Wüste der Essenzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 25 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Mein Feedback:

    Positiv: Außer dem roten Berserker ist alles locker zu machen. Nachtmap noch nicht angetestet deshalb kann ich nicht sagen ob die zum letzten mal schwerer geworden ist.

    Negativ:
    1.Alles ein alter Hut. BP hat sich wohl gedacht nach dem schlechten Feedback vom Zeitstrom werfen wir mal was altbekanntes rein.
    2.Bugs immer noch nicht gefixt und neue dazugekommen, wie das Sachen aus dem Inventar verschwinden. Dafür sollte sich BP was schämen wo das Event schon etliche mal lief.
    3. Belohnungen nix besonderes ok die Essis und Draken und 5 Ampschlüssel. Aber ich finde die kann man nicht für ein Event als echte Belohnungen bezeichen.
    4. Scherbenaufwand viel zu hoch 300 Staub für 1x Schlummertrank (1X Schlummertrunk = 3x normale Map = 30 Scherben, nur für die 10 Berserker die die 100 Draken bringen, werden also 10X Schlummertrunk = 300 Scherben benötigt, Eventfortschritt normale Map und erfarmen von den Setteilen jetzt nicht eingerechnet, man kommt also Locker auf die 500 Schreben wenn man das legendäre Set erfarmen möchte und alle Quests auf der normalen map macht.) und dann bekommt man Setteile doppelt und dreifach aber nicht das Setteil was man wirklich braucht. Man muss also auch etliche male die Nachtmap machen um überhaupt das Set zusammen zu bekommem und wenn man dann noch Pecht hat, hat es unterirdische Werte.
    5. Sets für alte Spieler völlig unintressant für den hohen Aufwand an Schreben.

    Fazit: Alles ein alter Hut mit mal wieder Belohnungen die keinen vom Hocker hauen oder sich ein Wau-Gefühl einstellt. Wenn BP sich schon nichts neues einfallen lässt was die Maps oder den Spielablauf angeht sollte doch wenigstens an den Belohnungen was gemacht werden, damit auch alte Spieler einen Anreiz bekommen das Event zum x-male zu spielen.

    PS.: Man hat meinen Thraed Serverleistungen einfach geschlossen. Warum ???? Hat BP jetzt Angst bekommen das sich dort noch mehr User melden und sich zu dem Problem äußern. Ich habe den Thraed eröffnet weil eben vom Support nach unzähligen Mails keine Hilfe zu erwarten ist. Jetzt den Thread einfach schließen mit der Aussage das man mir hier im Forum nicht helfen kann und ich mich an den Support wenden soll, was ich ja schon etliche mal erfolglos gemacht habe, ist eine riesen Sauerei von Mods hier. Wird jetzt jeder Thread der auf einige Missstände aufmerksam macht einfach geschlossen ?????? Ist das jetzt der neue Umgang mit den Usern hier ??????? Jetzt kommt bestimmt auch wieder der Rotstift hervor und dieser Teil wird gelöscht weil es ja nichts mit dem Feedback zu tun hat, wenn man aber alle Thraeds einfach schließt wo soll man dann noch was posten ????

    Kingfrog
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2016
  2. semen470

    semen470 Forenfreak

    BP hat versprochen, nach den Wartungsarbeiten kleine Geschenke zu verteilen...weiss oder hat einer etwas davon gehört, gesehen oder bekommen ?
     
  3. sgore

    sgore Stammspieler

    gibt's grad - Freizeit :D

    Positiv hier, da es beim "Bedrohung des Zeitenstroms" fehlte, der Hinweis auf benötigte Ressourcen:

    [​IMG]

    (bis auf die Wortverdrehungen natürlich) ;)
     
    Armando gefällt dies.
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich kann den fehler mit den verschwundenen zugänge jetzt etwas einkreisen und zwahr hängt der mit der ersten quest zusamm von tahbeo wos die 5 draken und nen zugang gibt
    wenn mann die an nimmt und ins event geht werden stadt dem einen zugang alle abgezogen die im inventar siend

    wahr gestern im event ohne die quest an zu nehmen und es verschwand kein zugang heute hab ich die quest an genomm und alle zugänge wech
     
  5. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Wie immer ein weitgehend vergnügliches Event. Da weiß man, was man hat. Guten Abend.
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  6. freibeuterin

    freibeuterin Laufenlerner

    ein uninteressantes Event... nur weisse Drops und jeder 5. Essenz Wirbel lässt sich herab...

    Tolles Event
     
  7. Runarrh

    Runarrh Nachwuchs-Autor

    Ich mag das Event, eigentlich so mein Lieblingsevent.Gute Drops, gutes Teamplay.Macht Spaß!
     
  8. Heckenschütze

    Heckenschütze Forenanwärter

    Joaa gute frage

    Was ist denn nun mit den"Kleinen geschenken"???

    grüssgen + so
     
  9. semen470

    semen470 Forenfreak

    @mods

    Ihr seid sehr schnell bei der "Arbeit, wenn es um's Löschen oder Oberlehrergehabe geht (ZENSUR),
    wie schaut es aus bei meiner Frage bezgl. der angekündigten "Geschenke" seitens BP ?

    I-welche Infos ?

    Oder interessiert euch das wieder nicht so dringend ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2016
    Heckenschütze gefällt dies.
  10. Damgam

    Damgam Forenexperte

    Gruppe alle sind city gehen rein map ist nicht resettet

    danke ******** ...
    rip 10 scherben
     
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    Nachdem wir es behoben haben, werden wir einige kleine Geschenke herumschicken,


    da steht nach dem das problem behoben wurde da es ja noch nicht behoben is gibet noch nix
     
    PugvonStardock und GrannySmith gefällt dies.
  12. Heckenschütze

    Heckenschütze Forenanwärter

    Ach Paule ,was würd ich nur ohne dich machen:rolleyes:..Danke für die infoo_O

    grüssgen und so
     
    GrannySmith und Amokmika gefällt dies.
  13. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Möchte versuchen sowas jezt immer zu machen das aufregen hat eh kein sin fals ihr mehr Punkte kennt die man noch ansprechen könte dann bitte schrieben würde sowas gerne ausfürlich machen :)
     
  14. -kokosnuss9532-

    -kokosnuss9532- Forenkommissar

    Ihr seid schon ein lustiger Haufen erst wird geflamt das Event sei zu schwer und dann auf einmal bei dem ist es wieder zu leicht. o_O.

    Würde man mal ein Event machen was für Spieler wie Daywaker, Songan, Mate, Lapin etc. eine Herausforderung darstellen würde und top Belohnungen geben würde. Dann wird es gleich wieder von der Com. heißen *Event zu schwer schaff ich nicht o_O.

    Also wie man es dreht und wendet recht kann man es nicht machen :p

    P.S. Bitte macht den SERVERWECHSEL bald möglich dann gibts auch evtl. wieder mehr Geld von mir ;).
     
    cs99cs, Daaniel2 und Gonvolan gefällt dies.
  15. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    Na das Geschenk ist....Achtung Trommelwirbel........Du darfst spielen:eek::D:D..ist doch schon ne Leistung seitens BP:rolleyes:
     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    die brauchen doch nur die mops stärke den spieler stärke anpasen
    vieleicht is ja die kk anzeige schon der erste schritt dahin
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  17. -kokosnuss9532-

    -kokosnuss9532- Forenkommissar

    Und worin liegt dann bitte der Sinn ???

    WEnn dann müsste es auch um ein vielfaches besseres an Belohnungen geben.
     
  18. Heckenschütze

    Heckenschütze Forenanwärter

    Wie,spielst erst seit 4 wochen?
    Das ganze Game ist,seit *** es übernommen hat ne"Baustelle":mad:
    In all den Jahren haben die Macher es nicht hinbekommen auch nur1(in worten Ein) Event bugfrei zu implentieren:oops:
    Iwo hatts doch immer gehackt/ruckelt,lagt,gegummibandet und was es sonst noch so gibt hier

    K k,in richtung Mod schiel(grins) ich schweife ab.Ist ja ein feddbackthread:
    Event wie immer eine belustigung der Sinne.
    Weiter soo_O
    Daumen hoch auch für den alten Bug,den es ja erst seit dem 2.ten Essenz event dieser art gibt und der,wen wunderts,immer noch nicht gefixt wurde...Habe wie immer meine freude an den Foren posts:rolleyes:o_Oo_O


    grüssgen und so

    Womit dann die Spieler die eh schon stark sind,wieder stärker werden?Hmm..

    Event is ganz io wie es war.meinem kleinen nicht so vom dropglück verwöhnten Mage(lvl40) hatte es schon ganz schön schwer in diesem event.hat ja nur 3-4 leg teile mit durchschnittswerten...Aber immer noch besser wie das was man gedropt bekommen konnte.taugt nur für die schmelze,ehrlich gesagt
    Aber hee,über die Fortschritts belohnungen hat sich mein Mage gefreut.Essis für Bossruns:)

    grüssgen und so

    Ps:Sry für den doppelpost.hab nicht drauf geachtet und bin nun zu faul zusammen zu fügen:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Februar 2016
  19. elea

    elea Admiral des Forums

    Hallo Helden von Dracania,

    danke für euer Feedback.

    @siro21:
    Die Droprate der lilanen Herzen ist zufällig. Bei dem gelben Berserker gibt es keine Herzen.

    @Erag0n:
    Dies haben wir bereits nachgefragt und müssen uns gedulden, was da kommt.
    Des weiteren wurde dein Doppelposting zusammengeschoben. Bitte nutze die Bearbeitenfunktion, wenn dir noch etwas 2 min später einfällt :).

    @Kingfrog:
    Der Thread wurde geschlossen, da man dir hier an dieser Stelle nicht weiterhelfen kann. Wende dich mit deinem Problem an den Support, etwas anderes können wir dir hier nicht weiterempfehlen zu diesem Zeitpunkt.

    @semen470, Heckenschütze, paul21061969
    Gute Frage, etwas gedulden :) ... wird sicherlich noch kommen.

    @Heckenschütze:
    Dein Beitrag wurde zusammengeschoben, pössses Doppelposting und editiert. Achte auf deine Wortwahl!

    Viel Spaß und gute Drops!

    Lg Elea
     
  20. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    warum bessere belonung? wenn jeder die gleiche arbeit hatt beckomt jeder die gleiche belonung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.