zahlungs problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von smokelod gestartet, 13 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smokelod

    smokelod Foren-Grünschnabel

    hallo ich hab mal ne frage hab mir gestern für 10euro preminum per handy gekauft mir wurden das geld abgebucht aber ich hab das premium nicht bekommen und hab auch schon versucht mit dem support im kontakt zu kommen aber ich bekomm dan immer nur so eine ticket und wen ich das ausfülle geht nicht wirklich was weiter hab seit gestern schon 3 mal ein neues ticket geschickt aber es ändert sich nichts weis wer was ich noch machen kann
     
  2. Aruna

    Aruna Guest

    Hallo @smokelod,

    Du musst Dich an den Payment Support wenden, und Dein Ticket muss mindestens 140 Zeichen beinhalten. Füge soviel Details wie möglich hinzu.

    Es kann sein das Du erst am Montag eine Antwort bekommen wirst. Auch die lieben Leute vom Support, sind Menschen die ein Wochenende haben. ;)

    LG Aruna
     
  3. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Liebe Helden von Dracania,


    da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.