Youtube Lizenz um DSO zu spielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerDeutscheXD gestartet, 17 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerDeutscheXD

DerDeutscheXD Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich will Youtuber werden doch mein Freund sagte bevor ich zb DSO lets playen darf soll ich mir die Lizenz vom Spiel hollen und drum wollte ich fragen:
    Wie bekomm und was muss ich für die Lizenz tuen?

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Brauchst keine.

PugvonStardock gefällt dies.
  3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

.... hör nicht auf andere... hör auf dich selbst! ;) .. Brauchst keine Lizenz!

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

na du held....offiziell anfragen (z. b. support) wäre sicherlich sinnvoller als hier im forum, aber besser als irgendwo in was zu laufen und dann eine rechnung präsentiert zu bekommen

Klaustrophobiker gefällt dies.
  5. Goodfruit

?? ... vielleicht habe ich den Support auch gefragt... wer weiß!

6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Du brauchst nur eine Erlaubnis von DSO wenn du Youtube Partner werden und Geld damit verdienen willst, soweit ich des mal richtig verstanden habe.

Wenn du ohne finanziellen Hintergrund Videos hochladen willst ist keine Erlaubnis nötig

Salsania gefällt dies.
  7. Goodfruit

8. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ach und dann gibst du ihm den tip, dass er nicht auf andere hören soll? merkst selber oder? man man man

9. Goodfruit

nein.. er soll nicht auf seinen Kumpel oder so hören... er hätte sich davor auch zuerst erkundigen sollen.. und außerdem was gehts dich denn das eig. an? .... Du musst wohl auch immer deine finger drinnen haben, oder?...
    Najaa.. wünsch dir noch nen schönen Tag!

luka311 gefällt dies.
  10. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Die Frage kann man auch dir stellen.
    Warum erzählst du hier Unwahrheiten bzw verbreitest Halbwissen?!

Wenn du keine Ahnung von dem Thema hast dann antworte nicht

Maulwuerfchen gefällt dies.
  11. Goodfruit

... ähh. ich habe nur gesagt: dafür braucht man keine Lizenz!... Sonst weiteres nix... übertreibt mal nicht..

12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo ihr Helden...

Ich zitiere mal:
    Das ist die richtige Aussage.

Ich hoffe deine Video`s gehen stressfreier ab.. wie es hier im Thread der Fall ist. :D
    Wenn du den Support kontaktieren möchtest, findest du einen Link dazu in meiner Signatur.

Da hier nun alles geklärt ist, schliesse ich auch gleich ab..bevor sich noch wer an die Gurgel springt. :eek:;)

Viel Spass ingame :)
    Salsania

Klaustrophobiker gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.