Zugänge farme ich nicht vor, die Essenzkerne und -splitter sind bei mir erhalten geblieben, bedauerlich, dass hier wohl bei manchen Spieler was verloren gegangen ist, leider wird's wohl in alt bekannter Manier keine Entschädigung geben... (@BP 3 Tage Verlängerung SIND KEINE Entschädigung)

    Eventfortschritt ist in Gruppe schnell und gut zu bewältigen, sind ja immer nett Essies und Draken...

    Einzig bei der letzten Quest halt ich es mit dem Umweltschutz: 10x den gelben Berserker, also 10x 300 =3000 Feinstaub für 100 Draken, da ist mir die Feinstaubbelastung zu groß, das spare ich mir gerne:rolleyes:
     
    cs99cs, LalleriTschai und Flyingenergie gefällt dies.
  8. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Mein Feedback zum Event:
    gut:
    Eventfortschrit ist schnell machbar und kostet nicht viel aufwand ist daher auch für "low-lvl" gut machbar.
    Die Eingangskosten wurden nicht auf 18 oder des Weiteren Erhöt
    .
    Schlecht / Änderbar:
    Man Kommt Nicht so Leicht an die Hart map ran um Die Lezte Quest Erfolgreich zu Beenden den Gelben Berserker zu Töten.
    Algemein:
    Das event ist im Algemeinen Gut auch Wen es nun zum 2 mal aufgespielt wurde.
    Bug:
    Mir Sind Keine aufgefallen.
    Punkte:
    7 / 10
     
    steffenfuerst, Flyingenergie und Gonvolan gefällt dies.
  9. siro21

    siro21 Nachwuchs-Autor

    Habe bei den lila Beserker 2x kein Herz bekommen und jetz beim gelben Berseker auch nichts
     
  10. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Die drop rate des lila Boss liegt bei 75%.
    Nur der blaue dropt zu 100%.


    So event durch ,war mal wieder schön.
    Amphoren Schlüssel und jede Menge essis.
    Auch habe ich das gelbe Set endlich voll ,ab zur Archivierung :D
    Roter begleiter habe ich auch endlich bekommen.
    Nix zu meckern ,lg
     
    cs99cs, steffenfuerst und GoldGord gefällt dies.
  11. Erfordia

    Erfordia Junior Experte

    Grrr, immer diese herzlosen Berserker ;)
    Warte ab, die nächsten 5 Runden wirst Du mit dem Zeug zugeschmissen :p
    Und - Du wirst nix anderes als Schultern finden. Immer nur Schultern ! :D:D
    -Mir geht´s ja auch nicht besser- :(
     
  12. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    wüste der essenzen ist wirklich schnell gemacht, wie wäre es wenn es in der hardmap vlt ein zwei queste mehr gäbe und damit der eventfortschritt ebenfalls angehoben wird? ich habe das event so in 6 stunden durch wenn nicht die pausen zwischendurch gewesen wären... also essen etc. :D
     
  13. Damgam

    Damgam Forenexperte

    Wüste der essenzen

    echt ne nette abwechslung zu dem zeitstrom mist
    event ist schnell gemacht - belohnungen stimmen auch
    Die sets (vor allem das gelbe) gehören aber überarbeitet, da sie den Aufwand nicht wert sind.
    ( das neue neumond set gehört auch mal überarbeitet :rolleyes: )
     
    GoldGord und satanicwitch gefällt dies.
  14. LalleriTschai

    LalleriTschai Foren-Graf

    Feedback:

    Event gut durchspielbar +++

    Leider Bug: Verschwinden v. Zugängen, grosses Minus, da dieser Bug schon letztes Mal bekannt und gemeldet war !

    Fortschritt: schnell durchgespielt

    Belohnungen : ok ++ plus ein halbes +;)

    Würfel: eher selten leider +


    Verlängerung: Für Spieler m. Zeitnot oder Gelegenheitsspieler oder auch für Twinks zwecks beenden d. Events TOP +++++

    Leider hat das Skelett in Kings mal wieder keine Zusatzquest, obwohl es ja mal hiess, als es neu war, dass es bei Events
    mit kleineren Quest weiterhin in Erscheinung tritt. -Schade-, dass dieses vernachlässigt wird. Gute Idee, leider derzeit keine
    Umsetzung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2016
    MacrosderSchwarze und steffenfuerst gefällt dies.
  15. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    So Halbzeit...
    geht gut durch alles....Loot ist ein bisserl billig,aber bei der Masse gleicht sich das wieder aus.
    Würfel Drop...2 waren des mindeste....7 das beste:eek:find ich gut..auch wenn nur Schrott drinne war..
    Gelbe MAp 1 x gemacht..lohnt ned ..da nochmal rein zu gehen
    Im Gegensatzt zu den letzten Events ist das mal eine Wohltat:D:D:D
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  16. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Könnten vielleicht mal die min und max Werte der roten und gelben Ausrüstungsteile gepostet werden?
    Ich hab gestern 2 mal fix den roten gelegt und war erschrocken dass ich beide Male +16 Schaden drauf hatte,
    die auf der Bank haben alle über 30 Schaden. Hätte nicht gedacht dass so wenig überhaupt möglich wäre.
    Oder wurden die Werte generell runtergeschraubt für die lvl 50er weil das Set eh unbrauchbar ist?!

    Feedback:
    Ein Event was man schön schnell durchzocken kann, wenn man denn auf Speedruns steht.
    Ich zieh bei so Events lieber ab und zu paar Kleine mit durch...
    Und es noch nicht so verkorkst, wie das Vollmondevent z.B., wo einige Mobs übertrieben viele HP haben.
    (Vielleicht gelbe Map ein wenig)
    Hier kann aber auf jeden Fall jeder jeden Levels ein bisschen Essenzen mitnehmen und das finde ich gut.
    Manko für die Kleinen sind halt die Sphärenscherben, die selbst bei mir knapp werden,
    aber das ist das Thema Droprate dass ich hier jetzt nicht anstoßen möchte...

    Auf jeden Fall eins der schöneren Events wo man nicht zwangsläufig als Tank rumlaufen muss wenn mein nen DK spielt.
    Bei anderen Events oder Bossruns ist das ja oftmals ein Muss.

    letztes Event lag der lilane Boss bei mir bei Rund 15-20%. Da war ich schon ziemlich angepisst, wollte unbedingt die Draken haben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Februar 2016
  17. semen470

    semen470 Forenfreak

    Event ist unverändert, lasches Durchwatschen, schlechter Loot, zuwenige Quests auf der etwas härteren Map mit den gelben Mobs, auch die Verteilung der Rewards ist nicht angepasst (bis zur ersten Hälfte gut, danach sinkt die Kurve stark ab...die letzten 2.700 punkte gibt es nur 3! Rewards). Es wurden keine Kritiken aufgenommen, nichts wurde wie gesagt geändert.

    In der Endsumme ist dieses Event ebenso ausgelutscht für mich und zu langatmig.
     
    sopor_aeternus und Dobby_dd gefällt dies.
  18. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ,
    Drop rate blauer Boss 100% ,lila Boss 75% und gelber Boss 50% .
    Ob das geändert wurde ist fraglich .
     
  19. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Na ja .. soll ja auch Leute geben die 4 Chars haben so wie ich !! da finde ich den Event schon ganz gut ,ist auch mal ohne OP char machbar !! desweiteren sollte Bp aufhören an den Events rum zu schrauben (schwierigkeit und so ) wem es zu einfach ist, soll es lassen oder sich nen Job oder ne Beziehung suchen!! nicht jeder hat 24/7 zeit Dso zu payen und auf ewig,immer in Gruppen Speedruns zu machen ist in meinen Augen eh nicht das Ziel des Game !! Gruppe ist für Bigboss Runs ganz ok aber man findet doch kaum willige gamer ausser inner Gilde !!
    LG
     
    Heeeyyy666 gefällt dies.
  20. ichbinich91

    ichbinich91 Aktiver Autor

    Also für mich ist das Event eine gute Abwechslung (für mich) als Anregung ist jedes Set komplett zu bekommen: Grün, Blau, Lila, Rot, Gelb.

    Die Items sind zwar nichts für mich aber für ne Modenschau reicht es ^^.

    PS: Die Items sollten mal angepasst werden ist eher was für low level!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.