YT Kanal bekommt 15000 Draken gesponsert ?!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Marschall gestartet, 21 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marschall

Marschall Foren-Grünschnabel

Wie kann es sein das ein You Tube Kanal, egal wie viel Abos und wie fame er ist 15000 Draken gesponsert bekommt? Der Zwerg welcher erst gegen ende der Lp`s auftaucht ist auf Heredur vertreten

2. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Find es unverschmämt dass die einfach so mal 400K Ander und 15K draken bekommen und dann meint der depp das sein 40er gut wäre mit den Sachen aus der Boxed Version aufgewertet auf 30.....

3. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Alter das is Yplay , weißt du was Yplay ist??

Weißt du auch was Schilling schon alles bekommen hat? ;P

4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Trotzdem unfair aber mich wunder hier garnix mehr...genau wie die Bots aber juckt ja bp nicht.

5. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

man sollte die Jungs bei Akte XY melden.

Kategorie : Nepper, Schlepper , Bauernfänger

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2014
  6. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Dafür das sie so ein Video bringen naja....aber muss jeder selber wissen.

7. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ja ich weiß was Yplay ist.
    Der Gaming Kanal von Ytitty mit ihren 2.000.000+ Abos. Ist trotzdem nicht gerecht.
    Was hat Schilling den schon alles bekommen?

8. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

oh man. ohne wort...
    :mad:
    Wieso kriegt man soviel Andermant, Glyhen der Macht und Draken gestellt? ...
    :confused:
    und ich farme mir die ein nach der anderen Maus kaputt.
    Nicht cool bigpoint.

Beaztmode gefällt dies.
  9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Nunja wahrscheinlich , weil sie soviele Abo. haben.... trotzdem finde ich es übertrieben. Vom Wert her . Das ist wie wenn sie fast alle Events bisher gemacht hätten......

Was mir aufgefallen ist einer hat von dem Spiel keine Ahnung und der andere nur halbwegs...er denkt pinke Items wären gut....

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2013
    DarkPlayer und KrisTheKing gefällt dies.
  10. Darkmagic2012

Darkmagic2012 Nachwuchs-Autor

Ich finds bissl Asozial, erliche meinung, überlegt euch mal was ihr da bringt "Big Point" ..

11. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ja ihr solltet Leute kein Video machen lassen und dafür auch noch belohnen, dass sie eigentlich keine Ahnung haben worüber sie reden. Besonders der eine nicht der , dass Spiel noch nie gespielt hat.

DarkPlayer gefällt dies.
  12. Magia70

Magia70 Foren-Grünschnabel

Na toll - zwei so Typen bekommen einfach mal so spielwährung im wert von geschätzt 500 Euro und anderes geschenkt.

Find ich ja besonders lustig, da andere nichtmal 1000 Andermant oder ein Item entschädigt bekommen, wenn es ihnen durch einen Bug abhanden gekommen ist.

Da fragt man sich schon, was mit BP los ist.

13. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wenn du viele ABO s hast und gut Werbung machen kannst. Ist es wohl egal , ob du Ahnung vom Game hast oder nicht. Nur eins vergessen die dabei die machen sich mit Werbung von Unwissenden mehr Negativwerbung . Weil wer glaubt denen, dass die das oft gamen? Wenn die 0 Plan vom Game haben. Lächerlich:D

14. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Ich finde es ein wenig ungewöhnlich das ihr euch so darüber aufregt , die haben das Zeug ja nicht wirklich zum eigenen Vergnügen gestellt bekommen sondern für Promotion Zwecke .

Des weiteren schadet das doch keinem von euch ... das schlimmste was passieren kann sind ein paar neue Spieler die ihr "PvP Götter" dann abschlachten könnt :D

Von mir aus beschwert euch weiter .. verschwendet eure Zeit mit Posts ( so wie ich ) oder lasst es bleiben , denn eigentlich macht es ja doch keinen Sinn ( Es sei denn ihr Seit mit der Absicht hier Bigpoint zu schaden ... )

MFG Dionysos

Daaniel2 gefällt dies.
  15. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Wiso? Bp hat doch alles richtig gemacht ... guckt euch dochmal an was für ein Aufstand hier entsteht! das Video ist bei vielen angekommen und das war doch der Sinn des ganzen xD

@Dionyos das wollte ICH grad schreiben >_<
    Im Gegensatz zu Spieletrend machen die ja nur kurz Werbung und suchten dann nicht mit deren Cheat-Chara weiter ... dient ja nur zur Werbung
    ich wette die fassen den Chara danach nicht mehr an also kann das euch so ziemlich egal sein :p

16. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Ich glaube ich sollte mir auch mal nen YT Kanal aufmachen .... Etwas Ahnung vom Spiel hab ich ja

17. Dionysos

@Acno_logia : Der Trick dabei ist keine Ahnung zu haben :D

18. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Mist :( hmm ich könnte ja so tun als ob ich keine Ahnung hätte von dem was ich tue :D oder ich lasse es meinen Bruder drehn, der hat nämlich keine Ahnung :D

19. Dionysos

Ist dir das den ganze Aufwand wert ??? :D ... für ein paar Draken und ein bisschen Andermant :D

20. -alderix68-

-alderix68- Aktiver Autor

für so einen dreck werden die belohnt könnte kotzen das sind zwei ****** die grade mal wissen das ihr ****** auch zum pinkeln gut ist! lächerlich das ganze

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.