Xitamotua sucht ein neues zu Hause ;-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xitam gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xitam

Xitam Foren-Grünschnabel

Moin!
    Hier erstmal die Fakten:

- Server Heredur
    - Ingame-Name Xitamotua
    - Level 30 Drachenkrieger
    - Alter 34
    - Onlinezeiten hauptsächlich abends und am Wochenende, aber auch mal tagsüber
    - Orientierung auf PVE
    - TS3 und Skype vorhanden

Dies ist mein erster Char bei DSO, aber ich habe schon Erfahrungen aus anderen MMORPGs, hauptsächlich ***.
    Ich habe mich bisher solo ganz gut bis einschließlich Drachenkavernen durchgeschlagen, aber in Gesellschaft bringt es natürlich immer mehr Spaß.
    Ich suche eine aktive Gilde mit netten Leuten, mit denen man nett im TS oder Chat quatschen kann, und in der sich jeder gerne gegenseitig hilft oder gemeinsam neue Herausforderungen angeht, ohne dass es irgendwelche Pflichten gibt.
    Ich spiele im Moment recht viel, aber mein Privatleben geht vor. Wer damit ein Problem hat braucht sich garnicht bei mir melden.
    Freue mich auf jeden Fall auf Eure Zuschriften.

Bis dann!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 September 2014
  2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Xitam :)

Herzlich Willkommen im Forum ;)

Na dann wollen wir doch mal ein Inserat hier reinsetzen.
    Es kann dir passieren das du direkt hier weggeschnappt wirst oder falls sich dabei nichts interessantes einfindet kannst du auch gerne hier schmökern.

Viel Glück und max Drops

LG laruca

PS Deinen Beitrag musste ich wegen Fremdwerbung editieren

3. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Bei uns, King of the Dragon wärst du willkomen. Wir bestehen zu 80% aus erfahrenen 45ern. Wir helfen immer, gerne und bei allem ;) wenn du interesse hast dann melde dich bitte bei modcho, Xthx, Xenafrech, Stemat, Willow2 oder bei mir vini27 :)

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.