Youtube Channel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 12 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Darf man hier seinen Youtube Channel nicht mehr posten? Oder hab ich vll jemanden auf die Füße getreten. Einfach den Thread löschen ist ziemlich daneben oder?
    Ein Begründung warum erwarte ich deswegen hier nochmal mein Channel

Alter ein Mod löscht immer meinen Channel kommentarlos. Fühlt sich jemand auf die Füße getreten?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 August 2014
    xEthnic gefällt dies.
  2. onrack

onrack Großmeister eines Forums

Hallo Longus,

die Begründung ist recht einfach, es werden hier über das Forum keine User an den Pranger gestellt. Dies gilt ebenfalls wenn du deinen Channel bewirbst, in dem User an den Pranger gestellt werden. Hier ist der richtige Weg über den Support, der die Richtigkeit des Videos und die Seriösität des gezeigten Spielers prüft. Ist die Aussage des Videos dann korrekt, wird ihn ohnehin die entsprechende Strafe ereilen.

Die nächste Welle wurde ja bereits in Aussicht gestellt.

LG onrack

P.S. ich war nicht so schnell mit tippen und habe nun deine Beiträge zusammengeführt.

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Michaeley2

Michaeley2 Aktiver Autor

Wie nimmst du Videos auf ?

4. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Ok kann ich akzeptieren meinen Channel findet ihr trotzdem wenn ihr mich sucht unter Longusprimus

5. Syryzana

Syryzana Junior Experte

Hallo Michaeley1,

Schau einmal in unserem F.A.Q.- Bereich vorbei, dort wird die Frage beantwortet, wie Medien genutzt und hochgeladen werden können.

Da die Frage des Threaderstellers beantwortet wurde, schließe ich hiermit ab.

Einen schönen Abend und viel Erfolg beim Videodreh, Syryzana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.