Zahlung nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MokwaiiLP gestartet, 14 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MokwaiiLP

MokwaiiLP Foren-Grünschnabel

Hallo ich hate vor kurzen mit einer gamecard andermante gekauft es hate geklapt es zu kaufen ich habe auch die email bekommen das die zahlung erfolgreich war aber ich hate die andermante nicht bekommen ich hate es dem support auch geschickt aber es wurde mir nicht wieder gegeben weil auf dem code kein geld war aber das ist doch klar wenn es zufor von ihnen schon abegebucht worde. was soll ich jetzt machen ich kann ja nicht sagen das ich Big point Die 15Euro schenke weil ich will ja ach was dafür ich hofe sie geben es mir zum notfall kann ich screnn schots machen das ich es nicht bekommen habe und das ich die email bekommen habe

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @MokwaiiLP

Im Forum können wir Dir nicht weiterhelfen.
    Wende Dich bitte an den Paymentsupport.
    Einen Link um zum Support zu gelangen findest Du in meiner Signatur.
    Dort wählst Du dann diese Einstellung:

Payment.png

Wenn Du Screenshots davon hast, ist es immer hilfreich diese mitzusenden. :)

LG
    Salsania

3. MokwaiiLP

MokwaiiLP Foren-Grünschnabel

Hallo ich habe den payment support angeschrieben das ich keine spielwährung etz erhalten habe und die schreiben mir das die zahlung nicht gemacht werden konnte da kein geld mehr auf dem code mehr war von der gamecard aber ist doch klar wenn die es mir voher schon abgebucht haben ich habe auch ein parr screenchots die beweisen das ich des support angeschrieben habe das ich eine email bekommen habe die bezahlung abgeschlossen war aber trodzdem habe ich ncihts bekomem und ich habe noch einen scrennshot was beweist das ich im spiel die spielwährung etz nicht bekommen habe

ahmm wie kann ich die scrennshots von meinem pc hir drauf mache das sie sie sehen können ?

4. onkben

onkben Foren-Graf

Die Mails brauchst Du hier nicht hochladen, da Dir hier keiner helfen kann und dieser Schriftverkehr hier auch nichts zu suchen hat (verboten) !
    Der Kontakt zum Support war der einzig richtige Weg von Dir, im Forum kann niemand bei solchen Problemen helfen, ob es um verlegte Items geht oder um Payerprobleme !

5. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Hey.
    Lade deine Screenshots auf einer Seite wie beispielsweise http://www.directupload.net hoch, und schicke den link den du erhältst dem Support.

Aber am besten ist, da dir der Support ja schon geantwortet hat, das du einfach auf diese Mail antwortest und im Anhang die Screenshots mit hochlädst und gleich mitschickst.

6. onkben

onkben Foren-Graf

Hallo Daaniel2, ihm scheint es eher darum zu gehen, uns seinen E-Mail Verkehr zu präsentieren und dies ist nicht erlaubt !

Dann noch zum folgenden Satz von Mok :
    "ich habe noch einen scrennshot was beweist das ich im spiel die spielwährung etz nicht bekommen habe"
    Wie soll dies denn gehen, nichts kann man doch nicht nachweisen ?

7. laruca

laruca Forenfreak

Hallo MokwaiiLP :)

Wie bereits hier gesagt wurde, können wir im Forum nichts für dich tun.
    Wende dich nochmals an den Payment Support, am besten mit Transaktion-ID - Screens.
    Wenn du bereits da Kontakt hast, mußt du nur auf e-Mail antworten. Ansonsten findest du den Link zum Support in meiner Signatur.

Deine Threads führe ich zusammen da sie um das gleiche Thema handeln.

LG laruca

8. Aragorn93

Aragorn93 Junior Experte

Habe mir vorhin eine paysafecard gekauft und habe dann wie immer den CODE eingegeben und bekomme nicht das packet obwohl mir angezeit wurde das die Zahlung erfolgreich abgeschlossen wurde. Habe den Support schon angeschrieben
    und habe auch fotos gemacht als beweis das ich das packet nicht bekommen habe. Ist das jemandem auch schon passiert??

Habe das gleiche Problem und habe payment team angeschrieben und mir wird nicht geholfen. Absolute frechheit ist das.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 September 2014
    Barrettbarrage gefällt dies.
  9. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Aragorn93 :)

Deinen Thread habe ich mal hier mit reingeschubst.

Wo hast du denn deine Paysafecard gekauft? Hast du dem Payment Support einen Screen geschickt.

LG laruca

10. Aragorn93

Aragorn93 Junior Experte

Ich habe mich neu eingeloggt und habe das packet dann doch noch bekommen.
    Sorry für meine aufregung -.- habe dem Support auch nochmal geschrieben das ichs bekommen habe.

PugvonStardock gefällt dies.
  11. onkben

onkben Foren-Graf

Da ergibt sich für mich noch die schon oben erwähnte Frage : Wie soll man von etwas ein Bild machen, was man nicht hat ?
    Und der Ort, an dem man die Paysafe gekauft hat, hat welchen Einfluss ?
    Und selbst wenn man hier mit allerlei Fehlern rechnen muss, wer macht denn einen Screen vom eingegebenen Code und dann gleich noch von dem Text, in dem zu lesen ist, die Zahlung hätte funktioniert ?
    Dann hätte ich ja schon hunderte an Bilder auf meinem Rechner liegen :)

12. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Aragorn93 :)

Dann ist ja alles gut.
    Viel Spaß dir weiterhin ;)

LG laruca

13. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.