Wurde Verspotten von Kampfrausch verkürzt mit R167???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KolaKojak gestartet, 24 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Hallo DK Freunde,

also kommt es nur mir so vor, oder wurde "Verspotten" verkürzt???

Hab den DK heute zum ersten mal gespielt nach R167.

Vor dem Release hatte ich folgende Schlagfolge: 5 Wutschläge, dann Kampfrausch, ging locker flockig die Aggro zu halten. AttSpeed 1,77

Aktuell schaff ich nicht einmal 3 Wutschläge und dann Kampfrausch auszuführen, da die Aggro max. 1,5 Sekunden hält.

Hier wurde doch geschraubt und nicht angekündigt. :mad:
    Und ja, es betrifft alle Maps, war mir mal so fein und war überall unterwegs. :mad::mad::mad:

@alle Mods: sehr heißes Thema

@alle DKs, bitte testen!!!

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2016
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo KolaKojak,

wie die Beteiligung zu diesem Thema zeigt, die im übrigen auch eigene persönliche Erfahrungen wiederspiegeln, konnten wir keine Änderung feststellen.
    Laut Offiziellen Ankündigungen hat es in dem Bereich auch keine Änderungen gegeben.

Hast du vielleicht etwas an deiner Ausrüstung/Skillung etc geändert?

Solltest du weiterhin das Gefühl haben, dass es hier zu Änderungen kam oder auch andere Spieler, wären aussagekräftige Videos von Vorteil, in denen unter anderem die Skillungen/Ausrüstung etc zu sehen sind.

LG Myantha:)

3. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

....mit Sicherheit :)
    Bin zwar ein Mage,aber selbst da wurde gepfuscht...habe ich glaub auch iwo schonmal erwähnt :confused:

Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Kann man auch umdrehen. Ihr habt die Community so weit von euch weggetrieben, das es keinen Sinn mehr macht hier auch nur irgendwas zu posten. Bugs zum Vorteil der Spieler werden anderweitig kommuniziert und ausgenutzt. Nachteiliges kann man hier posten (wer will) und von euch mit euren Bausatz-Antworten verarztet.

dittrisch gefällt dies.
  5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.