Wut Verbesserung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von T0B1AS gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T0B1AS

T0B1AS Laufenlerner

Hi All,

ich habe mir mal Gedanken über die Wut vom DK gemacht und wie man sie Verbessern kann weil es bringt ja nix wenn man irrlicht hat aber nix mit der zusätzlichen wut anfangen kann. Mein Vorschlag das Fähigkeiten die Wut aufbauen z.b. Kriegssprung Wut in % aufbauen das heißt wenn man 100 Wut hat baut man 40 Wut Standartmäßig auf wenn man aber 200 wut hat baut man 80 auf einmal auf. Was haltet ihr davon ?? Würde sich das Durchsetzen ??

2. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Fände ich gut, trotzdem würde ich Irrlicht nie benutzen^^ mir würde da ne Menge Schaden verloren gehen.

3. T0B1AS

T0B1AS Laufenlerner

Wäre aber cool wenn man den Schrei machen würde und direkt danach Zorn des Drachen

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo TOB1AS,

Da Deine Idee eher etwas mit der Kreativen Ecke zu tun hat, habe ich Deinen Thread gleich mal dorthin verschoben. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Finde die Idee echt gut, würde dem Dk zwar auch im PvP ein ordentlches Plus geben aber ja ich fnd die Idee einfach echt gut und würde es gut finden sie umzusetzen.

6. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.