wundersame Elexiere und Materirisse

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Torxos gestartet, 14 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Torxos

    Torxos Junior Experte

    Huhu zusammen,

    im Hinblick auf das baldige Geburtstagsevent stellt sich die Frage, ob die lustigen Elexiere welche bei den Bossen und deren Kisten Droppchancen eröffnen sollen (hab den Namen vergessen), aus jeglicher Art Würfel droppen können oder nur aus legi Würfeln. Und wenn ja, droppen sie dann mit unterschiedlicher Wahrscheinlichkeit oder aus allen Würfeln gleich?

    Zudem hatte ich vor einiger Zeit mal hinterfragt, ob es beabsichtigt ist, dass manche Materirisse keine Materi droppen. Hier hab ich die Antwort wohl nicht mitbekommen.

    Wär toll, wenn ein Mod zu beiden Fragen weiterhelfen könnte. Danke! :)

    Viele Grüße,

    Thalnthir
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2022
  2. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Für meinen Main führe ich seit einer Weile eine Statistik u. a. dazu. Ergebnis:
    WürfelGesamtUniqueElixierAnderPerfektHeiligRoyalTrapez1Kleinere
    Gnade16658789523200040014841015280
    Blood1432268061840008952421548412267
    Insgesamt3098014691141600012953901958427547
    Seitdem diese angekündigt wurde spendiere ich in Hinblick auf die angekündigte CE meinen 3 Twinks die notwendige Daily-Spielzeit sofern Wissen in der Leiste ist. Seither sind ihnen auf Qualvoll und/oder Tödlich 3 dieser Elixiere gedroppt. Verteilung auf die Chars dabei 2-1-0. Da ich die Chars nicht täglich spiele sondern eben nur unterhalb ihrer eigentlichen Möglichkeiten schnell wegen Wissen in der Leiste die Daily mit 100, 300 und 600 Monstern mache vermag ich ohne Statistik nicht zu sagen wie viel Würfel geöffnet wurden. Bei nach meiner Erinnerung 10 bis höchstens 18 Würfel pro 1000 Monster dürfte die Chance auf Elixiere also auf kleinen Modi nicht geringer sein als auf Gnade/Blood.

    Such doch einfach Mal in deinen Beiträgen wann und wo du die Frage gestellt hast. Einfach oben auf deinen Namen klicken und dann Meine Beiträge anwählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2022
    Sh1tmaster gefällt dies.
  3. Torxos

    Torxos Junior Experte

    Huhu NoSpam,

    vielen Dank, das beantwortet meine Frage :)

    Hinsichtlich der Materirisse hab ich den Originalthread mal angeschoben, da hier die Antwort noch aussteht.

    Viele Grüße,

    Thalanthir