YT Kanal bekommt 15000 Draken gesponsert ?!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Marschall gestartet, 21 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo -alderix68,

bitte etwas mehr Contenance in der Wortwahl ;). Es gilt auch hier unsere Boardnetiquette. Ich musste deinen Beitrag editieren.

LG Tarianah

2. -alderix68-

-alderix68- Aktiver Autor

nichts desto trotz is es eine sauerei solchen typen die von tuten und bl..... keine ahnung haben 400k ander und 15000 draken in den **edit** zu stecken! das gleiche gilt auch für spieletrend nur der hat ja wenigstens plan von der sache! aber diese beiden vögel und bp schaffen es wirklich das ich mein bier von letzte woche wieder ausspeien muss! echt unter aller sau

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

sach nur ein

KOSTENLOSE werbung für BP

4. Nevertari

Nevertari Aktiver Autor

Bei Schilling ist das was anderes weil der ahnung vom game hat und auch gute videos macht. Die da haben kein plan von was sie labern. außerdem hat schiling noch nie draken bekommen und diese vollhonks bekommen direkt mal 15k als würden die das game seit anbeginn der zeit spielen. Das ist nichnur lächerlich sondern auch noch höchstgradig unfair. das ist das gesamte finsterset, den ring + die anderen 2 setteile welche bald kommen. Das kann man einfach nicht akzeptieren und auch wenn es keinen juckt was ich hier mache werde ich für mich persönlich überlegen ob ihc hier bei solchen sachen die hier passieren (Bots haben verbindungen zu hohen tieren bei bigpoint und werden deswegen nicht gesperrt, Bots werden generell nicht gesperrt und dann noch sowas hier) noch weiterspielen soll.:mad:

PS: Die Geldinvestitionen habe ich seit es hier botts gibt schon komplett ausgestellt.

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2013
  5. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

:):):)
    das selbe habe ich gemacht :):):):):)

6. paul21061969

also bei der anzahl von draken und andas hätte ich aber schon bessere sachen wie die box iteams

7. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Was regt ihr euch deswegen auf?
    Es geht um Werbung und nicht darum irgendeinem spieler alles zu schenken..

Natürlich stellt Bp denen einen Topchar hin...
    Ich würde es nicht anders machen!

Also spart euch am besten die kindischen Kommentare,
    denn es wird eh nichts ändern.

8. paul21061969

haste ein anderes video gesehen wie ich?
    wo sihst du ein top char?
    das siend die iteams aus der box hoch gezogen aber sonst nichts also nichts top

9. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Nein ich habs mir gar nicht angesehen ^^

10. Kaldared

Kaldared Boardveteran

lohnt auch net, die Kiddis da locken keinen hintern Ofen mehr vor. Es sei den du willst ne Autogrammkarte lol.
    Wirklich eines der schlechtesten Videos die es so gibt.

11. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 3 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.