Youtube Videos von DSO :O

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fabiman gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich möchte die Entwickler hiermit darauf hinweisen dass wenn man bei Youtube Nach Drakensang Online sucht, den Filter auf Heute stellt und dann sich die Suchergebnisse ansieht.... da ist zu 98% irgendwelche "Free Andermant", "Hack", "Bot" Scheisse. Das erschwert das finden von normalen Videos enorm. ^^
    Zudem ist mir heute ein Kanal aufgefallen. https://www.youtube.com/channel/UCE-4Tt_xaXjCHjLGWcPFmzw/videos
    Auf diesem Kanal werden einige Videos von DSO SPielern erneut hochgeladen von einem anderen. Unter anderem sind DSO Youtuber wie Horst18, Bloodydeathx oder Netsrac betroffen. (Bitte Mods lasst die Namen drin damit sie bescheid wissen)
    Sonst hat dieser Kerl auch noch Videos wie schon oben beschrieben.
    Ich denke schon dass ihr (BP) dort was tun könnt da diese "Hack" etc. Videos gg. die AGBs verstoßen ;)

Horst18 und Hextrasher gefällt dies.
  2. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

jop wie es aussieht gibt es wieder so einen der meine videos hochläd komischerweise gab es jemanden der das gleiche gemacht hat und das gleiche von mir hochgeladen hat würde mich nicht wundern wenn es wieder der selbe holzkopf ist :/
    Aber danke Fabi das du entdeckt hast ;)

3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

New Sherlock :D

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Fabiman,

Danke für den Hinweis. Ich habe es entsprechend weitergeleitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Der Kanal wurde gesperrt... wein wein xD

SambaBoss[45] gefällt dies.
  6. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Na geht doch-Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper ;)

7. SambaBoss[45]

SambaBoss[45] Junior Experte

Haha, ja zu traurig xD denkt nur an dem "Armen" User
    Jetzt fühlt er sich Gekränkt :D:D:D

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.