Wutaufbau in der Arena geht nicht....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 9 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

... keiner der eingesetzten Skills generiert Wut.... ist die ganze Zeit auf 0 und damit ein deutlicher Nachteil ..... ist seit gestern bei mir so, im 3v3 und 1v1 getestet....
    Allerdings in etwa 1 vom 5 Runden geht es dann doch....

2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Sind da vllt überall unsichtbare Mondheuler die mit ihrem Schrei deine Wut alle 0,5sek auf 0 setzt? :D

Könnte wie früher beim Zwerg der Bug bei dem man nachdem Einsetzen vom Eisenzwerg mit 0 Dampf im Wettkampf startet sein, sollte wenn er bei anderen auch auftritt auf jeden Fall sehr schnell behoben werden...

3. Boms

Boms Forenanwärter

Dk ist eh op braucht keine Wut.... :D

4. *Frosch*

Oh ja... besonders auf dem Level.... klar

xEthnic gefällt dies.
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo *Frosch*,

Ich habe Deinen Thread mal in den passenderen Bereich verschoben.

Zur Thematik: Hast Du Deine Gegner denn auch getroffen (bzw. Dich treffen lassen)?

Mir ist ein solcher Fehler nicht bekannt; auch eine Überprüfung zeigte bei mir keinerlei solches Phänomen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. *Frosch*

Ja ich treffe.... auch wenn ich z.B. beim Sprung nicht weiß, was damit zu tun hat.... und ich weiß von weitern mit dem gleichen Problem....

7. cosopt

Hallo *Frosch*,

In welcher Arena (offenen oder geschlossenen) bzw. in welchem PvP-Modus fällt Dir dieses Phänomen denn auf?
    Tritt es wirklich jedes Mal ein, sodass Du durchgehend mit 0 Wut herumläufst?
    Ist das Ausführen von Wutverbrauchenden Fähigkeiten vollkommen untersagt oder handelt es sich hierbei vllt nur um einen Anzeigefehler (der 0 Wut)?
    Wie verhält es sich beim Aktivieren des Wutschreis?
    Trat sowas schonmal auf oder erstmalig seit gestern?

Gibt es hier weitere Spieler, die diesen Effekt bestätigen können?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. *Frosch*

Seit gestern - Wutschrei hab ich auf Level 12 nicht. Tritt in 4 von 5 Runden auf.
    Wettkampf: Gruppe gegen Gruppe und Duell

9. cosopt

Hallo *Frosch*,

Danke für die Rückmeldung.

Evtl. haben ja noch weitere Spieler das Problem (gehabt). :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.