Bug Wutentzug beim Kriegsbanner

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von JEDER_STIRBT_MAL gestartet, 5 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JEDER_STIRBT_MAL

    JEDER_STIRBT_MAL Junior Experte

    Wenn ich den Kriegsbanner einsetze dann verliere ich meine ganze Wut und wenn ich davon wieder raus gehe habe ich keine Wut mehr das heißt es hat auch einen Nachteil. Vielleicht sollte man aber wie früher dort volle Wut bekommen. Ich glaube das könnte ein Bug sein. Dadurch kann es mehr negatives als positives bewirken wenn man den 3 beschworenen Beserkern entflieht und draußen so etwas wie Bodenbrecher oder Ansturm einsetzen wollte. Ich glaube das muss nochmal überarbeitet werden. Ich weiß von mindestens einem dass das bei ihm genauso ist und er hat auch gesagt es ist bei Jedem so.
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @JEDER_STIRBT_MAL

    Auf Anhieb können wir dieses Problem weder Bestätigen noch Negieren.
    Dein Thread zieht um in den Bereich der Drachenkrieger, wo sich dazu vielleicht noch andere Spieler äußern werden.

    Viele Grüße,
    katbac