YoshisIsland auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -(nathanael99)- gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -(nathanael99)-

-(nathanael99)- Nachwuchs-Autor

Wilkommen bei der Gilde YoshisIsland!

Geschlossen!!!

Die Gilde YoshisIsland wurde vor ca. einem Jahr gegründet und besteht derzeit aus 44 erfahrenen Spielern auf lvl 45, die sich gegenseitig helfen und zusammen die Welt von Duria erkunden.

Die Bewerber sollten aktiv im Spiel sein (Real Live geht trotzdem vor!!!) und auch Spaß am Spiel haben. Wir suchen nette Spieler, die Humor haben und sich gegenseitig helfen. In dieser Gilde sind die Spieler sehr verlässlich und hilfsbereit, aber sie helfen natürlich nicht die ganze Zeit, wenn es ihnen nichts bringt.

Wir können euch folgendes bieten:
    • Khb
    • Mortis
    • Destruktor
    • Zwischenwelten
    • PvP
    • M2 Speedruns
    • Hilfe im Pve
    • Lustige Unterhaltungen im Gildenchat
    • Tipps bei Spielproblemen
    • Informationen (Bonuscodes, neue Realeases, usw.)
    • Ts Server
    Anforderungen:
    • Level 45
    • Q3
    • PvP Level 35
    • regelmäßig online sein
    • hilfsbereit sein
    • geistige Reife (nicht jede Minute den Chat voll spamen, ein NEIN verstehen)
    • Die deutsche Sprache gut beherrschen (gibt auch AUSNAHMEN)
    • 3000 DPI (Hier zum DPI Rechner: http://dsopage.bplaced.net/)
    Kommunikation:

Wir unterhalten uns sehr viel im Gildenchat aber auch im Ts. Ebenfalls haben wir auch eine WhatsApp-Gruppe, in der Nachrichten ausgetauscht werden.

Bewerbung:

Einfach Ingame anschreiben:
    • Char Klasse
    • Level
    • Beschreibung deines Charakters (PvP-Rang, Stats)
    • Aktuelle Zwischenwelt
    Wenn du die Bewerbung geschafft hast, hast du eine einwöchige Probezeit (PvP runs, Pve runs), in der du dich bewähren kannst. ;)

Falls du Interesse hast, melde dich bei:

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2015
    Durischeklinge und Márylex gefällt dies.
  2. Evarra

Evarra Guest

Hallo ihr Helden von Yosish Island,

willkommen in der Gildenvorstellungsecke :) Eure Vorstellung ist nun wirklich mal sehr konkret und informativ, ich denke, da werden sich schnell einige Bewerber finden. Ansonsten könnt ihr euch natürlich auch hier noch nach passenden neuen Mitgliedern umsehen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg mit eurer Gilde :)

LG Evarra

3. -(nathanael99)-

Gibt es hier Moderator Bitte Bitte helft mir mal
    Das problem ist das die überschrift YoshisIsland heissen sollte und nicht Yosish Island bitte ändern

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2015
  4. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Wieso müssen waldis eig immer 2.iwas attackspeed haben? ist doch totaler schwachfug, spiel mal im pve mit dem speed, wenn du nicht chyv bist, haste nach 3 sec keine ahnung mehr was du machen sollst ._.

5. -(nathanael99)-

Es geht ja nicht nur um pve lieber gomme ;)

6. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Auch im PvP sinnlos. Die meisten spammen eh nur noch (mages) und die dks rennen einem stupide hinterher, da kannst auch mit dem Sargonbogen spielen :p

LG Gomme

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  7. -(nathanael99)-

Ein waldi mit mehr speed trifft ein mage viel leichter

8. Evarra

Evarra Guest

*Grübel, nachdenk, überleg*

Hallo -(nathanael99)-

ja, es gibt hier einen Moderator :) habe dir die Überschrift geändert.

LG Evarra

9. -(nathanael99)-

Vielen Vielen Dank Evarra

10. MCGM

MCGM Laufenlerner

Hallo

eure gildenmeister soll sich bitte bei mir melden.
    mfg

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2015
  11. MCGM

MCGM Laufenlerner

Das machen ich ungern aber leider haben die uns kein andere wahl gelassen.

Warum viele Gilden ab 18 jahre Spieler für Gilden suchen? Das wegen. Wir haben auch als höflichkeit GM von Gilde YoshisIsland angeschprochen aber leider kam kein Entschuldigung von sein mitgleid und von GM selbst. Wir geben weitere anworten kein kommentare ab.

mfg

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Mai 2015
  12. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Ich weis ja net mal was er da probiert mit schlechtem Englisch auszudrücken ._. Wird aber vom Mod entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Mai 2015
  13. -(nathanael99)-

Nur weil du einmal angemotzt wirst schreibst du das sofort in die kommentare der gildenvorstellung.
    Das finde ich sehr kindisch

14. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Das ist nicht angemotzt sondern richtig beleidigend. Wenn das bei euch in der Gilde normaler Umgangston ist, mag das so sein. Aber das gehört nicht zur Chatiquette.

15. Evarra

Evarra Guest

Hallo @MCGM

dein Bild habe ich entfernt (auch aus dem Zitat), so etwas gehört nicht ins Forum (und in eine Gildenvorstellung schon gar nicht). Wenn du Probleme mit einem anderen Spieler hast, die sich ingame nicht klären lassen, bleibt dir immer noch der Weg über den Support - den Link dorthin findest du unten in meiner Signatur.

LG Evarra

16. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.